>

Wunsch: Ochs in die Nationalelf!!!

#
@DarkY88

Gut, dann bleib bei deiner Meinung, die hast Du exklusiv.
#
DarkY88 schrieb:
ich bin enttäuscht von yogi's werk ... er hat kein konzept ... er versucht nur das vom klinsi zu übernehmen

Also hat er doch eins? Wenn auch nur übernommen? Ich wage zu fragen, was wäre falsch daran? Und woher nimmst Du die Gewissheit, dass Jogi kein Konzept hat? Unglaublich. Das wird ja immer schöner hier...
#
Neonfrank schrieb:
Stichwörter: Hölzenbein, Grabowski, Bein, Möller, etc.

Ah ja. Wieviele Jahre musste denn Grabowski um die Anerkennung als Nationalspieler kämpfen? Wie viele Länderspiele machte denn eigentlich der beste Mittelfeldspieler der 90-er Jahre(Bein)? Zähle mal die Einsätze von Körbel und Nickel zusammen und vergleiche sie mit den Graupen, die da seit Jahren auflaufen.
Auch Weber, Falkenmayer und Binz könnte man anführen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Neonfrank schrieb:
Stichwörter: Hölzenbein, Grabowski, Bein, Möller, etc.

Ah ja. Wieviele Jahre musste denn Grabowski um die Anerkennung als Nationalspieler kämpfen? Wie viele Länderspiele machte denn eigentlich der beste Mittelfeldspieler der 90-er Jahre(Bein)? Zähle mal die Einsätze von Körbel und Nickel zusammen und vergleiche sie mit den Graupen, die da seit Jahren auflaufen.
Auch Weber, Falkenmayer und Binz könnte man anführen.

Finde ich auch unmöglich das der Jogi die damals nicht niminiert hat.
Löw Raus.
#
Was hier manche Leute schreiben, ist einfach nur lächerlich. Ich bin weiß Gott kein Löwfan, aber er hat das taktische Konzept vor dem WM 06 aufgebaut und das Training geleitet, während Klinsi in die Kameras gegrinst hat. Da werden hier hochtalentierte Spieler wie Rolfes oder Castro als sinnlose Nominierungen ausgegeben, Spieler wie Russ (Leute, der ist meilenweit von der Nationalmannschaft entfernt) gefordert und sich darüber beschwert, dass NadW noch nicht in FFM berufen wurde (wann denn, bitte? nach seinem Eigentor gegen Bayer). Jones spielt eben erst auf Schalke so stark. Das einzige Beispiel, was zieht, ist Odonkor vs. Streit. Aber da würde ich auch erst mal abwarten ob sich Streit bei Schalke durchsetzt und dann auch wirklich nominiert wird.
Ochs hat das Potenzial, aber es ist bestimmt nicht verwunderlich dass er noch nicht nominiert wurde. Ein Fritz hat schon zig CL-Spiele, einmal Ronaldinho ausgeschaltet und schlägt bestimmt bessere Flanken als Ochs. Nehmt die Eintrachtbrille ab und gesteht euch ein dass es echt nur ein Märchen ist, dass Adlerträger partout nicht nominiert werden.
#
@yeboah1981

Da hast Du Recht! Nur sehe ich Ochs stärker als Castro. Aber der Rest stimmt und Russ hat noch lange kein Nationalelf-Format, dafür begeht er zu viele Leichtsinns- und Stellungsfehler. Aber er ist gut im Spielaufbau, da ist er sogar stärker als Vasoski und Kyrgiakos. Für mich bleiben Kyrgiakos und Galindo in der IV gesetzt, da Galindo wirklich sehr gut spielt. Kyrgi/Vasi ging gar nicht, sollte Kyrgiakos ausfallen (oder gehen), dann werden Galindo/Vasoski spielen. Ich hoffe aber das Kyrgiakos sogar verlängert.
#
Proud_Eagle schrieb:
@yeboah1981

Da hast Du Recht! Nur sehe ich Ochs stärker als Castro. Aber der Rest stimmt und Russ hat noch lange kein Nationalelf-Format, dafür begeht er zu viele Leichtsinns- und Stellungsfehler. Aber er ist gut im Spielaufbau, da ist er sogar stärker als Vasoski und Kyrgiakos. Für mich bleiben Kyrgiakos und Galindo in der IV gesetzt, da Galindo wirklich sehr gut spielt. Kyrgi/Vasi ging gar nicht, sollte Kyrgiakos ausfallen (oder gehen), dann werden Galindo/Vasoski spielen. Ich hoffe aber das Kyrgiakos sogar verlängert.

Stärker als Castro weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall stärker als Fritz, Hilbert etc. Ansonsten 1000% agree. Kyrgiakos/Galindo gesetzt. Vasoski Nr. 3 in der IV und Russ Nr. 4.
#
eintr.adler schrieb:
Jones ist wirklich kein Beleg für die aussage das spieler erst nominiert werden wenn sie nicht mehr in Frankfurt sind.
Bei uns war er ständig verletzt ausser direkt nach dem Aufstieg.

Was bitteschön macht NADW auf Schalke anders als hier?
#
nichts ! er ist aber nicht andauernd verletzt und im endeffekt ist doch nichts passiert weil er sich wieder mal rechtzeitig verletzt hat !   hätte er bei uns mal mehr gespielt als auf der tribüne zu hocken wäre er auch berufen worden !!!
#
Schoppenpetzer schrieb:
eintr.adler schrieb:
Jones ist wirklich kein Beleg für die aussage das spieler erst nominiert werden wenn sie nicht mehr in Frankfurt sind.
Bei uns war er ständig verletzt ausser direkt nach dem Aufstieg.

Was bitteschön macht NADW auf Schalke anders als hier?

muss ich Dir das wirklich erklären???  
nagut, zähle mal die spiele zusammen die er die letzten beiden Jahre für uns bestritten hat.
Zu welchem Zeitpunkt bei uns hättest du ihn denn nominiert?? nach seinem eigentor gegen Leverkusen?
#
Gam schrieb:
Neonfrank schrieb:
Bitte was? Mit Verlaub, seid Ihr besoffen?

Fangt doch nicht mit der Nationalmannschaft an, bevor der Gute nicht gelernt hat, ordentlich zu flanken.

Jones, so Jogi Löw, stand schon in seinem Block, als er noch bei der Eintracht spielte. Dass es jetzt erst zur Berufung kam, hat sicher nichts mit der Vereinszugehörigkeit zu tun. Bei aller Subjektivität und Antipathie, die man als Eintrachtfan haben darf, muss man sagen, dass Jones - konstant! - eine starke Hinrunde spielt, das auch international!

Mit Friedrich geh ich d'accord, ist eh IV. Aber keinen besseren deutschen RV? Was ist mit Clemens Fritz, was mit Gonzalo Castro? Und vergesst mir Jerome Boateng nicht.

Aber nominiert Ochs. In Eure Nationalmannschaft. Die Nationalmannschaft von Eintrachtbrillenland. Vielleicht kann man ja auch Franciel Hengemühle in das Land einbürgern und berufen.  

ok, man hätte es etwas netter ausdrücken können... gebe dir aber absolut recht. naja, außer bei boateng...

wie "außer bei Boateng?" Soll Ochs besser als Boateng sein?

Also Ochs und NM halte ich für sehr unrealistisch! Auch in Zukunft kann ich mir das net vorstellen...Fritz,Lahm,Castro,Boateng sind 4 die noch jung sind und an denen er nie vorbei kommen könnte....Bei Fahti muss ich allerdings zustimmen....weiß auch net was der da verloren hat...
#
Seinfeld82 schrieb:
Gam schrieb:
Neonfrank schrieb:

Fangt doch nicht mit der Nationalmannschaft an, bevor der Gute nicht gelernt hat, ordentlich zu flanken.

Jones, so Jogi Löw, stand schon in seinem Block, als er noch bei der Eintracht spielte. Dass es jetzt erst zur Berufung kam, hat sicher nichts mit der Vereinszugehörigkeit zu tun. Bei aller Subjektivität und Antipathie, die man als Eintrachtfan haben darf, muss man sagen, dass Jones - konstant! - eine starke Hinrunde spielt, das auch international!

Mit Friedrich geh ich d'accord, ist eh IV. Aber keinen besseren deutschen RV? Was ist mit Clemens Fritz, was mit Gonzalo Castro? Und vergesst mir Jerome Boateng nicht.

Aber nominiert Ochs. In Eure Nationalmannschaft. Die Nationalmannschaft von Eintrachtbrillenland. Vielleicht kann man ja auch Franciel Hengemühle in das Land einbürgern und berufen.  

ok, man hätte es etwas netter ausdrücken können... gebe dir aber absolut recht. naja, außer bei boateng...

Also Ochs und NM halte ich für sehr unrealistisch! Auch in Zukunft kann ich mir das net vorstellen...Fritz,Lahm,Castro,Boateng sind 4 die noch jung sind und an denen er nie vorbei kommen könnte....Bei Fahti muss ich allerdings zustimmen....weiß auch net was der da verloren hat...

^_^ also lahm und fritz würd ich noch sagen ... hmm nein aber castro und boateng finde ich alles andere als irgendwie besodners stark ... sind keine schlechten aber da ist ihnen ochs über
#
eintr.adler schrieb:

nagut, zähle mal die spiele zusammen die er die letzten beiden Jahre für uns bestritten hat.
Zu welchem Zeitpunkt bei uns hättest du ihn denn nominiert?? nach seinem eigentor gegen Leverkusen?

Ach, und in der ersten Bundesligasaison hat er nicht gespielt?
#
DarkY88 schrieb:
Seinfeld82 schrieb:
Gam schrieb:
Neonfrank schrieb:

^_^ also lahm und fritz würd ich noch sagen ... hmm nein aber castro und boateng finde ich alles andere als irgendwie besodners stark ... sind keine schlechten aber da ist ihnen ochs über

Ich sag ma so....das is ne sehr außergewöhnliche Ansicht...Ochs besser als Boateng und Castro....?? hmmmm

Weltklasse:

-

Internationale Klasse:

-

Im erweiterten Kreis (K):

1. Gonzalo Castro (Bayer Leverkusen)
2. Heiko Westermann (FC Schalke 04)
3. Petri Pasanen (Werder Bremen)

Blickfeld (B, alphabetisch)

Jerome Boateng (Hamburger SV)
Matias Concha (VfL Bochum)
Dede (Borussia Dortmund)
Andreas Görlitz (Karlsruher SC)
Philipp Lahm (FC Bayern München)
Christian Lell (FC Bayern München)
Christian Pander (FC Schalke 04)
Rafinha (FC Schalke 04)
Hans Sarpei (Bayer Leverkusen)
Michael Tarnat (Hannover 96)

Imo sind selbst Schwaab und Aogo noch besser...aber nun gut.....
#
Schoppenpetzer schrieb:
eintr.adler schrieb:

Ach, und in der ersten Bundesligasaison hat er nicht gespielt?

Natürlich hat er da gespielt und das auch gut.
Aber es ging ja darum das Löw angeblich keine Eintracht-Spieler nominieren würde und ich sagte das man jones da nicht als Beispiel für diese These nehmen könne.

Und das sehe ich eben immernoch so, auch wenn er direkt nach dem Aufstieg gut gespielt hat.
Denke wenn er sich dann nicht verletzt hätte und weiter so gepielt hätte wie jetzt eben auch bei Schalke wohl auch ne NM-Einladung gekommen wäre.
Aber wenn deine Meinung wirklich ist,  ein Bundestrainer hätte was gegen Eintrachtspieler und würde sie grundsätzlich nicht nomminieren, egal wie stark sie spielen, dann ist es eben so.
#
eintr.adler schrieb:

Natürlich hat er da gespielt und das auch gut.
Aber es ging ja darum das Löw angeblich keine Eintracht-Spieler nominieren würde und ich sagte das man jones da nicht als Beispiel für diese These nehmen könne.

Und das sehe ich eben immernoch so, auch wenn er direkt nach dem Aufstieg gut gespielt hat.
Denke wenn er sich dann nicht verletzt hätte und weiter so gepielt hätte wie jetzt eben auch bei Schalke wohl auch ne NM-Einladung gekommen wäre.
Aber wenn deine Meinung wirklich ist,  ein Bundestrainer hätte was gegen Eintrachtspieler und würde sie grundsätzlich nicht nomminieren, egal wie stark sie spielen, dann ist es eben so.

Also ein NADW spielt 85% einer Saison in Frankfurt und dies auf einem guten Niveau und wird nicht nominiert (noch nicht mal ernsthaft in Erwägung gezogen)! Auf Schalke spielt er ähnlich stark und wird nach wenigen Spielen nominiert!
Und ich frage die gesamte Zeit, was der Unterschied zwischen seinen Leistungen in Frankfurt und auf Schalke ist. Bisher konnte mir dies niemand befriedigend beantworten.
War es fehlende Konstanz? Nein, denn die fehlt einigen in der Nationalelf. Zudem darf ich dann keine Spieler nach einer handvoll Bundesligaspielen einladen (z.B. A. Friedrich).
War es die fehlende spielerische Klasse? Nein, denn auf Schalke zeigt er dieselben Leistungen. Zudem darf dann kein Odonkor oder Helmes nominiert werden.
Ist es sein Charakter? Nein, der war wahrscheinlich schon immer besch...en und 2007 hat er erst seine wahre Maske fallen lassen. Hinzu kommen die Charakterschweine Lehmann, Ballack, Podolski, Klose, Schlaudraff oder Helmes ins Team berufen.
Ist es die fehlende internationale Erfahrung? Nein, dann dürfte ich auch keinen Helmes, M. Friedrich, Enke oder Schlaudraff nominieren.
Was zum Teufel ist es, was seine Nominierung erst nach seinem Wechsel gerechtfertigt?
#
Weil der Löw, denk ich mal, überwiegend seine Augen auf die besseren Vereinen gerichtet hat. Mit Ausnahmen Helmes Köln oder Neuville Gladbach usw. Ich finde es auch nicht richtig das unser Ochs nicht einmal Eingeladen wird. Wenn es auch nur zum reinschnuppern ist. In der U21 spielt er ja ganz gut mit. Ich versteh es leider nicht, vielleicht muss der Ochs noch eine Schippe drauflegen. Denn mit seinem Einsatz und Lauf auf seiner Seite bringt er der Eintracht sehr viel, nur die Flanken müssten besser reinkommen. Dann könnte er den Sprung schaffen. Gruß Steffen

Teilen