>

Was bringen die Rekonvaleszenten momentan?

#
Nach dem Spiel gegen Stuttgart war ich ein wenig konsterniert. Ich habe mich so auf Spieler wie Bajramovic (der eigentlich ganz ordentlich gekickt hat) und Korkmaz gefreut. Allerdings habe ich insbesondere bei Korkmaz den Eindruck, dass er vollkommen überfordert ist. Sollte man diese Spieler, die lange gefehlt haben, vielleicht erstmal Ihre Fitness wieder voll aufbauen lassen? Denn momentan ist unser Ümit mit Abstand der uneffektivste Spieler der Eintracht. Der verliert ja beinahe jeden Ball....
Was denkt Ihr? Wird nächste Saison Alles gut? Oder erwarte ich einfach zu viel von den beiden oben genannten Spielern?

P.S.: Ich hätte ja am Samstag den armen Mehdi spielen lassen, der ist wenigstens ballsicher....
#
DerDudeSGE schrieb:
Nach dem Spiel gegen Stuttgart war ich ein wenig konsterniert. Ich habe mich so auf Spieler wie Bajramovic (der eigentlich ganz ordentlich gekickt hat) und Korkmaz gefreut. Allerdings habe ich insbesondere bei Korkmaz den Eindruck, dass er vollkommen überfordert ist. Sollte man diese Spieler, die lange gefehlt haben, vielleicht erstmal Ihre Fitness wieder voll aufbauen lassen? Denn momentan ist unser Ümit mit Abstand der uneffektivste Spieler der Eintracht. Der verliert ja beinahe jeden Ball....
Was denkt Ihr? Wird nächste Saison Alles gut? Oder erwarte ich einfach zu viel von den beiden oben genannten Spielern?

P.S.: Ich hätte ja am Samstag den armen Mehdi spielen lassen, der ist wenigstens ballsicher....

Wenn Caio fit wäre hätte der auch spielen können in so fern unser "Trainer" entscheidet letztlich wer für die Manschaft fit ist und wer nicht.
#
DerDudeSGE schrieb:

In der letzten Saison zum gleichen Zeitpunkt sagten viele, dass sie sich gewünscht hätten, dass die Spieler mehr Einsatzzeit bekämen sollten welche sie brauchten.

Ich denke in der Phase der Saison sollten Leute wie Zlatan und Ümit spielen, damit sie sich an die Mannschaft und das Bundesligaspiel gewöhnen. Beide haben mehr oder minder Spielpraxis nötig.

Auch wenn es hart klingt,  aber Fink geht am Ende der Saison, da sollte Chris ins DM und Habib noch ein paar Spiele machen, dass kann ihm nur nützen...
#
Wenn man glaubt durch zu sein, kann man das machen. Sind wir aber meiner Meinung nach nicht.....
Ich mache mir eher Sorgen, dass sich Ümit bei seinen kopflosen Aktionen wieder verletzt...
#
Ümit wird noch 10 unterirdische Spiele machen dürfen und wird trotzdem danach noch seine elfte, zwölfte usw. chance bekommen.

Woher ich das weis? Schaut euch doch mal die Körpersprache von FF an wenn er ihn auswechselt, da wird abgeklatscht trotz extrem schlechter leistung, in den Pressekonferenzen wird kein wort über die schlechte leistung von Ümit verloren... aber ein Caio hat seine chance nicht genutzt, wenn er nicht min. 3 tore vorbereitet und zwei selber geschossen hat.

Tja, so ist das bei FF, der eine passt ihm menschlich ins konzept, der ander halt nicht...

Versteht mich nicht falsch, ich will Ümit nicht schlecht reden, denn das ist er nicht, aber momentan spielt er weit unter dem was er wirklich kann und ich finde es eine frechheit das er trotzdem immer und immer wieder eine chance erhält im gegensatz zu anderen Spielern, bei deren Einsätzen immerhin schon mehr rausgesprungen ist! ( ja ich meine Caio )

Ich weis sowieso was jetzt wieder kommt, das hier ist kein caio oder FF thread, aber auch in dieser Situation sieht man wieder das da irgendwas nicht stimmt.

Auch muss ich meinem Vorredner recht geben, warum spielt Fink obwohl er nächste saison geht?
Nun wäre es an der Zeit den Spielern den die Zukunft gehört die ein oder andere Spielpraxis zu gönnen...
#
ichsagdiewarheit schrieb:
Ümit wird noch 10 unterirdische Spiele machen dürfen und wird trotzdem danach noch seine elfte, zwölfte usw. chance bekommen.

Woher ich das weis? Schaut euch doch mal die Körpersprache von FF an wenn er ihn auswechselt, da wird abgeklatscht trotz extrem schlechter leistung, in den Pressekonferenzen wird kein wort über die schlechte leistung von Ümit verloren... aber ein Caio hat seine chance nicht genutzt, wenn er nicht min. 3 tore vorbereitet und zwei selber geschossen hat.

Tja, so ist das bei FF, der eine passt ihm menschlich ins konzept, der ander halt nicht...

Versteht mich nicht falsch, ich will Ümit nicht schlecht reden, denn das ist er nicht, aber momentan spielt er weit unter dem was er wirklich kann und ich finde es eine frechheit das er trotzdem immer und immer wieder eine chance erhält im gegensatz zu anderen Spielern, bei deren Einsätzen immerhin schon mehr rausgesprungen ist! ( ja ich meine Caio )

Ich weis sowieso was jetzt wieder kommt, das hier ist kein caio oder FF thread, aber auch in dieser Situation sieht man wieder das da irgendwas nicht stimmt.

Auch muss ich meinem Vorredner recht geben, warum spielt Fink obwohl er nächste saison geht?
Nun wäre es an der Zeit den Spielern den die Zukunft gehört die ein oder andere Spielpraxis zu gönnen...

Ümit reisst sich halt den ***** auf,  auch wenn da (zurzeit) nicht viel brauchbares bei rumkommt.
und dass das die tugenden sind, auf die unser trainer setzt, sollte man langsam wissen. evtl. sollte das caio auch mal verinnerlichen...
#
Korkmaz wäre laut Funkel nicht in der ersten Elf, wenn BK sich nicht verletzt hätte, bzw. wenn wir kein Loch in der LV gehabt hätten. Ich denke Ümit würden 30 Minuten Einsätze derzeit mehr bringen, da er gegen schwächer werdende Gegner besser wirbeln kann. Der Junge arbeitet aber wie blöd, läuft hoch und runter, hoch und runter, hoch und runter...der kann nicht, aber der will, deswegen hat er sich m.E. die Einsätze voll verdient.

Bajramovic wird erst nächste Saison richtig loslegen, aber um ihn jetzt noch draussen zu lassen ist er m.E. zu wichtig, insbesondere, da Fink ja geht.

Spycher's Comeback war m.E. neben Meier und Chris das wichtigste, so sehr ich mich für diese Aussage vor paar Wochen selbst ausgelacht hätte. Endlich ein LV, der auch einer ist. Evtl. kann dann bald Köhler mit Korkmaz tauschen, wenn dieser nicht so gut drauf ist und dann hätten wir endlich ne Auswahl und nicht nur ne Zwangsaufstellung.
#

Welche sollen das sein? Kreso - geht! Inamoto - auch noch kein Vertrag! Chris - spielt! Russ - spielt! Bajramovic - spielt/ist nicht fit für 90 min! Köhler - verletzt! Preuß -verletzt!
Sonst noch Spieler, die auf der Position spielen?
#
DerDudeSGE schrieb:

der war gut mehdi ist zwar ballsicher , aber verliert dafür fast jeden Zweikampf und jedes Laufduell.
Sorry Du erwartest wirklich zu viel momentan von den Rekonvaleszenten.
Die brauchen Zeit um in Form zu kommen.
Vor nächster Saison wird noch nicht mal Meier seine Topform erreichen.
Geschweige denn Korkmaz, Bajramovic, Vasoski und Co.
Dazu  müßten sie aber auch mal die komplette Vorbereitung mitmachen.
#
Als ich jeweils über 1 Jahr platt war (2x Kreuzbandriss), fehlte die Kraft und insbesondere das Ballgefühl. Die Bälle verspringen wie blöd, die Pässe kommen nicht so wie man will und man ist in seiner Reaktion total lahm, weil unsicher. Voll fit spielt man einfach vor sich hin. 2 Welten. Daher hoffe ich, dass wir in der nächsten Vorbereitung ne gute Truppe haben, dann werden wir mit Meier, Korkmaz, Bajramovic, Spycher, Ama, Chris und Co. voll durchstarten
#
etienneone schrieb:

Ümit reisst sich halt den ***** auf,  auch wenn da (zurzeit) nicht viel brauchbares bei rumkommt.
und dass das die tugenden sind, auf die unser trainer setzt, sollte man langsam wissen. evtl. sollte das caio auch mal verinnerlichen...

Das selbe gilt für fink. den du da völlig wahllos rausgreifst. sollen wir jetzt alle spieler deren vertrag zu saisonende ausläuft auf die bank setzen? das ist doch lächerlich. und wer hat nochmal das 3:1 gegen gladbach vorbereitet und das 4:1 geschossen. ach ja der caio wars. der hat dem fink von der bamk mut zugesprochen und gesagt wie das geht. und warum korkmaz immer wieder seine chance bekommt? kann ich dir sagen. weil man weiß was der junge kann und der seine praxis brauch um das auf den platz zu bringen. ausserdem würden hier viele sge fans laut aufschrein wenn der funkel den korkmaz nicht mehr aufstellen würde. aber vielleicht will der böse funkel den kormaz auch nur demütigen wenn er ihn immer wieder aufstellt.
#
Jaroos schrieb:
Als ich jeweils über 1 Jahr platt war (2x Kreuzbandriss), fehlte die Kraft und insbesondere das Ballgefühl. Die Bälle verspringen wie blöd, die Pässe kommen nicht so wie man will und man ist in seiner Reaktion total lahm, weil unsicher. Voll fit spielt man einfach vor sich hin. 2 Welten. Daher hoffe ich, dass wir in der nächsten Vorbereitung ne gute Truppe haben, dann werden wir mit Meier, Korkmaz, Bajramovic, Spycher, Ama, Chris und Co. voll durchstarten

Ich hoffe du hast recht und den Glauben daran hab ich auch noch.
Aber ist unser eigentliches Verletzungsproblem nicht immer den gleichen Verletzten geschuldet? Meier, Ama, Chris, Pröll sind alle mindestens einmal im Jahr länger verletzt (wenn man die Anlaufzeit nach einer Verletzung dazu rechnet) Dann holen wir einen mit Bajramovic (den hätten wir gesund auch nie bekommen, denk ich) einen Dauerverletzten dazu.
Dazu noch Preuss und Vasi.
Das heißt ein Viertel des Kaders ist durch (überspitzt gesagt) Dauerinvaliden belegt, sollte man da nicht mal in der Zukunft den Hebel ansetzten.
So gesehen war Fährmann schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
#
Jetzt wird wieder größtenteils über Caio gelabbert, wie unfair das doch ist etc. ...
Ihr habt doch n Schatten, guckt euch weiter Videos auf YouTube an  
#
Korkmaz in Em Form nächste Sasion  ein Traum .
#
[quote=honkole
Ich denke in der Phase der Saison sollten Leute wie Zlatan und Ümit spielen, damit sie sich an die Mannschaft und das Bundesligaspiel gewöhnen. Beide haben mehr oder minder Spielpraxis nötig.

Auch wenn es hart klingt,  aber Fink geht am Ende der Saison, da sollte Chris ins DM und Habib noch ein paar Spiele machen, dass kann ihm nur nützen... [/quote]

Im Prinzip haste Recht, wenn wir nur schon durch wären.
Simmer aber nett.
Deshalb: Zlatan ist in der tat schon recht weit und ist halt am Samstag gegen stuggi zum unglücklichen zeitpunkt rein gekommen, ich bin ganz optimistisch, dass er sich schon diese saison positiv bemrkbar macht udn nächste einschlägt.

Ümit: den würde ich derzeit draussen lassen bzw spät bringen, er hat mich nicht wirklich  beeindruckt.
Auf Fink müssne wir verzichtn, aber nur notgedrungen, wenn er wieder darf, brauchen wir ihn, alleind mait chris ggf die abwehr stabilisiert.

Teilen