>

Gerücht:Eintracht hat Interesse an Caio

#
Wo? schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Also wenn morgen wirklich Caio vorgestellt wird, können sich einige Leute (ich nenn sie mal aus Zurückhaltung nicht beim Namen), die immer über mich, JetztGehtsLos und die Ballackinhostory gelacht haben und uns nicht für voll genommen haben, entschuldigen. *Triumphier*, *Stolzsei*, *SichInsFäustchenlach*

     


Aber dafür brauch man keinen eigenen Thread, das kann dann ja im "...sollen sich bei Alex Meier entschuldigen"-Thread passieren!

Habe ich das auf HR richtiger verstanden, dass der heute unterschreiben soll?


Ja, hab ich auch so verstanden. Ich nehme an, er unterschreibt in Brasilien im Beisein von HB und Pröckl, fliegt mit den beiden nach Frankfurt und wird morgen offiziell vorgestellt.
#
pallazio schrieb:
Wo? schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Also wenn morgen wirklich Caio vorgestellt wird, können sich einige Leute (ich nenn sie mal aus Zurückhaltung nicht beim Namen), die immer über mich, JetztGehtsLos und die Ballackinhostory gelacht haben und uns nicht für voll genommen haben, entschuldigen. *Triumphier*, *Stolzsei*, *SichInsFäustchenlach*

     


Aber dafür brauch man keinen eigenen Thread, das kann dann ja im "...sollen sich bei Alex Meier entschuldigen"-Thread passieren!

Habe ich das auf HR richtiger verstanden, dass der heute unterschreiben soll?


Ja, hab ich auch so verstanden. Ich nehme an, er unterschreibt in Brasilien im Beisein von HB und Pröckl, fliegt mit den beiden nach Frankfurt und wird morgen offiziell vorgestellt.


Und HB wird wieder so ein breites Grinsen wie bei Fenin auf dem Gesicht haben, freue mich schon drauf   .
#
#
scheppe1980 schrieb:
Eintracht schlägt am Transfermarkt zu Brasilianer Caio kommt.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_33675566


:neutral-face Hab mir das gerade mal angehört. Das gibt wieder eine schlaflose Nacht. HB Du bringst mich um den Schlaf. Aber wenn es klappt ,dann will ich gerne auf eine Nacht verzichten.
#
Also wenn der kommt, dann baue ich Bruchhagen hier in FFM-Griesheim in bester Lage ein Denkmal. Wenn der kommt, dann sage ich nie wieder ein böses Wort über Bruchhagen - Ehrenwort.

Langsam wird's unheimlich. Wurde Bruchhagen vielleicht von Außerirdischen entführt und die haben ihn komplett umgepolt ?! Vom Sparbrötchen und Sprudelwasser-Manager zu einem verschwenderischen Halodri. Ich mag es kaum glauben was da momentan im Vorstand und der Transferpolitik abgeht.

Das alles kann nur ein schöner Traum sein ?! Tut mir einen Gefallen, weckt mich bloß nicht auf...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Ich bin begeistert von der neuen offensiven Transferpolitik der Eintracht jetzt noch einen guten Stürmer holen und die RR kann kommen.Bei Caio hoffe ich das er uns wirklich von Anfang an weiterhilft den im OM sieht es sonst echt schlecht aus.Aber trotz dieser Ungewissheit  freu ich mich über die zu 99,999% perfekte Verpflichtung.
#
Anstelle eines zusätzlichen Stürmers hätte ich lieber einen für die Außenbahn...
#
sCarecrow schrieb:
Anstelle eines zusätzlichen Stürmers hätte ich lieber einen für die Außenbahn...


Dito. Wobei wir schon noch einen Stürmer bräuchten. Ich versteh auch nicht, wozu man jetzt einen OM verpflichtet hat, wenn man im 442 spielen möchte. Es sei denn, FF verzichtet auf die Doppel-Sechs. Allerdings würden dann zukünftig - mit Preuß - drei Sechser auf der Bank sitzen. Hm... ich weiß nich so recht.
#
sCarecrow schrieb:
Anstelle eines zusätzlichen Stürmers hätte ich lieber einen für die Außenbahn...


WORD!!!!
#
sCarecrow schrieb:
Anstelle eines zusätzlichen Stürmers hätte ich lieber einen für die Außenbahn...


Ein Flügelspieler wäre auch wünschenswert aber wenn sich Ama verletzt sollte(was hoffentlich nicht passiert) ist kein erfahrener Stürmer mehr da und ob Fenin sich von anfang an in der Bundesliga durchsetzt ist noch nicht sicher er braucht vielleicht etwas Zeit.Das beste wäre wenn noch für beide Positionen ein Spieler geholt würde oder halt einen der auf beiden Positionen spielen kann.
#
Ich bin mal voll dafür, dass wir für HERIBERT BRUCHHAGEN und FRIEDHELM FUNKEL eine Choreo machen.. was die hier leisten ist echt der Wahnsinn!!
#
hier ein link zu einem Video von Caio:

http://de.youtube.com/watch?v=klDEgXYXe3A

einfach den link kopieren und im Browser eingeben!

Ich weiß nicht, ob das sonst läuft.

Gruß Schuri
#
@ yeboah1981 und Co.

Ich habe den günstigen Dollarkurs erwähnt und mit Kerlon ein Beispiel genannt, da wir einen OMF benötigen. Ich habe geschrieben, dass auch Kerlon möglicherweise in der Verlosung ist.

Roger hatte beim Probetraining nicht den nachhaltigsten Eindruck hinterlassen, also schaut man nach sich nach einer grösseren Hausnummer um und auch Caio wäre somit in der Verlosung und die grössere Nummer als Roger.

Habe hier was für Euch: http://de.youtube.com/watch?v=SSbEa0KHVgU

Übrigens ist Caio 1,86 gross und setzt sich somit auch körperlich sicher besser durch als der schmächtige Kerlon. Obwohl ich Kerlon für technisch noch besser halte.

Und ich wollte mich für meine 10-Mann-Aufstellung entschuldigen und habe danach auch direkt eine 11-Mann-Aufstellung gepostet.

MfG.

Proud_Eagle

P.S.: Würde mich wahnsinnig über den Caio-Deal freuen. Endlich eine Art neuer Okocha oder Uwe Bein und dazu noch robust!
#
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
Anstelle eines zusätzlichen Stürmers hätte ich lieber einen für die Außenbahn...


Dito. Wobei wir schon noch einen Stürmer bräuchten. Ich versteh auch nicht, wozu man jetzt einen OM verpflichtet hat, wenn man im 442 spielen möchte. Es sei denn, FF verzichtet auf die Doppel-Sechs. Allerdings würden dann zukünftig - mit Preuß - drei Sechser auf der Bank sitzen. Hm... ich weiß nich so recht.


Naja ... also wenn mea ne schöne bremer raute spielen würden würd es passen ... besonders weil unsere 6er ziemlich vielseitig sind ...

Fink - 6er hat sich aber auch als Offensiver gut gemacht
Inamoto - der einzige der wohl nur 6er speilen kann aber offensive akzente
Chris - Hat bei Pauli OMF gespielt ist glaub ich auch schnell genug für die Seite
Preuß - Findet sich in der RV auch ganz gut zurecht

Meine Wunschaufstellung :

------------------------Pröll----------------------------
-Preuß/Mehdi- Galindo - Soto - Spycher/Köhler --
------------------- Chris/Inamoto --------------------
- Ochs/Fink ------------------------- Köhler/Chris---
-------------------  Caio/ Meier-----------------------
------------- Fenin/Galm - Ama / Hess --------------

Also die an der ersten Stelle wären für mich erste Wahl die anderen wären ebenfalls möglich ... Wichtig für mich ist eigentlich ... ich will ochs im mittelfeld haben :/ ich find ihn auf der aussenbahn effektiver als ein mehdi typi und die verteidiger posi kriegt preuß auch gut hin !
#
Gute Aufstellung Darky88,

hier die FR von morgen mit einem Interview von HB zur Caio-Verpflichtung:


http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1271255

MfG. Proud_Eagle
#
Heim-Taktik! Überfall-Taktik!

So offensiv, wie bei Variante B hätte FF noch nie gespielt:

A:
.........................................21 PRÖLL.................................
15 MAHDAVIKIA...27 KYRGIAKOS...3 GALINDO...16 SPYCHER
...........2 OCHS............29 CHRIS......7 KÖHLER (od. 6 FINK)..
..................................30 CAIO............................................
.......................17 FENIN.......18 AMANATIDIS (C).................



B:
...............................21 PRÖLL...............................
2 OCHS...27 KYRGIAKOS...3 GALINDO...16 SPYCHER
..............29 CHRIS.......6 FINK..(20 INAMOTO).........
.............................30 CAIO...................................
......17 FENIN............................18 AMANATIDIS (C).
.........................19 MANTZIOS................................
#
Schoppenpetzer schrieb:
Deus schrieb:
Komisch für BILD, dass sie das so komplett nebenbei unten irgendwo in die Ecke posten, statt da im SGE-Bereich ne riesen Story um irgendeinen Ausnahmefußballer zu spinnen.

Ist doch vom Prinzip her, daß die BLÖD Namen heraushaut; wie bei bei den Lottozahlen. Hauptsache eine Nummer ist dabei!


Jedes blinde Huhn findet mal ein Korn!  :neutral-face
#
yeboah1981 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Laut BLÖD...    


Und laut WAZ vom 7.1.!!! Aber das vergesst ihr ja ständig. Ich mein wenn das nicht das Ballackdouble sein soll. Wer sonst? Schon witzig wie einige Leute sich seitenweise über irgendwelche Spieler auslassen und spekulieren bis zum geht nicht mehr und dann, wenn mal etwas da ist zum spekulieren (und das war diese Ballackinhostory ja auch schon) tuen sie es als Hirngespinst ab. Naja, we will see!


Du liest einfach nur an den Fakten vorbei, Schoppe!  
#
scheppe1980 schrieb:
... aber wenn sich Ama verletzt sollte ... ist kein erfahrener Stürmer mehr da und ob Fenin sich von anfang an in der Bundesliga durchsetzt ist noch nicht sicher er braucht vielleicht etwas Zeit.


...und die Logik daraus ist, wir holen einen Brecher mit einem ähnlichen Profil wie der 24 jährige, schlacksige Grieche, der in der "kleinen Mittelmeer-Liga" kaum Einsatzzeit bekommen und wenige Tore geschossen hat für stolze 2 bis 3 Mio?

ne, ne, ne!...dann lieber ganz vorne Risiko und für das Geld noch ein vielversprechendes Kreativtalent holen. Wir können doch zur Not einen Ama(teur)ersatz reinschmeissen!

>>> weil erfahrene Stürmer, die sich Tore selbst erarbeiten und sich ohne zu murren auf die Bank setzen, wenn die "Stars" fit sind gibts doch garnicht. Endweder er macht die Buden, dann will er ständig spielen oder er kanns nicht und bringt uns in der Not auch nix.
... wenn wir hingegen ein gutes Mittelfeld haben, das die Konter sauber fährt und gute Vorlagen zu Stande bringt, bestünde bei mir die Hoffnung das im NOTFALL auch mal einer unserer Amateurstürmer ins Netz treffen würde (falls die Profitorjäger wirklich allesamt die Seuche hätten).


btw man kann die Pro-Stürmer-statt-Mittelfeldspieler-Argumentation auch umdrehen:
- Meier ist verletzt
- Weissenberger neigt häufig zu Verletzungen,
was ist also, wenn Caio gleich mal "böse hin fällt" oder sich nicht sofort aklimatisiert?
... mit Benni Köhler die Abwehrreihen knacken?
... oder die kreative Verantwortung ganz auf Torski und Ljubicic schieben?
#
Flug: LH 507

Aus: Sao Paulo

Planmäßig: 10:35

Erwartet: 10:05

 


Teilen