>

Niederlagen gegen die Großen -- Siege gegen alle Kleinen

#
@Jaroos: sehr schöne Erfahrungsberichte. So ist Fußball. Wenn der Favorit den Außenseiter unterschätzt, kann er ganz böse auf die Schnauze fallen. Oder aus der Sicht des Außenseiters: mit der passenden Einstellung und etwas Glück sind dann ganz große Siege drin, an die man sich immer wieder erinnern wird. Und ganz ehrlich: genau das macht doch den Reiz der Sache beim Fußball aus.

PS: Ich habe wieder einen schönen historisch/statistischen Analyse-Thread in der Mache. Wird rausgehauen, wenn die Zeit reif ist...
#
Aachener_Adler schrieb:
@Jaroos: sehr schöne Erfahrungsberichte. So ist Fußball. Wenn der Favorit den Außenseiter unterschätzt, kann er ganz böse auf die Schnauze fallen. Oder aus der Sicht des Außenseiters: mit der passenden Einstellung und etwas Glück sind dann ganz große Siege drin, an die man sich immer wieder erinnern wird. Und ganz ehrlich: genau das macht doch den Reiz der Sache beim Fußball aus.

PS: Ich habe wieder einen schönen historisch/statistischen Analyse-Thread in der Mache. Wird rausgehauen, wenn die Zeit reif ist...

Ich freu mich schon drauf!
#
Aachener_Adler schrieb:

Das ist genau was ich meine. Hatte die Mannschaft 2 - 3 Spiele so einen Sieg errungen, dann wären da keine FF raus Rufe.

So ist man halt nur eine Mannschaft unter vielen.

Gruß Afrigaaner
#
die saison ist noch nicht gelaufen!das restprogramm ist sehr schwer und die unter uns holen mächtig auf.das kann noch mal sehr eng werden wenn das mit der theorie gegen die unter uns holen wir die punkte (gg h96 u. vfl b.)nicht hinhaut!
pro eintracht!
#
Wir haben mit das einfachste Restprogramm von den Mannschaften da unten.
Bielefeld hat ein hammerhartes Endprogramm.

Teilen