>

Wunsch: Tausch Lavric/Thurk

#
Hallo Leute,
wen Thurk unbedingt zum MSV gehen sollte, was haltet Ihr von einem Tauschgeschäft gegen Klemen Lavric?
Ich schätze ihn als grundsätzlich torgefährlichen Mann ein, der in einer spielerisch stärkeren Mannschaft als dem MSV besser zum (Tor-)Zuge kommen sollte.

Ich denke, Lavric wäre die preiswertere Alternative zum Schalker Sören Larsen, den ich zwar gerne hier sehen würde, dessen Transfer ich jedoch aus verschiedenen Gründen (finanzielles Volumen zu hoch, Spieler will bei einem international spielenden Klub kicken) leider für wenig realistisch halte.
#
Ich denke aber Duisburg braucht Thurk weil die sownenige Stürmer haben

Die haben doch nur Lavric und Ishiaku ... Ailton geht ...

also das will duisburg bestimmt ned machen ... und ich denke wir habens ned so nötig im sturm ... mit fenin/takahra/amanatidis haben wir aufjedenfall drei leute (und wir spielen ja mit maximal 2 spitzen ... meistens einer)

und ich schätze lavric nicht besser als einen der dreien ein ... der würd nur galm und hess wieder den weg zum profikader versperren
#
können uns ja ehrlichgesagt nur damit verbessern... sorry Thurk, aber is so
#
Was soll das? Was wollt ihr mit Lavric? Der hat letzte Saison in der 2. Liga 12mal getroffen und diese Saison 2mal! Außerdem hätte er eh Ama und Fenin vor der Nase (wenn Taka bleibt sogar noch einen). Wie schon gesagt er würde auch den jungen Spielern wie Hess, Galm, Tsoumou den Weg versperren. Von den Dreien hat einer sicherlich mehr Talent. Außerdem würde ich dann lieber Thurk behalten, weil der sich immerhin für die Eintracht den A**** aufreißen würde!
#
Lavric hatte letztes Jahr in der 2. Liga ein Angebot von Real Madrid bekommen  
#
renegade92 schrieb:
Lavric hatte letztes Jahr in der 2. Liga ein Angebot von Real Madrid bekommen    

Jo, das war geil, wie die Titanic die Blöd verarscht hat!
http://www.stefan-niggemeier.de/blog/was-geschah-wirklich-mit-klemen-lavric/
#
Ja... allerdings für die 2. Mannschaft bzw. zu vergleichen mit irgendeiner Regionalligamannschaft in Deutschland  
#
Ich glaube der MSV Duisburg lässt Lavric nicht gehen er hat letzte Saison mehr Tore als Lavric
#
wir können ihn allerdings nun nicht mehr tauschen...

hat sich wohl auch erledigt...
#
manu666 schrieb:
wir können ihn allerdings nun nicht mehr tauschen...

hat sich wohl auch erledigt...

Ist dir langweilig ???      
Ist mitlerweile der wievielte alte Fred, den du nach oben gezogen hast ?

Dann mal eine (nett so tolle) neue Nachricht:
Pröll hat sich lauf FFM das Innenband gerissen. 6 Wochen Pause mindestens.
In diesem Sinne
Sch.....
#
GreatYeboah schrieb:

Ist dir langweilig ???      

In diesem Sinne
Sch.....

was heist langweilig...finde einfach man könnte den einen oder anderen Fred schließen...Ordnung muss sein  

zu deiner neuen Nachricht...schau mal hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11136789/

Gute Besserung Markus!
#
manu666 schrieb:
GreatYeboah schrieb:

Ist dir langweilig ???      

In diesem Sinne
Sch.....

was heist langweilig...finde einfach man könnte den einen oder anderen Fred schließen...Ordnung muss sein  

zu deiner neuen Nachricht...schau mal hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11136789/

Gute Besserung Markus!

ok ok, mit meiner "neuer" Nachricht meinte ich das im allgemeinem. Aber egal, ist eh nicht wichtig.
Im letzerem gebe ich dir recht.
GUTE BESSERUNG MARKUS !!  

Teilen