>

Gerücht: Aaron Hunt

#
ging natürlich an Taka19

P.S.: ich will die Edith hierher....
#
Man kann von solchen "Informantenkennern" halten was man will, aber da kann ich mich durchaus vorstellen, dass was dran ist.

Dafür spricht:

1. HB und Funkel wollten ihn bereits mehrmals nach Frankfurt holen. Entweder kam eine Verletzung dazwischen, man konnte sich nicht einigen (Bremen wollte Leihe, Frankfurt kaufen) oder die Bremer waren nicht verhandlungsbereit. Der Spieler genießt große wertschätzung bei FFHB

2. Wie bereits erwähnt, berichtet der Kicker von einer Ausleihe, die in der Pipeline sein könnte.

3. HB zaubert gerne wen aus dem Hut, an den man nicht (mehr) denkt und legt gerne falsche Fährten (Larsen? Manzios?).

4. Jetzt da Klasnic fit ist, rückt Hunt evtl. wieder einen Platz nach hinten in der Stürmerhierarchie.

5. Hunt als deutscher, junger Spieler ist prinzipiell immer interessant für Frankfurt und nach den Exoteneinkäufen wertvoller denn je.

6. Wenn es zuletzt am Geld gescheitert war (als man statt ihm Takahara verpflichtet hat als preiswertere Alternative von 750.000), kann ich mir vorstellen, dass die derzeitige Investitionslust der Eintracht da die Dinge ein wenig anders aussehen lässt als zuletzt.

was für mich dagegen spricht:

1. Man konnte sich bisher schon nicht einigen mit Bremen

2. Bremens Sturm ist alles andere als klar in der HIerarchie und Hunt hat m.E. durchaus die Chancen da kurzfristig hoch zu kommen

3. Hunt passt als vermeintlich schwerer Charakter nicht unbedingt in HB&FF's Konzept des Teamplaning.

4. Bremen hat noch einige Spiele mitsamt UEFACUP. Da kann der Kader nie dick genug sein.

5. Hunt ist wie Larsen ein Spieler, der regelmäßig mit Verletzungen zu kämpfen hat.

6. Hunt wäre nicht der Spielertyp, den die Eintracht zuletzt angeblich forciert hat (großer Brecher mit internationaler Erfahrung, vgl. Mantzios, Larsen), eher ein spielerisch starker, schneller Mann.


Fazit: Ich denke da ist mehr dran, als die meisten Kritiker oben meinen, ABER ich denke nicht, dass es dazu kommen wird.

Wenn doch: noch eine super Investition in die Zukunft, da Hunts Qualitäten m.E. nicht von der Hand zu weisen sind und ein Ausleihgeschäft mit Kaufoption das richtige wäre bei der vermeintlichen erletzungsanfälligkeit von Hunt.
#
Unsinn. Werder hat mit der Ausleihe von Alberto und dem fast fixen Transfer von Andreasen bereits 2 Spieler abgegeben. Da wird Allofs garantiert nicht Hunt ausleihen, der auch im Mittelfeld einsetzbar ist. Zudem hält Schaaf viel von Hunt. Fazit: Kappes.
#
Die Sache mit dem Ausleihgeschäft lässt sich ja auch auf Larsen beziehen...
#
halte die ausleihe von Hunt ziemlich realistisch.
hat in dieser saison bei bremen nur 3spiele verletzungsbedingt absolvieren können und braucht spielpraxis. wir benötigen einen weiteren Mittelfeld-Sturm-Mann und würde auch ins beuteschema von HB passen. (wollen ja junge talente binden)

wegen der kaufoption bin ich mir nicht sicher, vielleicht wollen sie hunt nur für ein halbes jahr haben, da bremen und wir (sge) davon etwas haben, und wiederrum würden sie damit auch den preis von mentzios von athen drücken, den sie meiner meinung nach, gerne verpflichten würden.(laut funkels aussage in der zeitung)

sprich: möglich ist es, würde es begrüßen,und hat auch einen taktischen hintergrund für den sommer!  ,-)
#
Wollte hier auch noch ein klein wenig Kritik äußern.

Auch wenn wir uns über so ne Meldung freuen und dann auch diskutieren können, so ist die Aussage von Finsterling, daß Er den Tipp vermutlich von einem Insider hat dennoch sehr bedenklich.

Denn hier im Forum sind eben nicht nur Wir sondern auch unsere mitlesenden Pressefuzzies.
Würde mich net wundern, wenn morgen schon irgendwo etwas darüber steht.

Und sollte die Sache stimmen, erschwert das nur wieder die Verhandlungen von HB.

Schice Zwickmühle.  
#
Pfalzadler schrieb:
Wollte hier auch noch ein klein wenig Kritik äußern.

Auch wenn wir uns über so ne Meldung freuen und dann auch diskutieren können, so ist die Aussage von Finsterling, daß Er den Tipp vermutlich von einem Insider hat dennoch sehr bedenklich.

Denn hier im Forum sind eben nicht nur Wir sondern auch unsere mitlesenden Pressefuzzies.
Würde mich net wundern, wenn morgen schon irgendwo etwas darüber steht.

Und sollte die Sache stimmen, erschwert das nur wieder die Verhandlungen von HB.

Schice Zwickmühle.    



Recht haste!!!

Ich bin selbst sauer auf mich


Ich habe heute aus lauter Hibbelischkeit keinen Meter weit gedacht und musste gleich tratschen


Ich hoffe denoch das es klappt und HB den Transfer positiv für uns gestaltet.

Gruß
Finsterling
#
JohnnyBravo schrieb:
Unsinn. Werder hat mit der Ausleihe von Alberto und dem fast fixen Transfer von Andreasen bereits 2 Spieler abgegeben. Da wird Allofs garantiert nicht Hunt ausleihen, der auch im Mittelfeld einsetzbar ist. Zudem hält Schaaf viel von Hunt. Fazit: Kappes.


Immer schön sachlich bleiben, ja.  

Die beiden Transfers sind m.E. irrelevant. Hunt ist Stürmer und spielt, wie zuletzt mehrmals zu lesen war, u.a. im vorletzten Kicker, ungerne im Mittelfeld. Solange Daniel Jensen bleibt, was im Moment allerdings fragliche ist, ist Bremen gut genug im MF besetzt und Hunt hinter Sanogo, Rosenberg, Klasnic, Almeida nur Stürmer Nummer 5
#
@Finsterling

Du alte Tratschtante !!! ,-)
#
team-adler schrieb:
@Finsterling

Du alte Tratschtante !!! ,-)  



Wir Leben in einer Welt der Gleichberechtigung und da ist es nicht nur Euch Weibern vorbehalten, mal dass Gehirn auszuschalten  


So! jetzt habe ich es Dir aber gegeben


Gruß
Finsterling
#
Was wäre denn, wenn unser aller HB vielleicht gar keine Kaufoption möchte?
Ich weiß, is nur sehr schwer vorzustellen, aber wenn man drüber nachdenkt...

- Evtl. war Mantzios wirklich der Wunschstürmer und der Transfer hat sich zerschlagen, zumindest im Winter

- Weitere interessante Kanditaten sind nicht vorhanden/nicht machbar

- HB/FF haben sich für die "Light"-Version entschieden und zwar einen Spieler auszuleihen, der in der Rückrunde auf Anhieb eine Verstärkung ist und bei dem es nicht wirklich interessiert, wie er sich fühlt ("Ausleihspieler ohne Kaufoption")
-> Falls de Maddin also noch Zeit brauch, dann is Hunt da, wenn nicht, isser halt Stürmer Nr. 3

=> Vielleicht is der Holz ja schon wieder irgendwo unterwegs um das nächste Juwel für den Sommer zu finden und dann holen wir den nächsten Klasse-Stürmer; Marke Jan Koller

Daher wäre es meiner Meinung nach gar nicht so verkehrt jetzt so zu handeln und es als Notlösung einzugehen...

Gut für uns wäre es zumindest, finde ich.


Greetz
TA 87
#
JohnnyBravo schrieb:
Unsinn. Werder hat mit der Ausleihe von Alberto und dem fast fixen Transfer von Andreasen bereits 2 Spieler abgegeben. Da wird Allofs garantiert nicht Hunt ausleihen, der auch im Mittelfeld einsetzbar ist. Zudem hält Schaaf viel von Hunt. Fazit: Kappes.


Jetzt wo ich das lese glaube ich wieder mehr an dieses Gerücht!

Sorry, nichts für ungut, lieber Johnny!
#
Anmerkung:

Für Bremen wäre es gut, dass der Hunt dann Spielpraxis sammeln könnte und an seine Form vor den Verletzungen anknüpfen könnte...

Greetz
#
Zickzack schrieb:
Schande über mein Haupt...


immer wieder köstlich.
dieses "sprichwort" gehört hier im forum schon zum kulturgut.
außerhalb des forums kann man sich dagegen zwischen den sprichwörtern
"asche auf mein haupt"
oder
"schande über mich" entscheiden.

mischen gildet nicht  

gruß von
henk

p.s.: hunt? nehm ich.
#
Wenn er kommt dann nur mit Kaufoption, denke ohne macht es HB nicht !

Nur wird die Kaufoption auch irgendwo bei 4 Mio. liegen,
aber das wäre ja dann erst im Sommer interessant.

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wasserfilter NEVER !!!!!!!!!!!!!!
#
Das würde glaub ich nur eintreten, wenn Bremen einen weitern Stürmer im Auge hat.  Vielleicht sigar Podolski (?)

War Hunt nicht der böse Mensch der keine Autogramme gibt....da war mal was.



So langsam wirds unheimlich was für Namen im Forum auftauchen, ich bin mal gespannt was daraus wird.
#
Der Name "Hunt" taucht hier nicht zum ersten Mal auf. HB und FF können hartnäckig sein, hat man ja bei Taka gesehen. Ich würds sogar für recht plausibel halten.
#
Ich halte diesen Thread auch fuer anders als andere, da wir eine Vertrauensperson mit Finsterling haben.

Ich will mal was anderes in den Raum stellen: Vielleicht ist Hunt auch als LM neben Meier und Caio vorgesehen, er kann ja auch LM spielen, offensiv ausgerichtet...

Dann ware der Weg fuer HUnt im Winter und evtl. Mantzios im Sommer moeglich!
#
Nuriel schrieb:


P.S.: ich will die Edith hierher....


Tja, die Edith  

Lässt sich leider nur kaufen und nicht ausleihen. Vielleicht denkt HB mal drüber nach  ,-)

Hunt würde durchaus sinn machen, wenn er den selbst möchte ist Bremen vielleicht gesprächsbereit.


Teilen