>

Wunsch: Robert Vittek als Taka-Ersatz

#
Ich habe heute auf sport1.de gelesen, daß Nürnberg den Koller geholt hat. Die haben doch damit ein Überangebot an Stürmern: Saenko, Charisteas, Kennedy, Adler, auch der Mintal kann im Sturm spielen. Da könnte doch HB an Robert Vittek dran sein, zumal der doch in Nürnberg nix mehr reißt. Es sei denn, der war verletzt; vielleicht kann mich da einer updaten. Aber ich fänd ihn gut. Er ist relativ jung, schnell und torgefährlich.

Wat meint ihr?  
#
Dann lieber den Saenko  
#
Vittek ist noch verletzt, so weit ich weiß und ich denke auch, das wäre der letzte von den o.g. Stürmern (Mintal sehe ich mehr als OMF), den sie ziehen lassen würden. Kennedy soll aber noch gehen, Karlsruhe ist wohl interessiert.
#
Lars89 schrieb:
Dann lieber den Saenko    


Dito.
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Lars89 schrieb:
Dann lieber den Saenko    


Dito.


mintal!
#
ich meine...den könnte man auch schließen hier!
#
Soll das komischer Humor sein, dass du nen 16 Tage alten Thread mit dem Kommentar "den könnte man mal schließen" hochholst?

Aber hast recht, die faulen Mods sollten wirklich mal alle Threads der letzten Jahre durchforsten und schließen.
#
was sind schon 16Tage? Hier lungern Freds rum, die sind Monate...gar Jahre alt...

könnte man trotzdem schließen...was wollen wir mit einem Vittek, wenn der schon in Nürnberg nichts mehr reißt, lt. Frederöffner?
#
manu666 schrieb:
was sind schon 16Tage? Hier lungern Freds rum, die sind Monate...gar Jahre alt...

könnte man trotzdem schließen...was wollen wir mit einem Vittek, wenn der schon in Nürnberg nichts mehr reißt, lt. Frederöffner?

Nichts, deswegen hat auch niemand seit 16 Tagen geantwortet und der Thread wäre ohne dich im Nirvana verschwunden.
#
aber nicht geschlossen...
#
manu666 schrieb:
aber nicht geschlossen...  

Kannst dich ja für das Modeberaterin-Amt bewerben

"Keiner schließt Threads so gut wie ich"
"manu666, change we believe in"

Wobei es bei Letzterem vll. Rechtsprobleme geben könnte.
#
bist ja ein sehr lustiges Wesen...schonma im Keller gewesen heute?
#
manu666 schrieb:
bist ja ein sehr lustiges Wesen...schonma im Keller gewesen heute?

Ist das Ein Insidertipp um uralte Threads zu finden? Na, dann bleib ich dem lieber fern. Trage grad eh völlig ungewollt dazu bei den Thread am Leben zu halten.
#
Deus schrieb:
Trage grad eh völlig ungewollt dazu bei den Thread am Leben zu halten.


und das freiwillig... ,-)
#
Also ich würd jetzt lieber mal einen neuen Keeper holen. Bei aller Liebe und Unterstützung, aber ich glaube nicht das der Oka nochmal so eine Leistung zeigt wie gegen Bayern. Und für mich ist auch der Jan noch nicht so weit den Markus über 6-10 Wochen zu vertreten.

Hab da ne Idee:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3495/duduaouate/profil.html

Der Auoate von La Coruna ist aus dem Kader verbannt worden, weil er sich mit dem 2. geschlagen hat. Den hab ich jetzt mehrmals auf Premiere geguckt und der ist für mich ein klasse Torwart. Ich würde den das halbe Jahr ausleihen, weil er warscheinlich kaum mehr ein Spiel für Deportivo machen wird. Vor der Schlägerei war er unangefochtene Nummer 1.
#
manu666 schrieb:
Deus schrieb:
Trage grad eh völlig ungewollt dazu bei den Thread am Leben zu halten.


und das freiwillig... ,-)  

Leider gibt es hier keinen Postcounter. Aber gut, nächstesmal beleidige ich dich wie es im Wunschbereich üblich is wenn jemand etwas Unvorhergesehenes macht  :p
#
Taka19 schrieb:
Also ich würd jetzt lieber mal einen neuen Keeper holen. Bei aller Liebe und Unterstützung, aber ich glaube nicht das der Oka nochmal so eine Leistung zeigt wie gegen Bayern. Und für mich ist auch der Jan noch nicht so weit den Markus über 6-10 Wochen zu vertreten.

Hab da ne Idee:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3495/duduaouate/profil.html

Der Auoate von La Coruna ist aus dem Kader verbannt worden, weil er sich mit dem 2. geschlagen hat. Den hab ich jetzt mehrmals auf Premiere geguckt und der ist für mich ein klasse Torwart. Ich würde den das halbe Jahr ausleihen, weil er warscheinlich kaum mehr ein Spiel für Deportivo machen wird. Vor der Schlägerei war er unangefochtene Nummer 1.


Mach doch en Fred auf...geht doch komplett unter hier...
Über das Fettgedruckte würde ich aber mal nachdenken...

Du willst es evtl. net hören...aber ich vertraue Oka diese 6-8Wochen zu 100%!
#
Den kann man auf jeden Fall schließen. Auch der Hinweis auf das Überangebot im Sturm der Nürnberger ist total verkehrt.
Die spielen, sofern alle fit sind, mit 3 Stürmern. Saenko und Vittek spielen nämlich auf den Flügeln. In der Mitte früher mit Schroth, diese Saison mit Charisteas und dieses Jahr läufts wohl auf Jan Koller hinaus.
Da ist also nichts zu holen!


Teilen