Hey Leute... weiss zwar nicht, wie ihr dazu steht, aber ich finde es ist an der Zeit, dass Ochs in die Nationalmannschaft einberufen wird^^ Er spielt die gleiche Position wie Arne Friedrich(Hertha BSC) und ist meiner Ansicht nach viel besser... Jones hat die ganze Zeit bei uns gespielt und war nie ein Thema für die Nationalelf... dann spielt er mal 1,2 gute Spiele bei Schalke und wird direkt eingeladen... Ich find's nicht fair... was sagt ihr dazu? Mit freundlichen Grüßen Köhler7Fan
Könnte mir auch durchaus vorstellen das der Patrick mal einberufen wird... er hat sich in den letzten 2-3 Jahren hervorragend weiterentwickelt, ist ruhiger und souveräner am Ball geworden und konzentrierter in der Defensivarbeit! Was ihm fehlt ist ein bisschen die Konstanz.... aber das fehlt einigen anderen Nationalspielern ebenfalls! Besser als Arne Friedrich ist er allemal, wobei ich Friedrich sowieso eher als Innenverteidiger sehe! Aber zumindest ne Einberufung in den Kader hätte er auf jeden Fall verdient!
sehe in der Bundesliga keinen deutschen RV der stärker wäre, ausser natürlich man laäßt Janssen als LV spielen und nimmt Lahm als RV, aber ansonsten würde ich auch lieber Ochs als Friedrich sehen.
Fangt doch nicht mit der Nationalmannschaft an, bevor der Gute nicht gelernt hat, ordentlich zu flanken.
Jones, so Jogi Löw, stand schon in seinem Block, als er noch bei der Eintracht spielte. Dass es jetzt erst zur Berufung kam, hat sicher nichts mit der Vereinszugehörigkeit zu tun. Bei aller Subjektivität und Antipathie, die man als Eintrachtfan haben darf, muss man sagen, dass Jones - konstant! - eine starke Hinrunde spielt, das auch international!
Mit Friedrich geh ich d'accord, ist eh IV. Aber keinen besseren deutschen RV? Was ist mit Clemens Fritz, was mit Gonzalo Castro? Und vergesst mir Jerome Boateng nicht.
Aber nominiert Ochs. In Eure Nationalmannschaft. Die Nationalmannschaft von Eintrachtbrillenland. Vielleicht kann man ja auch Franciel Hengemühle in das Land einbürgern und berufen.
Neonfrank schrieb: Bitte was? Mit Verlaub, seid Ihr besoffen?
Fangt doch nicht mit der Nationalmannschaft an, bevor der Gute nicht gelernt hat, ordentlich zu flanken.
Jones, so Jogi Löw, stand schon in seinem Block, als er noch bei der Eintracht spielte. Dass es jetzt erst zur Berufung kam, hat sicher nichts mit der Vereinszugehörigkeit zu tun. Bei aller Subjektivität und Antipathie, die man als Eintrachtfan haben darf, muss man sagen, dass Jones - konstant! - eine starke Hinrunde spielt, das auch international!
Mit Friedrich geh ich d'accord, ist eh IV. Aber keinen besseren deutschen RV? Was ist mit Clemens Fritz, was mit Gonzalo Castro? Und vergesst mir Jerome Boateng nicht.
Aber nominiert Ochs. In Eure Nationalmannschaft. Die Nationalmannschaft von Eintrachtbrillenland. Vielleicht kann man ja auch Franciel Hengemühle in das Land einbürgern und berufen.
Natürlich haben Lahm, Fritz und Castro dem Patrick noch ein bisschen was voraus, keine Frage! Aber Löw könnte ihn zumindest mal reinschnuppern lassen... vielleicht nicht mehr vor der EM, aber danach warum nicht? Auch ein gewisser Malik Fathi hat die Chance bekommen, und der ist meiner Meinung nach keinen Deut besser als Patrick Ochs!
Was wollen eigentlich immer alle, dass wir einen Nationalspieler haben? Davon hat man nur Nachteile, wenn man den Spieler nicht verkaufen möchte. Er wird allein schon wegen der Zugehörigkeit zur Nationalmannschaft für andere Vereine interessanter, kann bei Vertragsverlängerungen mehr Gehalt verlangen, muss mehr spiele machen, könnte abheben. Abgesehen von den ganzen Nachteilen, sehe ich auch Ochs Leistungsmäßig nicht in der Nationalmannschaft. Im Zweikampf ist er bärenstark, aber er muss an seiner Technik gerade bei Flanken arbeiten.
Neonfrank schrieb: Bitte was? Mit Verlaub, seid Ihr besoffen?
ok, man hätte es etwas netter ausdrücken können... gebe dir aber absolut recht. naja, außer bei boateng...
Lahm nannte ich ja, an Fritz gebe ich zu, habe ich nicht dran gedacht, aber eigentlich gings mir auch darum das Ochs die Position nicht schlechter ausfüllen würde als Friedrich, meiner Meinung nach.
Ama is der einzige Spieler von uns der von seinen Qualitäten her einigermaßen im Kreis der dt.Nationalmannschaft spielen könnte ... wirkliche viele Stürmer dieser Machart haben wir ja (leider Gottes) nicht.
Aha, Castro also besser als Ochs? Das ist ja wohl grober Unfug-wenn ich einen Castro in der NM sehe, das letzte Mal live gegen Wales, kann ich nur den Kopf schütteln was so ein Anti-Fußballer in der NM zu suchen hat. Da ist Ochs klar besser, Fritz reißt auch nicht viel, und ein Boateng (???) brauch man auch nicht in der NM. Klar, Ochs ist eigentlich noch niemand für die NM, aber wenn ich sehe, was da sonst so kickt, platzt mir der Kragen...
Deus schrieb: Ama is der einzige Spieler von uns der von seinen Qualitäten her einigermaßen im Kreis der dt.Nationalmannschaft spielen könnte ... wirkliche viele Stürmer dieser Machart haben wir ja (leider Gottes) nicht.
Ich lass es glaub ich lieber...das Zitat sollte dieses sein:
eintr.adler schrieb: Lahm nannte ich ja, an Fritz gebe ich zu, habe ich nicht dran gedacht, aber eigentlich gings mir auch darum das Ochs die Position nicht schlechter ausfüllen würde als Friedrich, meiner Meinung nach.
Also die Idee ist für die Zukunft sicherlich gut. Unser Ochs sollte aber noch flanken üben und über eine Saison konstant gut spielen, dass macht er zwar schon aber ich finde bei ihm fehlen noch so 20-30%. Außerdem wünsche ich mir den Russ auch in die Nationalmanschaft. Aber die Jungs haben ja noch Zeit. Wenn die Eintracht sich weiter in der Tabelle verbessert und wir noch besser spielen, dann merkt das der Bundestrainer. Also, nie die Hoffnung verlieren.
Er spielt die gleiche Position wie Arne Friedrich(Hertha BSC) und ist meiner Ansicht nach viel besser...
Jones hat die ganze Zeit bei uns gespielt und war nie ein Thema für die Nationalelf... dann spielt er mal 1,2 gute Spiele bei Schalke und wird direkt eingeladen...
Ich find's nicht fair... was sagt ihr dazu?
Mit freundlichen Grüßen Köhler7Fan
Aber zumindest ne Einberufung in den Kader hätte er auf jeden Fall verdient!
Natürlich haben Lahm, Fritz und Castro dem Patrick noch ein bisschen was voraus, keine Frage! Aber Löw könnte ihn zumindest mal reinschnuppern lassen... vielleicht nicht mehr vor der EM, aber danach warum nicht?
Auch ein gewisser Malik Fathi hat die Chance bekommen, und der ist meiner Meinung nach keinen Deut besser als Patrick Ochs!
jopp, noch nicht...könnte aber einer werden, wird aber solange Löw da ist und er bei uns spielt, nie da landen...
MfG Djabatta
ok, man hätte es etwas netter ausdrücken können... gebe dir aber absolut recht. naja, außer bei boateng...
Jap
Und dem stimm ich zu!
Jetz stimmts...
Ochs ist bei uns sicherlich rechts hinten gesetzt und eigentlich auch ein Leistungsträger, aber bis zur Nationalmannschaft fehlt noch einiges.
Oh Mann, man kann das Märchen ja nicht mehr hören...
Dito, das wollte ich auch gerad schreiben!