>

Gerücht: Aaron Hunt

#
z-heimer schrieb:
kuestenadler schrieb:
Aaron..............GEH KACKEN


WOW! Was für ein tiefgründiger Beitrag!    




was soll ich denn posten?? hunt ist letzte saison und diese hr nicht über eine reservistenrolle bei bremen hinausgekommen. wurde einige male durch die gut funktionierende bremer offensive in szene gesetzt,ansonsten kaum aufgefallen, mehr schatten als licht. ich seh überhaupt nicht, wo hunt ne alternative zu ama oder fenin wäre. dann lieber zukunftsorientiert und versuchen den brozek zu bekommen.



bis dahin
aaron...........GEH KACKEN
#
Nachdem Frings sich verletzt hat, ist das Thema Hunt mit Sicherheit erledigt.

Ich wette die Bild hat Mist verzapft. ich denke weder Schlaudraff (Hitzfeld will in jedem Fall 4 buli-taugliche Stürmer) noch Hunt kommen im Winter zu uns.

Am Ende wirds dann wohl doch der Grieche
#
im gegenteil. jetzt wo jensen verlängert hat, denke ich, würde ein wechsel wahrscheinlicher werden...
#
Robbie87 schrieb:
Nachdem Frings sich verletzt hat, ist das Thema Hunt mit Sicherheit erledigt.

Ich wette die Bild hat Mist verzapft. ich denke weder Schlaudraff (Hitzfeld will in jedem Fall 4 buli-taugliche Stürmer) noch Hunt kommen im Winter zu uns.

Am Ende wirds dann wohl doch der Grieche


Oder doch der Larsen.... ,-)
#
Crédeau schrieb:

ps: @darky... wenn ich du wäre würde ich "yeboah1981" anzeigen! im ernst! wer jmd als rassist diskriminiert und nichts anderes als solche haltlosen argumente vorzuweisen hat, hats nicht anders verdient.    


Hahaha! Genau! Darky sagt ******, und ich sag "IN DEM FALL bist du ein Rassist" ! Das wäre eine lustige Gerichtsverhandlung! Könnte sich schnell rumdrehen das ganze. Nix für ungut. Ich habe niemandem unterstellt ein Nazi zu sein, aber das Wort N***** hat hier ja mal gar nix zu suchen. Da brauche ich auch nicht noch mehr Argumente! Fertig! Zurück zum Fussball!
#
DarkY88 schrieb:


weiße streiten sicha uch untereinander ... genau wie schwarze ... und da fällt zum beispiel auch mal gerne das wort "fettsack" ... ist das jetzt auch rassen diskriminierung ? und für mich ist das wort fettsack genau das gleiche wie das mit den sternchen oben !



Das mag für dich das gleiche sein, ist es aber definitiv nicht. Denn ein Fettsack kann an seiner Leibesfülle immer noch etwas ändern, bzw. ist in den meisten Fällen selbst schuld daran, dass er/sie etwas zu groß geraten ist. Ein Schwarzer/Weiser/Brauner/Gelber/Pinker kann NICHTS für seine Hautfarbe und er/sie kann erstrecht NICHTS tun um diesen Umstand zu ändern.

Du schreibst weiter oben, dass die hautfarbe das erste ist, was einem auffällt. Traurige Sache, denn wenn einem als erstes die Hautfarbe auffällt, dann ist das nunmal, ob man sich selbst nun so bezeichnet oder nicht, rassistisch. Differenzierung aufgrund der Hautfarbe ist eine der vielen möglichen Definitionen von Rassismus.

Hoffe, der Unterschied ist klar geworden.
#
88 Du Gehrinrabe, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ... halten.  

Hier mal ein Auszug aus Wikipedia :
„[bad]******[/bad]
(aus gleichbedeutend amerikanisch „[bad]******[/bad]“) verächtliche Bezeichnung für einen Angehörigen der negriden Rassengruppe, vor allem in Hinblick auf die alte Bedeutung „Negersklave“. 1989 beschimpfte der Kölner Fußballprofi Paul Steiner seinen farbigen Gegenspieler Souleyman Sane mit: „Scheiß-[bad]******[/bad], hau ab!““

Sowas gehört weder zum Fussball, noch ist dieses Wort mit Fettsack oder anderem zu vergleichen.  Mann Mann, hau ab mit deinem Rotz den Du schreibst und verunstalte Durch deine Bild-Stammtisch-Meinung nicht diesen Thread.
#
Crédeau schrieb:

analyse: 88 = HH = ... ähm ... joar HH eben oder?



Hansestadt Hamburg... ganz klarer Fall  ,-).

Mögt ihr Hamburg nicht *g*?
#
Wenn ihr euch über Politik unterhalten wollt, sucht euch am besten ein Politik-Forum einer Partei und k*ckt euch da aus! Manmanan

Back to Fussssssball
#
THREAD CLOSED
#
SGE_BOMBER schrieb:
88 Du Gehrinrabe, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ... halten.  

Hier mal ein Auszug aus Wikipedia :
„[bad][bad]******[/bad][/bad]
(aus gleichbedeutend amerikanisch „[bad][bad]******[/bad][/bad]“) verächtliche Bezeichnung für einen Angehörigen der negriden Rassengruppe, vor allem in Hinblick auf die alte Bedeutung „Negersklave“. 1989 beschimpfte der Kölner Fußballprofi Paul Steiner seinen farbigen Gegenspieler Souleyman Sane mit: „Scheiß-[bad][bad]******[/bad][/bad], hau ab!““

Sowas gehört weder zum Fussball, noch ist dieses Wort mit Fettsack oder anderem zu vergleichen.  Mann Mann, hau ab mit deinem Rotz den Du schreibst und verunstalte Durch deine Bild-Stammtisch-Meinung nicht diesen Thread.


Ja danke dir viel mals für deine aufklärung mein großer ... aber bevor du mir vor schilde führst was das wort bedeutet solltest du dir durchlesen was genau ich geschrieben habe und was ich damit ausdrücken wollte ... dann merkste das ich keineswegs freund dieses wortes bin .... also nächstes mal erst richtig durchlesen ! DANKE !


SGE-Roxx schrieb:
DarkY88 schrieb:


weiße streiten sicha uch untereinander ... genau wie schwarze ... und da fällt zum beispiel auch mal gerne das wort "fettsack" ... ist das jetzt auch rassen diskriminierung ? und für mich ist das wort fettsack genau das gleiche wie das mit den sternchen oben !



Das mag für dich das gleiche sein, ist es aber definitiv nicht. Denn ein Fettsack kann an seiner Leibesfülle immer noch etwas ändern, bzw. ist in den meisten Fällen selbst schuld daran, dass er/sie etwas zu groß geraten ist. Ein Schwarzer/Weiser/Brauner/Gelber/Pinker kann NICHTS für seine Hautfarbe und er/sie kann erstrecht NICHTS tun um diesen Umstand zu ändern.

Du schreibst weiter oben, dass die hautfarbe das erste ist, was einem auffällt. Traurige Sache, denn wenn einem als erstes die Hautfarbe auffällt, dann ist das nunmal, ob man sich selbst nun so bezeichnet oder nicht, rassistisch. Differenzierung aufgrund der Hautfarbe ist eine der vielen möglichen Definitionen von Rassismus.

Hoffe, der Unterschied ist klar geworden.


Jein !

Eineswegs haste recht mit dem Unterschied von "STERNCHEN" und Fettsack ... jedoch isses trotzdem der momentane Zustand des Körpers udn deshalb isses für mich das gleiche ... wie dem auch sei ... ich sage gerne es nochmal ... dieses wort ist in einem BEISPIEL gefallen und hatt nichts mit meiner meinung oder ähnlichem zu tun ....

Und zu dem was einem als erstes auffällt ... ich weiß nicht wieso du mir versuchst irgendwie die moralpredigt zu spielen ... aber isses nicht so wenn du durch die stadt gehst das dir das optische als erstes auffällt ? Und die Haut bedeckt nun mal den ganzen körper ... schlußfolgerung --> hautfarbe sieht man als erstes ...

Wenn du durch die stadt gehst und dir die Leute anschaust siehste auch erstmal nur ("Vorsicht wieder ein Beispiel !!!") :

hmm die ist weiß,dünn,1,80m,schiefe zähne, trotzdem süßes lächeln ...

(auch wenn man es nicht sich bei jedem so direkt selbst sagt )
#
THREAD CLOSED
#
Fler24 schrieb:
THREAD CLOSED


Hilfe, Fler24 ist bei der Forumspolizei.

Jehova! Jehova! Jehov!

#
Fler24 schrieb:
THREAD CLOSED


Thread ist geschlossen sobald ein Admin ihn zu macht ...

und ich sehe keinen wirklichen Grund ihn zu schließen (solange man sich jetzt nicht so auf das politische thema versteift ...)

Wenn du es noch n paar mal postest wirds ned besser

alsoooo ...


FALLS MIR IRGENDJEMAND NOCH GANZ TOLL DIE MEINUNG MITTEILEN WILL (Diskussionen aber bitte nur mit ordentlichen Argumenten ...) PER PN !
#
DarkY88 schrieb:
Fler24 schrieb:
THREAD CLOSED


Thread ist geschlossen sobald ein Admin ihn zu macht ...

und ich sehe keinen wirklichen Grund ihn zu schließen (solange man sich jetzt nicht so auf das politische thema versteift ...)

Wenn du es noch n paar mal postest wirds ned besser

alsoooo ...


FALLS MIR IRGENDJEMAND NOCH GANZ TOLL DIE MEINUNG MITTEILEN WILL (Diskussionen aber bitte nur mit ordentlichen Argumenten ...) PER PN !


Kannst du das größer schreiben, ich konnte es nicht lesen  
#
OOOOOH LEEEEEEUDE !

schluss jetzt mit der diskussion, verliert den Sinn des Threats nicht aus den augen
#
SGE-Roxx schrieb:
Ein Schwarzer/Weiser/Brauner/Gelber/Pinker kann NICHTS für seine Hautfarbe und er/sie kann erstrecht NICHTS tun um diesen Umstand zu ändern...


Das haette mal jemand Michael Jackson sagen sollen  

Ansonsten bitte mal den (rassismus)-Ball flach halten. Man hat ja schon in England gesehen wohin das heutzutage fuehren kann.  (errinnere an den Fall der 14jaehrigen Schuelerin, die von der Polizei verhaftet wurde, weil sie sich bei der Lehrerin beschwerte, dass sie mit 4 nicht englisch sprechenden Mitschuelern einfach keine Gruppenarbeit machen koennte.) Ich denke gerade Fussballfans sollten generell in beide Richtungen vorurteilsfreier sein, denn die Teams sind ja aus X Nationalitaeten zusammengewuerfelt. Integration ist eben ein geben und nehmen, auch wenn das gerne in Vergessenheit geraet - aber auf der anderen Seite ist ein guter Kumpel ein guter Kumpel egal welche Hautfarbe er hat.

Wenn es stimmt, dass Hunt sich so auffuehrt und selbst Frauen schlaegt, dann sollte man ihn besser nicht verpflichten, denn scheinbar ist ihm der Erfolg wohl zu Kopf gestiegen. So ein junger Spieler kann schnell Unruhe in eine Mannschaft bringen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Crédeau schrieb:

analyse: 88 = HH = ... ähm ... joar HH eben oder?



Hansestadt Hamburg... ganz klarer Fall  ,-).

Mögt ihr Hamburg nicht *g*?


,-)  ganz genau... naja hamburg wär mir zu kühl und zu windig. aber die stadt an sich ist bestimmt nicht übel  
#
verdammt nochmal, dieser Spieler wuerde uns weiterbringen und es gibt immer mal Momente wo man ausrastet ohne gleich ein Nazi zu sein. Vergesst doch in diesem Fall mal die deutsche Vergangenheit, dass sage ich als Costaricaner, Eintracht forever.
#
holito schrieb:
verdammt nochmal, dieser Spieler wuerde uns weiterbringen und es gibt immer mal Momente wo man ausrastet ohne gleich ein Nazi zu sein. Vergesst doch in diesem Fall mal die deutsche Vergangenheit, dass sage ich als Costaricaner, Eintracht forever.


das ist aber leider ein grundlegendes problem der deutschen. sie können es einfach nicht. das ist ins gehirn gebrannt und es wird durch die erziehung und das umfeld weitergegeben. man hat als deutscher gefälligst ein schlechtes gewissen zu haben, weil man deutscher ist. scheiß egal wann man geboren wurde. es gibt heutzutage nicht mehr allzu viele deutsche, die diese zeiten früher mitgemacht haben und noch weniger, die an diesem ganzen bullshit, der früher verzapft wurde, beteiligt waren. leider ist es  wohl typisch deutsch immer gleich in extreme zu verfallen. entweder du bist der nazi, oder du tust alles in deiner macht mögliche um dieses stigma zu kaschiern und machst einen auf linksradikal. deutschland ist extrem und das egal ob links oder rechts... leider!


Teilen