>

Gerücht: Aaron Hunt

#
Pfalzadler schrieb:

Denn hier im Forum sind eben nicht nur Wir sondern auch unsere mitlesenden Pressefuzzies.
Würde mich net wundern, wenn morgen schon irgendwo etwas darüber steht.  

Kaum zu glauben aber wahr

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/01/22/hunt-schlaudraff/eintracht-sucht-stuermer,geo=3543826.html

#
@Finsterling

respekt! guter informant  ,-)
#
sgevolker schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Denn hier im Forum sind eben nicht nur Wir sondern auch unsere mitlesenden Pressefuzzies.

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/01/22/hunt-schlaudraff/eintracht-sucht-stuermer,geo=3543826.html

Vor allem Hunt und Schlaudraff  
#
ein-horst-im-norden schrieb:
sgevolker schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Vor allem Hunt und Schlaudraff    

Da haben die doch glatt den Podolski vergessen! Solche Schnarchnasen...
#
sgevolker schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Ohne Scheiß, deswegen hasse ich diese Informantengerüchte, irgendein Presseschmock greift das immer als billige Schlagzeile auf wenn es sonst nix interessantes gibt, wie zB momentan bei uns. Wahrscheinlich kommt heute oder morgen auch schon ein genervtes Dementi.

Nix für Ungut, aber ich unterstell dem Threadersteller jetzt einfach mal, dass das großer Bullshit ist, durch 99% solcher Threads wird man einfach voreingenommen was sowas angeht.

Zumal es nicht logisch erscheint, dass Bremen Hunt abgeben würde (Kaufoption).

Naja schaun wir mal, da ich sowieso nix erwarte kamma ja schonmal nicht negativ überrascht werden.
#
sgevolker schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Da fragt sich eben nur was zuerst da war, Ei oder Henne...  
#
otzbergadler schrieb:
sgevolker schrieb:
Pfalzadler schrieb:

genau! bei diesem blatt kann ich mir nämlich tatsächlich vorstellen, dass sie ihre insider-information aus diesem forum haben. andererseits weiß man bei denen tatsächlich nie - an einigen schlagzeilen ist dann doch was dran...  :neutral-face

ich fänd es jedenfalls gut, ihn zu holen. auch ohne kaufoption, quasi als übergangslösung und reserve bis zum sommer, wenn dann ne längerfristige verpflichtung kommt.

wir werden sehen...
#
Durch den frischen FNP-Artikel im SAW bekommt der ganze Spaß nochmal etwas mehr Gewicht. Da man dem talentierten Herrn Heller scheinbar nicht noch einen Stürmer langfristig vor die Nase setzen will, denkt auch HB "laut" an ein Leihgeschäft.
#
xmaspoo schrieb:
Finsterling schrieb:

[b]Ich habe erfahren dass HB (ist wieder in Deutschland)mit Bremen über ein Ausleihgeschäft des Spielers Aaron Hunt verhandelt

HB ist immernoch in Marbella und spielt golf, also sorry deine "Quelle" hat sich wohl vertan....

http://www.welt.de/sport/article1573437/Klinsmann_bringt_der_Liga_mehr_Aufmerksamkeit.html

Hmh, also sonntag war er definitiv auf dem flughafen in frankfurt!    
#
HUNT, kann gerne da bleiben wo er ist, halte nicht viel von ihm, vorallem auch charakterlich....
Dann lieber Schlaudraff...
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
HUNT, kann gerne da bleiben wo er ist, halte nicht viel von ihm, vorallem auch charakterlich....
Dann lieber Schlaudraff...

er soll ja ned die karriere hier beenden es reicht vollkommen wenn er die rückrunde für uns stark spielt und uns zur meisterschaft bringt  
#
Deus schrieb:

Ohne Scheiß, deswegen hasse ich diese Informantengerüchte, irgendein Presseschmock greift das immer als billige Schlagzeile auf wenn es sonst nix interessantes gibt, wie zB momentan bei uns. Wahrscheinlich kommt heute oder morgen auch schon ein genervtes Dementi.
Nix für Ungut, aber ich unterstell dem Threadersteller jetzt einfach mal, dass das großer Bullshit ist, durch 99% solcher Threads wird man einfach voreingenommen was sowas angeht.
Zumal es nicht logisch erscheint, dass Bremen Hunt abgeben würde (Kaufoption).

Naja schaun wir mal, da ich sowieso nix erwarte kamma ja schonmal nicht negativ überrascht werden.

Als der Name Caio in der Blöd auftauchte, gab es hier ganz genau die selben Aussagen. Ich glaube schon an dieses Gerücht. Warum sollte HB sich nicht bei Bremen und Bayern über Hunt und Schlaudraff erkundigen. Es wäre ja fast fahrlässig, wenn er das nicht täte. Selbiges gilt für Larsen. Mir liegt es fern die Bild zu verteidigen, aber was den Sport angeht sind sie nun mal ganz gut informiert, und das tuen die nicht wirklich über dieses Forum.
#
Ach, was ich mal noch fragen wollte: Was ist eigentlich aus den Rassismusvorwürfen gegen Hunt geworden? War da was dran? Er soll doch bei einem U21-Spiel einen farbigen beleidigt haben. Wurde das auch hier im Forum diskutiert. Ich habs nicht gefunden.
#
Finsterling schrieb:
Ich möchte schlicht und ergreifend eine Arbeitsstelle nicht gefährden, daher kann ich die Quelle nicht nennen.

Aber wenn ihr Gerüchte nur dann diskutieren wollt, wenn sie in irgend einem Schmierblatt stehen soll es halt so sein.

So ist das Leben

Gruß
Finsterling

Wenn das stimmt, ist es, ehrlich gesagt, sehr traurig, dass HB in seinem Umfeld Leute hat, die allen Mist rauslabern. Ich bezweifle, dass das gut für HBs Arbeit ist. Aber wenn manche Leute unbedingt mit irgendwelchen Äußerungen für Aufmerksamkeit sorgen wollen...
Ich verstehs echt nicht. Ist fast so, als würde die Frau eines Arztes Informationen über Patienten verscherbeln...  
#
Also Euch versteh mal einer. Einerseits seid ihr es doch, die nach Informationen oder Bestätigungen irgendwelcher Gerüchte winseln und sich darüber beschweren, wenn man garnix berichtet. Andererseits kommen Infos ans Tageslicht, und auch da wird gemeckert. Schon klar, dass solches Heraustragen von Informationen nicht förderlich für Eintrachts Transferpolitik ist. Aber nun ist es halt mal so.

Zum Gerücht: Hunt ist kein Schlechter. Bei Schlaudraff bin ich anderer Meinung. So wie der uns damals verarscht hat, würde ich den nicht holen. Erst zusagen, dann abspringen. Geschieht im ganz Recht, dass er bei Bayern auf der Bank schmort. Stellt euch mal vor, Jones will wieder zurück zu uns, da wär das Geschrei doch auch riesig.
Ne Ausleihe find ich auf der einen Seite gut, da man sich bis Sommer Luft verschafft, um den Markt solide zu sondieren. Aber auf der anderen Seite, ohne Kaufoption, ist es bedenklich, dass man so eine vielliecht eingespielte Mannschaft wieder auseinanderreisst....Wenn dann mit Kaufoption!
#
Da geb ich Dir recht! Der Schlaudraff soll bei den Bayern auf der Bank schmoren!!!  
#
otzbergadler schrieb:
sgevolker schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Ich glaube in diesem Fall nicht, dass die Blöd hier vom Fourm abgeschrieben hat.
Um 18:27 wurde der Tread hier eröffnet. Glaubt Ihr die Pressefuzzis lungern hier rum und warten auf Neuigkeiten die Sie dann gleich in die Ausgabe vom nächsten Tag reinbringen? Dann wäre wohl auch schon Chevaton, Özil und Larsen aufgetaucht. Ich denke in diesem Fall hatten Finsterling und Blöd schlicht und ergreifend die gleiche Quelle!
Ich find's traurig, dass immer wieder Internas an die Öffentlichkeit kommen.
#
Sorry mods, kurz off-Topic:

Wieso werden hier eigentlich alle Spieler, dier der SGE aus nur ihnen bekannten Gründen mal einen Korb gegeben haben, gleich der Teufel an den Hals gewünscht?!?!?  Manmanman

Das Schlaudraff damals von seiner angeblich mündlichen (!!) Zusage wieder Abstand genommen hat, kann verschiedene Gründe haben. Wenn ich mich versuche, in seine seine Lage zu versetzen, möchte ich nicht ausschließen, dass ich damals genauso gehandelt hätte. Er ist damals einfach nur bei dem Verein geblieben, mit dem er aufgestiegen ist und quasi eine Stammplatzgarantie hatte. Was ist daran verwerflich????? Solange im Business Verträge nicht schriftlich fixiert sind, halte ich die Halbwertszeit von mündlichen Aussagen für äußerst gering. Wer anders denkt ist meiner Meinung nach blauäugig...
#
roemroem schrieb:
@Finsterling

respekt! guter informant  ,-)  

Wollte ich gerade sagen! Ab heute werde ich ganz genau beobachten, was du schreibst!  
#
yeboah1981 schrieb:
Ach, was ich mal noch fragen wollte: Was ist eigentlich aus den Rassismusvorwürfen gegen Hunt geworden? War da was dran? Er soll doch bei einem U21-Spiel einen farbigen beleidigt haben. Wurde das auch hier im Forum diskutiert. Ich habs nicht gefunden.

Ich glaube da war was dran...Nazischwein.....

Teilen