En schneller Mann . Genau das was uns gefehlt hat. Würde sicherlich nicht so teuer sein. Hab ihn vor einiger Zeit im UEFA-Cup gesehen. Seine Uefa-Cup Bilanz spricht auf jeden Fall für ihn. Was haltet ihr von ihm? Wäre sicherlich eine Verstärkung. Bilanz:8 UEFA-CUP SPIELE --- 7 TORE
also die statistik sieht ja schonmal sehr gut aus...aber reicht es einen spieler nach einer statistik zu bewerten?? denke nicht...zu mal er mit 1,77m nicht der brecher ist den wir meiner meinung nach im sturm benötigen...ama und fenin sind kopfballstark, aber mit um die 1,80m nich die größten...fenin is dribbelstark,kopfballstark und beidfüßig...ama kopfballstark,hat auch einen guten schuss und er kann den ball halten...denke die 2 sollten auf jeden fall gesetzt sein, da sie sich mMn auch sehr gut ergänzen...der spieler Razak Omotoyossi scheint ja kein schlechter zu sein, denke aber wir brauchen im sturm noch einen großen 1,90m +...da wir ja mit galm,hess und heller nicht gerade die größten im sturm haben...viel wichtiger fände ich es noch einen für die außenposition zu holen, am besten rechts, da mehdi noch nicht überzeugt hat und wie ich finde keine guten flanken bringt und ganz klar einen spielgestalter ala da silva oder schlaudraff, der aber eher als hängende spitze agieren würde...ich denke mantzios machts, womit wir auch zufrieden sein dürften..
Wenn man nach den Statistiken geht bestimmt ein sehr interessanter Mann für uns. Weiß bloß nicht wie Stark die Schwedische liga ist und gegen wen die im Uefa-Cup gespielt haben.
Schaut den euch mal an, spielt gerade gegen die Elfenbeinküste. Ein echter Koloss, die Statistik ist ja wie schon gesagt sehr beeindruckend. Heerenveen scheint ihn leider als Alvesnachfolger geplant zu haben. Ansonsten sehr interessant. Ihm dürfte es nach seinem Schwedenaufenthalt wohl hier auch nicht zu kalt sein.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/37931/razakomotoyossi/aufeinenblick.html
mfg sge_bjoern
4 spiele:3 tore
lasst doch den holen ( wäre mit 500 000 billig)
.
.
. wenn jetz jmd die ironie nicht versteht ... kann ich auch nicht helfen
für uns. Weiß bloß nicht wie Stark die Schwedische liga ist und gegen
wen die im Uefa-Cup gespielt haben.
Das wohl eher nicht, ist nicht besonders groß. Aber breit und stark!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11136638/?page=2
und was für ein tor! ich bin überzeugt! haben wir nicht einen guten kopfballspieler gesucht?