>

Südamerikanischer Ballack zur Eintracht (m.Q.)

#
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/2008/1/8/news-15027059/detail.html

Hat jemand von Euch eine Ahnung, um wen es sich handeln könnte:

Torgefahr und Vorbereiter wäre wohl Thiago Neves?
Ist es ein Kopfballstarker und schußgewaltiger Spieler könnte es Caio oder Diego Souza sein?
Könnte auch Marcelo Costa oder Renato Augusto sein?
In Argentinien: Pellerano?

Welche Ideen habt Ihr?

jgl
#
Vielleicht bezieht man sich da ja auch einfach auf Roger...
#
Chriz schrieb:
Vielleicht bezieht man sich da ja auch einfach auf Roger...


Ich dachte Roger ist der südamerikanische Weissenberger?  
#
Wo? schrieb:
Chriz schrieb:
Vielleicht bezieht man sich da ja auch einfach auf Roger...


Ich dachte Roger ist der südamerikanische Weissenberger?  


Ich dachte immer Ronaldihno wäre der südamerikanische Weissenberger :P
#
ah Thiago wäre schon was faines  
#
Der Artikel ist ja echt n Witz und übrigens schon ein paar Tage alt...
#
ganz eindeutig !

ROBERTO BLANCO !
#
Caramac schrieb:
Der Artikel ist ja echt n Witz und übrigens schon ein paar Tage alt...


Jo, ich hatte heute nochmal auf den Artikel verwiesen, deshalb wahrscheinlich der Thread. Aber du musst doch zugeben, dass es dafür irgendeinen Anhaltspunkt gegeben haben muss. Namen schmeißen Zeitungen gern mal einfach in den Raum, aber sowas erfindet man doch normalerweise nicht! Der Artikel ist aber ansonsten echt scheiße, da geb ich dir recht.
Also wenn wirklich ein "Ballackinho" auftaucht sprechen wir uns nochmal!
#
Dank dir jetztgehtslos für die Beispiele.
Also dieser Caio hat echt was von Ballack!
http://transfermarkt.de/de/spieler/27410/caio/profil.html
Die Statur und die Schusstechnik, sogar das Aussehen, als hätte Ballack zu lange in der Sonne gelegen. Auch viel mir auf dass in der YouTubeCollection kaum Tricks oder so zu sehen war, wie das normalerweise bei Brasilianern zu sehen ist.
http://www.youtube.com/watch?v=SSbEa0KHVgU&feature=related
Übrigens die Freisstösse sind nicht schlecht! Das wär vieleicht echt was für uns!

Ich glaube ich steiger mich da in etwas hinein!  
#
Bruchhagen verhandelt in Lissabon mit Benfica und Holz und Pröckl mit dem Spieler in Brasilien.
#
Zu Diego Souza: Jo, sieht auch sehr "ballackesk" aus! Viele Kopfballtreffer, und auch sehr schussstark. Das wäre natürlich ein Kracher! Mannmann, wenn das stimmt, haben wir beide heute echt Instinkt bewiesen!
#
jetztgehtslos schrieb:
Bruchhagen verhandelt in Lissabon mit Benfica und Holz und Pröckl mit dem Spieler in Brasilien.

Aber wie kommst du auf die Benficastory? Ich mein die weilen gerad in Portugal, aber sonst? Oder ist das auch nur wieder so ein "Feeling"?
#
Laut einem Gerücht was ich gehört habe.....Ein Freund von mir arbeitet bei der Presse ..

Soll es sich um einen Brasilianer von Sao Paulo handeln


Kann nur und es ist dieser hier :

http://transfermarkt.de/de/spieler/50792/souza/profil.html
#
Souza steht noch bei Benfica unter Vertrag nur bekommt Gremio die fstgeschrieben Ablöse (Kaufoption) von 4 Millionen nicht zusammen.

Die härteren Verhandlungen dürfte es daher in Portugal geben (wo HB auch geblieben ist), während der Spieler nicht das Problem sein dürfte (deshalb Holz und Pröckl).

jgl
#
DarkY88 schrieb:
ganz eindeutig !

ROBERTO BLANCO !


Is der net Cubaner???
^^
#
Froschinho schrieb:
DarkY88 schrieb:
ganz eindeutig !

ROBERTO BLANCO !


Is der net Cubaner???
^^



da hab ich wieder mal nicht richtig recherchiert danke für die korrektur

damit isses offiziell !

ROBERTO BLANCO ISSES NICHT !
#
Dann ist es Ché Guevara! Eine feine Technik hat der Mann! Links antäuschen und rechts vorbeiziehen...
#
yeboah1981 schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/01/12/russ-bleibt/brasilianer,geo=3464834.html

Whoooahoooa! Nanana! Wenn das Caio oder so einer ist, lach ich mich jetzt tot!  


Geilo Mann Den brasilianischen Zeitungen ist zur Stunde noch nichts zu entlocken, aber Pröckl und Hölzenbein in geheimer Mission hört sich definitiv vielversprechend an. Die sollen einen torgefährlichen OM mit Talent für Standardsituationen mitbringen.


Teilen