>

Gerücht:Eintracht hat Interesse an Caio

#
Schoppenpetzer schrieb:
Laut BLÖD...    


Und laut WAZ vom 7.1.!!! Aber das vergesst ihr ja ständig. Ich mein wenn das nicht das Ballackdouble sein soll. Wer sonst? Schon witzig wie einige Leute sich seitenweise über irgendwelche Spieler auslassen und spekulieren bis zum geht nicht mehr und dann, wenn mal etwas da ist zum spekulieren (und das war diese Ballackinhostory ja auch schon) tuen sie es als Hirngespinst ab. Naja, we will see!
#
Deus schrieb:
Komisch für BILD, dass sie das so komplett nebenbei unten irgendwo in die Ecke posten, statt da im SGE-Bereich ne riesen Story um irgendeinen Ausnahmefußballer zu spinnen.


Bildleser interessieren sich eben meist nur für die Schlaudraffs und Poldis dieser Welt. Diese Spieler werden dann ebenbei mal mit der halben Liga in Verbindung gebracht. Bei "Nonames" sollte der Wahrheitsgehalt doch wirklich größer sein.
#
yeboah1981 schrieb:
Deus schrieb:
Komisch für BILD, dass sie das so komplett nebenbei unten irgendwo in die Ecke posten, statt da im SGE-Bereich ne riesen Story um irgendeinen Ausnahmefußballer zu spinnen.


Bildleser interessieren sich eben meist nur für die Schlaudraffs und Poldis dieser Welt. Diese Spieler werden dann ebenbei mal mit der halben Liga in Verbindung gebracht. Bei "Nonames" sollte der Wahrheitsgehalt doch wirklich größer sein.  


Nein Ihr müsst auch bedenken das Heute Sonntag ist, da ist scheinbar die Bild am Sonntag für den Redaktionellen Teil zuständig und dort wird ähnlich wie beim DSF nur auf die Bayern,Schalke und Dortmund näher eingegangen, alles andere wandert ins "Buntgemischte".
Schätze Morgen, Montag wird die Bild-Frankfurt diese Schlagzeile nochmal groß aufnehmen und Thematisieren!
#
Glaube eher wir holen doch den Roger. Caio ist nur ein Ablenkugsmanöver.
Wobei die bei caio`s verein viele Spieler haben die uns gut zu gesicht stehen
würden.  
Denke BH schaut sich roger noch mal in brasilien an und entscheidet dann
ob man ihn kauft oder nicht.
#
yeboah1981 schrieb:
Deus schrieb:
Komisch für BILD, dass sie das so komplett nebenbei unten irgendwo in die Ecke posten, statt da im SGE-Bereich ne riesen Story um irgendeinen Ausnahmefußballer zu spinnen.


Bildleser interessieren sich eben meist nur für die Schlaudraffs und Poldis dieser Welt. Diese Spieler werden dann ebenbei mal mit der halben Liga in Verbindung gebracht. Bei "Nonames" sollte der Wahrheitsgehalt doch wirklich größer sein.  


So wie Ende November bei Josiel?
#
Gerade in den HR-Nachrichten: Eintracht will heute nachmittag Caio für 4 Mio. verpflichten. Interview mit Bruchhagen wurde kurz eingespielt.
#
displacersignal schrieb:
Gerade in den HR-Nachrichten: Eintracht will heute nachmittag Caio für 4 Mio. verpflichten. Interview mit Bruchhagen wurde kurz eingespielt.
 


Kann das mal bidde jemand verifizieren?
#
displacersignal schrieb:
Gerade in den HR-Nachrichten: Eintracht will heute nachmittag Caio für 4 Mio. verpflichten. Interview mit Bruchhagen wurde kurz eingespielt.
 


Gerade HR-Nachrichten: Ciao kommt morgen nach Frankfurt und soll offiziell vorgestellt werden, ist sich über 4 Jahresvertrag einig. Über 4 Mio Ablöse hab ich jetzt nichts gehört, kommt mir auch zu hoch vor für nen duchschnittlichen  Mittelfeldspieler.
#
Ich habs auch gehört und angeblich soll Bruchhagen 4 Mio € bezahlt haben. Im Interview sagte er: "Er hat in der Torschützenliste eine große Rolle gespielt. Als Offensiver Mittelfeldspieler ist er daher heiß begehrt und dmenach müsse man auch die ensprechende Summe bezahlen."
#
Schlappekicker696 schrieb:
displacersignal schrieb:
Gerade in den HR-Nachrichten: Eintracht will heute nachmittag Caio für 4 Mio. verpflichten. Interview mit Bruchhagen wurde kurz eingespielt.
 


Gerade HR-Nachrichten: Ciao kommt morgen nach Frankfurt und soll offiziell vorgestellt werden, ist sich über 4 Jahresvertrag einig. Über 4 Mio Ablöse hab ich jetzt nichts gehört, kommt mir auch zu hoch vor für nen duchschnittlichen  Mittelfeldspieler.


     

Haben sie das echt so gesagt?

Mhhh, hab das mir mal alles angeschaut. Besonders schnell scheint er ja leider nicht zu sein . Hoffentlich hat er dafür andere Qualitäten.

Wenn so jemand für 4Mio. kommt, müssen die Verantwortlichen ja sehr überzeugt von ihm sein. Ich hoffe das Beste.
#
Und mal ganz ehrlich, das neue Gesicht der Eintracht gefällt mir immer mehr. Endlich wird unser sauer angespartes Geld in unsere Zukunft investiert und zwar nicht zu knapp. Dazu dann anscheinend Verträge ohne Kompromisse, woran wir vor 1 bis 2 Jahren noch garnicht dran hätten denken können.

Wenn er laut HB wirklich so begehrt ist, wird es schon ein guter Spieler sein, der uns sportlich weiterhelfen kann.
#
displacersignal schrieb:
Gerade in den HR-Nachrichten: Eintracht will heute nachmittag Caio für 4 Mio. verpflichten. Interview mit Bruchhagen wurde kurz eingespielt.
 


Also für 4 mille Ablöse kommt der garantiert nicht, das würde nach dem Fenin Transfer überhaput nicht zu HB passen, der kommt für höchstens 2 Mille!
naja abwarten
#
RoYYalTS schrieb:

Also für 4 mille Ablöse kommt der garantiert nicht, das würde nach dem Fenin Transfer überhaput nicht zu HB passen, der kommt für höchstens 2 Mille!
naja abwarten  

Wenn ein 21y Brasilianer 2 Mio € kostet kamma davon ausgehen, dass der nichma den Ball trifft.
#
Welchen Sender von HR meinst du? (YouFm, HR3)
Höre schon den ganzen Morgen HR3 und habe dort nichts gehört...........
Bin auch eben mal auf den Stream von HR Info gegangen. Die bringen ja nur Nachrichten und da wird auch nichts erwähnt.

Desweiteren kann ich mir schwer vorstellen, das wir nach dem Fenin-Transfer nochmal soviel Geld ausgeben. Zwar käme uns der Dollar Kurs sehr entgegen, dennoch wären da noch immer um die knapp 2,7 Mio EUR. Mal schauen was im Laufe des Tages im Radio kommt.

Schönen Sonntag noch!
#
Hat den jetzt jemand schonmal über längere Zeit spielen sehen und kann was zu ihm sagen???
#
Endless schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
displacersignal schrieb:
Gerade in den HR-Nachrichten: Eintracht will heute nachmittag Caio für 4 Mio. verpflichten. Interview mit Bruchhagen wurde kurz eingespielt.
 


Gerade HR-Nachrichten: Ciao kommt morgen nach Frankfurt und soll offiziell vorgestellt werden, ist sich über 4 Jahresvertrag einig. Über 4 Mio Ablöse hab ich jetzt nichts gehört, kommt mir auch zu hoch vor für nen duchschnittlichen  Mittelfeldspieler.


     

Haben sie das echt so gesagt?

Mhhh, hab das mir mal alles angeschaut. Besonders schnell scheint er ja leider nicht zu sein . Hoffentlich hat er dafür andere Qualitäten.

Wenn so jemand für 4Mio. kommt, müssen die Verantwortlichen ja sehr überzeugt von ihm sein. Ich hoffe das Beste.


naja ballack ist ja auch nett schnell  
#
MombasaAffe schrieb:
Welchen Sender von HR meinst du? (YouFm, HR3)
Höre schon den ganzen Morgen HR3 und habe dort nichts gehört...........
Bin auch eben mal auf den Stream von HR Info gegangen. Die bringen ja nur Nachrichten und da wird auch nichts erwähnt.

Desweiteren kann ich mir schwer vorstellen, das wir nach dem Fenin-Transfer nochmal soviel Geld ausgeben. Zwar käme uns der Dollar Kurs sehr entgegen, dennoch wären da noch immer um die knapp 2,7 Mio EUR. Mal schauen was im Laufe des Tages im Radio kommt.

Schönen Sonntag noch!


HR 1 war das.
Wie gesagt über Ablöse hab ich jetzt nichts gehört, nur was über nen 4 Jahresvertrag und das der Morgen in FFM vorgestellt werden soll.
In anderen Foren wird etwas von 4 Mio Ablöse gesprochen.......weiss aber nicht ob das stimmt.
#
Habs jetzt auch gehört auf HR3. 4 Mio für 4 1/2 Jahre. Da bin ich mal gespannt. Trau dem HB da nciht so ganz, ob das nicht ein Ablenkungsmanöver ist.
#
Also wenn morgen wirklich Caio vorgestellt wird, können sich einige Leute (ich nenn sie mal aus Zurückhaltung nicht beim Namen), die immer über mich, JetztGehtsLos und die Ballackinhostory gelacht haben und uns nicht für voll genommen haben, entschuldigen. *Triumphier*, *Stolzsei*, *SichInsFäustchenlach*

   
#
yeboah1981 schrieb:
Also wenn morgen wirklich Caio vorgestellt wird, können sich einige Leute (ich nenn sie mal aus Zurückhaltung nicht beim Namen), die immer über mich, JetztGehtsLos und die Ballackinhostory gelacht haben und uns nicht für voll genommen haben, entschuldigen. *Triumphier*, *Stolzsei*, *SichInsFäustchenlach*

     


Aber dafür brauch man keinen eigenen Thread, das kann dann ja im "...sollen sich bei Alex Meier entschuldigen"-Thread passieren!

Habe ich das auf HR richtiger verstanden, dass der heute unterschreiben soll?


Teilen