Ich finde er wäre optimal für uns, er hat diese Saison in Portugal 6 Tore geschossen, und das waren allesamt Joker-Tore! Wenn wir schon einen guten Stürmer suchen, der sich auch freiwillig auf die Bank setzt, dann er. Er scheint auch kopfballstark zu sein, ist relativ groß und mit 25 Jahren noch in nem entwicklungsfähigem Fussballer-Alter. Sicherlich wäre er kein Kracher, im Gegensatz zu Larsen oder Schlaudraff, aber ich könnte ihn mir gut als Support für Fenin und Amanatidis vorstellen. Ich bin der Meinung wir brauchen keinen größeren Kracher mehr, würde deshalb genau so einen Spieler vorschlagen, der eher im Mittelmaß anzuordnen ist, aber dennoch auch gut zuschlagen kann.
Ich kenn den Spieler leider auch nicht so genau, aber vielleicht verfolgt ja jemand aus dem Forum hier die portugiesische Liga?
Wenn man nur die Tore auf 90 Minuten umrechnet kommt man fast auf 1 Tor pro Spiel; welcher Spieler hat das schon!
Aber mal im Ernst: Ich bin mir nicht sicher, ob er uns wirklich weiterhelfen kann, denn wenn dann brauchen wir noch jemanden, der uns SOFORT weiter hilft. Denn sicherlich kann Fenin ein guter werden, aber mit dem doch häufiger verletzten Ama den rest der Saison als einzige BuLi-Erfahrenen Stürmer zu spielen, halte ich für sehr fragwürdig. Außerdem sind 75kg auf 1,86cm verteilt bei einem Hochleistungssportler auch nicht unbedingt viel; also nicht den Brecher denviele fordern. Aber klar, er weis wo das Tor steht, und das wäre etwas was uns fehlt und er auch einigen anderen Kandidaten (z.B. Schlaudraff) voraus hat!
Arnaldo Edi Lopes da Silva, kurz Edinho vom portugiesischen Erstligisten Vitória Setúbal.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/29366/edinho/aufeinenblick.html
Ich finde er wäre optimal für uns, er hat diese Saison in Portugal 6 Tore geschossen, und das waren allesamt Joker-Tore! Wenn wir schon einen guten Stürmer suchen, der sich auch freiwillig auf die Bank setzt, dann er. Er scheint auch kopfballstark zu sein, ist relativ groß und mit 25 Jahren noch in nem entwicklungsfähigem Fussballer-Alter. Sicherlich wäre er kein Kracher, im Gegensatz zu Larsen oder Schlaudraff, aber ich könnte ihn mir gut als Support für Fenin und Amanatidis vorstellen.
Ich bin der Meinung wir brauchen keinen größeren Kracher mehr, würde deshalb genau so einen Spieler vorschlagen, der eher im Mittelmaß anzuordnen ist, aber dennoch auch gut zuschlagen kann.
Ich kenn den Spieler leider auch nicht so genau, aber vielleicht verfolgt ja jemand aus dem Forum hier die portugiesische Liga?
mfg
EintrachtSacha
Aber mal im Ernst: Ich bin mir nicht sicher, ob er uns wirklich weiterhelfen kann, denn wenn dann brauchen wir noch jemanden, der uns SOFORT weiter hilft. Denn sicherlich kann Fenin ein guter werden, aber mit dem doch häufiger verletzten Ama den rest der Saison als einzige BuLi-Erfahrenen Stürmer zu spielen, halte ich für sehr fragwürdig. Außerdem sind 75kg auf 1,86cm verteilt bei einem Hochleistungssportler auch nicht unbedingt viel; also nicht den Brecher denviele fordern. Aber klar, er weis wo das Tor steht, und das wäre etwas was uns fehlt und er auch einigen anderen Kandidaten (z.B. Schlaudraff) voraus hat!