Stimmt, daran das Soto geht hatte ich noch gar nicht gedacht. Finanziell scheint Roque Junior ja nicht so hohe Ansprüche zu haben, wenn er sich vorstellen kann zum MSV zu gehen. Die Frage ist, ob er Lust hat ein Jahr lang die Bank zu drücken. Außerdem haben wir mit Galindo einen guten Ersatz für Kyrgiakos, wobei eine möglich zukünftige IV mit Galindo und Roque Junior technisch wohl in der Bundesliga ziemlich weit oben anzusiedeln wäre.
Normalerweise spring ich ja nicht gleich auf solche "der und der ist zu haben"-Freds aber Roque Junior würde imho passen, wenn das Gehalt im Rahmen läge und er seine Achilessehnenprobleme wirklich überwunden hat. Wäre, mit Blick auf den eventuellen Wechsel von Kyrgiakos im Winter oder spätestens im Sommer, eine gute Verpflichtung (außerdem natürlich ablösefrei und wieder jemand, der uns stärker machen würde).
Gebt es euch nicht zu denken, daß ein Spieler zum MSV "will"? Nicht, daß ich diesen Verein unsympatisch machen will, aber ein Aufsteiger, der es schwer genug haben wird, die Klasse zu halten, ist nicht gerade der Vereinswunsch eines Spielers, der uns weiterhelfen könnte.
Schoppenpetzer schrieb: Gebt es euch nicht zu denken, daß ein Spieler zum MSV "will"? Nicht, daß ich diesen Verein unsympatisch machen will, aber ein Aufsteiger, der es schwer genug haben wird, die Klasse zu halten, ist nicht gerade der Vereinswunsch eines Spielers, der uns weiterhelfen könnte.
Wollt ihr mich verarschen??? Roque Junior war einer der schlechtesten IVs, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Das ist ja fast so, als würde man sich Jeff Strasser wünschen!
sCarecrow schrieb: Wollt ihr mich verarschen??? Roque Junior war einer der schlechtesten IVs, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Das ist ja fast so, als würde man sich Jeff Strasser wünschen!
sCarecrow schrieb: Wollt ihr mich verarschen??? Roque Junior war einer der schlechtesten IVs, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Das ist ja fast so, als würde man sich Jeff Strasser wünschen!
Nee,wolle mer net,bin auch nicht dafür. mfg Container-Willi. ,-)
...Bundesliga-Aufsteiger MSV Duisburg hat nun einen Weltmeister (2002 mit Brasilien) in seinen Reihen. Der Brasilianer Roque Junior (46 A-Länderspiele) wechselt mit sofortiger Wirkung an die Wedau und kostet keine Ablöse. Der Ex-Leverkusener setzte seine Unterschrift unter einen zunächst bis zum Saisonende befristeten Vertrag...
Ja ich war damals auch ganz stark für ihn. Er war lange verletzt und das war glaube ich für viele das Problem. Aber er macht wirklich nen guten eindruck bei den zebras.
Ihr meint jetzt aber nicht den Roque Junior, der für Duisburg grade einmal drei Spiele absolviert hat? Davon zwei noch nicht einmal über die volle Ditanz von 90 Minuten. Oder etwa Doch?
P.S.: Ein Argument für Roque Junior ist aber sicherlich, dass er es mit grade einmal drei Einsätzen, einer davon grade mal über 68 Minuten, auf vier Berufungen in die Mannschaft des Tages geschafft hat. Respekt.
Madchaotikan schrieb: Edit Impossible! Wann kommt die Editfunktion?
Ditanz = Distanz
P.S.: Ein Argument für Roque Junior ist aber sicherlich, dass er es mit grade einmal drei Einsätzen, einer davon grade mal über 68 Minuten, auf vier Berufungen in die Mannschaft des Tages geschafft hat. Respekt.
Ich habe gesagt er macht einen guten Eindruck. Willst du das abstreiten? Mehr hab ich nicht geschrieben also hör auf mich mit irgendwelchen Bild-Heinis zu vergleichen. Sonst bin ich gleich beleidigt.
Na dann fühl dich nicht gleich beleidigt. War auch nicht wirklich böse gemeint. Wobei TiNoSa schon etwas mehr Recherche für seinen Beitrag betreiben hätte können.
Da manifestierte sich halt der Hauch eines Eindruckes von "Dummbabbeln" bei mir. Das hat dann unglücklicher Weise auf dich Ausgestrahlt.
Gegen Nürnberg und mit Abstrichen gegen Bochum war die Leistung ja tatsächlich ganz passabel. Aber gemessen an Alter, Verletzungsanfälligkeit und imho auch Leistungsfähigkeit haben wir mit Galindo einen besseren Deal gemacht.
Mit einem fitten Galindo, Vasoski, Russ dazu noch einem Chris als Backup ist bei uns die IV Position selbst bei einem Abgang von Sotos ganz gut besetzt.
Eventuell bräuchte man da wohl noch einen weiteren Spieler als Backup. Wie siehst derzeit eigentlich in der U19 oder der U17 mit den Innenverteidigern aus? Eventuell bietet sich dort ja ein Spieler an.
Eventuell bräuchte man da wohl noch einen weiteren Spieler als Backup. Wie siehst derzeit eigentlich in der U19 oder der U17 mit den Innenverteidigern aus? Eventuell bietet sich dort ja ein Spieler an.
Das kann man über Galindo auch sagen... ,-)
Roque Junior war einer der schlechtesten IVs, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Das ist ja fast so, als würde man sich Jeff Strasser wünschen!
UNTERSCHREIB^^
Nee,wolle mer net,bin auch nicht dafür.
mfg
Container-Willi. ,-)
...Bundesliga-Aufsteiger MSV Duisburg hat nun einen Weltmeister (2002 mit Brasilien) in seinen Reihen. Der Brasilianer Roque Junior (46 A-Länderspiele) wechselt mit sofortiger Wirkung an die Wedau und kostet keine Ablöse. Der Ex-Leverkusener setzte seine Unterschrift unter einen zunächst bis zum Saisonende befristeten Vertrag...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/370956/
Ein dalles weniger den wir hätten verpflichten können... ,-)
Herr Junior hat für die Zebras bislang durchweg klasse Spiele gezeigt und war bereits 4 (!) mal in der Elf des Tages!
Hätten wir den geholt, könnte Sotos locker in der Winterpause gehen...
Naja, wie gesagt, ist ja nur "nachgetreten".
TiNoSa
BTW: Was macht eigentlich Athirson?
Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/25553/saison/2007-08
http://transfermarkt.de/de/spieler/5807/roquejunior/leistungsdaten.html
Ihr beide solltet mal bei der Sportredaktion der Bild vorsprechen. Ihr habt da offensichtlich bedeutende Qualifikationen...
Ditanz = Distanz
P.S.:
Ein Argument für Roque Junior ist aber sicherlich, dass er es mit grade einmal drei Einsätzen, einer davon grade mal über 68 Minuten, auf vier Berufungen in die Mannschaft des Tages geschafft hat. Respekt.
Ich habe gesagt er macht einen guten Eindruck. Willst du das abstreiten?
Mehr hab ich nicht geschrieben also hör auf mich mit irgendwelchen Bild-Heinis zu vergleichen. Sonst bin ich gleich beleidigt.
Da manifestierte sich halt der Hauch eines Eindruckes von "Dummbabbeln" bei mir. Das hat dann unglücklicher Weise auf dich Ausgestrahlt.
Gegen Nürnberg und mit Abstrichen gegen Bochum war die Leistung ja tatsächlich ganz passabel. Aber gemessen an Alter, Verletzungsanfälligkeit und imho auch Leistungsfähigkeit haben wir mit Galindo einen besseren Deal gemacht.
Mit einem fitten Galindo, Vasoski, Russ dazu noch einem Chris als Backup ist bei uns die IV Position selbst bei einem Abgang von Sotos ganz gut besetzt.
Also man munkelt die Eintracht bemüht sich in einer weiteren Rückholaktion um Kevin Pezzoni!
http://transfermarkt.de/de/spieler/42739/pezzonikevin/profil.html
Dessen Vertrag im Sommer bei den Rovers ausläuft!