>

Gerücht: eintracht will leon andreasen

#
ich habe soeben in der (normalerweise wirklich sehr gut informierten) Bild-Bremen gelesen,dass werder den Schalker Boenisch kaufen will und dafür Leon Andresen abgeben wird. allerdings nicht an den ( in der sommerpause an Andreasen interessiertem ) Fc Schalke 04,sondern sehr wahrscheinlich an die "sehr interessierte Frankfurter Eintracht".. deshalb wäre FF auch beim spiel in Zagreb gewesen, und hatte  mit Werdercoach Schaaf nach dem spiel lange  gesprochen.  und n i c h t wegen Kalinic und Co.!!!!
ich kann mir gut vorstellen,dass an dem bericht viel wahres dran sein könnte,denn das würde alles richtig gut zu HB passen;  ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass selbiger 4 millionen raushaut für nen (möglicherweise sehr) talentierten stürmer. jedenfalls würde das nicht zu HB´s bisherigem kurs in sachen transferpolitik passen
da scheint es mir echt wahrscheinlicher, dass HB 2-3 millionen für Andreasen ausgibt, der eigentlich eine sehr gute verstärkung für unser mittelfeld darstellen könnte.
in bremen wird andreasen einfach nicht glücklich, da sind zu viele geschichten früher gelaufen, die noch heute einwirken.
und dass er ein torgefährlicher, überall im mittelfeld einsetzbarer akteur ist, hat er ja schon in m1 bewiesen. und in der dänischen nationalelf...
für meine wenigkeit würde ein wechsel Andreassens von Werder zur SGE jedenfalls sinn machen und sehr gut passen... ich denke, es ist besser auf so einen gestandenen spieler zu bauen als auf einen spieler,für den die bundesliga völliges neuland ist. zumal wir doch im sturm Ama und Taka ham, die sowieso gesetzt sind, wenn sie gesund sind. und: FF wird mit sicherheit eher mit fünf mann im mittelfeld agieren, als mit drei spitzen! und viel rotieren wegen uefa-cup etc. fällt in dieser saison bekanntlich ja aus,leider...
#
Wir brauchen keinen zusätzlichen Mittelfeldspieler
sondern einen Stürmer. Diese Verpflichtung für
4 Millionen macht überhaupt keinen Sinn.
#
Ich sehe ehrlich gesagt nicht viel Bedarf für einen Mann wie LA.
#
Ich wiederhol mich gern:
Abwarten und Tee trinken...
#
Ich sehe das so... spätestens am Ende dieser Saison wäre Andreasen DER MANN für uns ! Dann könnten Streit und Sotos weg sein. Also so gesehen HER DAMIT ! Für den jetzigen Moment wäre es ein bisschen Luxus, aber wenn die Chance ihn zu holen einmalig ist und nur jetzt geht dann muss es eben gleich sein. Auf jeden Fall ein guter Mann
#
Hm,

muss nicht zwingend sein. Wenn dann soll er LM spielen (Statt Köhler)! Aber mir wäre persönlich ein Stürmer lieber! (Oder beides)!
#
Mittlerweile werden ja fast stündlich neue oder alte Namen gehandelt.
Eines ist jedenfalls sicher, morgen früh sind wir alle schlauer.  
#
Morgen. Also das er seine Bundesligatauglichkeit schon bewiesen hat weiß jeder. Für nächstes Jahr er ist auf jeden Fall eine Perspektive. Lieber jetzt zuschlagen und ihn in Bremen nicht versauern lassen. Sage wir mal diese scheiß Mannschaft die dieses Jahr abgestiegen ist und im nächsten Jahr, was keiner von uns hofft, wieder aufsteigt, würde er sich eventuell für die entscheiden. Deswegen zu schlagen. Vielleicht geben wir auch noch Weissenberger ab. Hab gestern so was in der dortigen Bild gelesen. Er ist unzufrieden weil er nicht spielt und will unbedingt zur Em. Also passiert da auch eventuell noch was. also meiner Meinung nach Leon holen und dann gleich aus Split oder Zagreb einen Stürmer mit bringen.
#
Eigentlich haben wir ja wirklich eher Bedarf im Sturm, aber von einem Überangebot im DM, wie vor ein paar Monaten noch, kann man nich mehr sprechen. Da die Doppelsechs von FF wohl beibehalten werden wird, wäre Verstärkung auch hier angebracht. Chris ist dauerverletzt, Preuß ist auch sehr verletzungsanfällig, wird oft wo anders benötigt und zur Zeit auch m.E. nicht in Form. Also haben wir ja dann nur Fink und Ina.
#
reinbekadler schrieb:
Wir brauchen keinen zusätzlichen Mittelfeldspieler
sondern einen Stürmer. Diese Verpflichtung für
4 Millionen macht überhaupt keinen Sinn.

du scheinst da was missverstanden zu haben:Andreassen - der mittelfeldspieler - würde max. 3 mill. kosten..Kalinic(oder Rukobvina) - der Stürmer - würde 4 mill. kosten.. guten mooorgen...
#
Diese Meldung kostet die Kroaten 200.000 Euro  ,-)
#
Klar ist LA ein interessanter Mann und wäre sicherlich in den nächsten Jahren wertvoll für die Eintracht, aber ich gebe dem Deal eine 10%ige Chance, dass er klappt. Und diese Saison brauchen wir ihn wirklich nicht (Es sei denn, bei unserem Pech verletzen sich Fink und Ina bei nem gemeinsamen Zusammenprall im Training! Der vielbeschriene Teufel an der Wand )

Mal ehrlich; da lieber noch aufn Preisverfall bei den Kroaten hoffen und einen für 3 Mio. einpacken und mitnehmen!

Gruß aus Aachen

Stryke
#
Stryke22 schrieb:
Klar ist LA ein interessanter Mann und wäre sicherlich in den nächsten Jahren wertvoll für die Eintracht, aber ich gebe dem Deal eine 10%ige Chance, dass er klappt. Und diese Saison brauchen wir ihn wirklich nicht (Es sei denn, bei unserem Pech verletzen sich Fink und Ina bei nem gemeinsamen Zusammenprall im Training! Der vielbeschriene Teufel an der Wand )

Mal ehrlich; da lieber noch aufn Preisverfall bei den Kroaten hoffen und einen für 3 Mio. einpacken und mitnehmen!

Gruß aus Aachen

Stryke

Wenn die bald zusammenbprallen bist DU schuld und dann stellen wir dich an den Pranger  
#
Wenn das klappen würde das wär zu geil, nix gegen Fink aber Ina und Andreasen als doppel 6 ein Traum!

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Boenisch holen und Andreasen abgeben!? Das ergibt ja mal aus Bremer Sicht überhaupt keinen Sinn. Boenisch wird als Ersatz für Schultz geholt, der gerade zu Hannover gewechselt ist. Wieso sollte denn da ein Zusammenhang mit Andreasen bestehen?? Abgesehen davon brauchen wir Stürmer und keine Mittelfeldleute.  :neutral-face
#
Blos nicht noch so ein "In Mainz gut und woanders schlecht"-Spieler, der durch Klopps Psychodreck nicht mehr in der Lage ist woanders Fußball zu spielen.
#
Mbukatchi schrieb:
Boenisch holen und Andreasen abgeben!? Das ergibt ja mal aus Bremer Sicht überhaupt keinen Sinn. Boenisch wird als Ersatz für Schultz geholt, der gerade zu Hannover gewechselt ist. Wieso sollte denn da ein Zusammenhang mit Andreasen bestehen?? Abgesehen davon brauchen wir Stürmer und keine Mittelfeldleute.  :neutral-face  

das dachte ich bei zidan abgeben und sanogo holen auch.
#
repp3007 schrieb:
ich habe soeben in der (normalerweise wirklich sehr gut informierten) Bild-Bremen gelesen,dass werder den Schalker Boenisch kaufen will und dafür Leon Andresen abgeben wird. allerdings nicht an den ( in der sommerpause an Andreasen interessiertem ) Fc Schalke 04,sondern sehr wahrscheinlich an die "sehr interessierte Frankfurter Eintracht".. deshalb wäre FF auch beim spiel in Zagreb gewesen, und hatte  mit Werdercoach Schaaf nach dem spiel lange  gesprochen.  und n i c h t wegen Kalinic und Co.!!!!
ich kann mir gut vorstellen,dass an dem bericht viel wahres dran sein könnte,denn das würde alles richtig gut zu HB passen;  ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass selbiger 4 millionen raushaut für nen (möglicherweise sehr) talentierten stürmer. jedenfalls würde das nicht zu HB´s bisherigem kurs in sachen transferpolitik passen
da scheint es mir echt wahrscheinlicher, dass HB 2-3 millionen für Andreasen ausgibt, der eigentlich eine sehr gute verstärkung für unser mittelfeld darstellen könnte.
in bremen wird andreasen einfach nicht glücklich, da sind zu viele geschichten früher gelaufen, die noch heute einwirken.
und dass er ein torgefährlicher, überall im mittelfeld einsetzbarer akteur ist, hat er ja schon in m1 bewiesen. und in der dänischen nationalelf...
für meine wenigkeit würde ein wechsel Andreassens von Werder zur SGE jedenfalls sinn machen und sehr gut passen... ich denke, es ist besser auf so einen gestandenen spieler zu bauen als auf einen spieler,für den die bundesliga völliges neuland ist. zumal wir doch im sturm Ama und Taka ham, die sowieso gesetzt sind, wenn sie gesund sind. und: FF wird mit sicherheit eher mit fünf mann im mittelfeld agieren, als mit drei spitzen! und viel rotieren wegen uefa-cup etc. fällt in dieser saison bekanntlich ja aus,leider...

Im Netz sind alle Artikel abgedruckt, nur dieser Artikel lässt sich leider nicht finden...glaube du schreibst hier ein Märchen! Außerdem würde ein Andreasen Wechsel jetzt absolut keinen Sinn machen!
#
SGE-Adler-5 schrieb:
repp3007 schrieb:

Im Netz sind alle Artikel abgedruckt, nur dieser Artikel lässt sich leider nicht finden...glaube du schreibst hier ein Märchen! Außerdem würde ein Andreasen Wechsel jetzt absolut keinen Sinn machen!

für märchen sind doch pro 7 oder die grimms zuständig..bild-bremen oder gerüchteküche bei transfermarkt.de gugge
#
repp3007 schrieb:

für märchen sind doch pro 7 oder die grimms zuständig..bild-bremen oder gerüchteküche bei transfermarkt.de gugge  

Mordsquellen, aber solange es nicht bei 4-4-2.com steht, glaub ich gar nix...

Teilen