>

Alles Gute, Toni...

#
[font=Verdana]Herzlichen Glückwunsch Toni Hübler zum Achzigsten![/font]


Toni ist eine echte Eintracht-Legende. Zeugwart der Eintracht von 1954 bis 1995. Alle Titel die die Eintracht jemals geholt hat sind mit dem Namen Toni Hübler verbunden.
Dabei ist er einer der nettesten Menschen die ich je kennenlernen durfte und ein unversiegbarer Quell für Geschichten und Anekdoten rund um unsere SGE.
Im Namen "deines" EFC Kommando Anton Hübler wünsche ich, dir lieber Toni, noch viele Jahre und viel schöne Stunden mit Freunden und Bewunderern bei Bier und Leberkäs...
#
Den Wünschen schliesse ich mich an. Alles Gute, besonders Gesundheit und noch viele schöne Jahre. Du bist eine Legende!
#
Alles Gute Toni zum achzigten noch viel schöne Jahre Gesundheit und Glück

wünsch ich dir von Herzen feier schön !!!
#
Alles Gute Toni zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück

wünsch ich dir von Herzen der EFC Sinnlos 1999 Neu-Isenburg      
#
Herzlichen Glückwunsch
#
Der EFC Äppelwoi schließt sich mit den besten Glückwünschen an.
Auf die nächsten 20, Toni. Mindestens.  
#
Hallo Toni,
ich wünsche Dir alles Gute ,Gesundheit und noch viele Jahre!!!!!
#
Alles Gute Toni!!!!!
#
Alles Gute!
#
Auch ich wünsche dir zu diesem besonderen Geburtstag alles gudde lieber Toni.
#
herzlichen glückwunsch!!!  
#
Hallo Toni, meine allerbesten Wünsche! Vor allem viel Gesundheit!

Ich erinnere mich gerne zurück an die vielen Eintracht Trainings am Riederwald (erst viel später auf dem neuen Platz hinter der Tribüne).
Da gab es einen uneingeschränkten Herrscher - Zeugwart wäre völlig untertrieben - und das warst Du!
Zeugwart, Ansprechpartner, Organisator, Seelendoktor.....

.. kurz: die gute Seele des Vereins!  
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
#
Lieber Toni,

alles Gute zum "80." , vor allem Gesundheit

wünscht Dir

Hans-Georg
#
Alles Gute auch von mir!
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Ihnen:

Dieter
#
alles gute auch vom

beve  
#
Hallo Toni, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag , Glück, Gesundheit und noch viele Jahre im Kreise deiner Familie! Ich durfte dich hier in Niederbayern als einen netten , fachlichen und nicht überheblichen Menschen kennen lernen, der immer für die Fans ein offenes Ohr hatte. Geniese dein Lieblingsgetränk einen
guten Rosee in vollen Zügen und noch etwas , du bist Eintracht Pur!!
lg aus Niederbayern
#
Alles Gute Toni !


Teilen