>

Wie geil seiT Ihr auf Samstag?

#
So, nachdem es ja nur noch 77,5 Stunden bis zum Anpfiff sind, ist es Zeit für eine weitere Runde der traditionellen Geilheitsabfrage...

Trotz der Verletztenliste mit Überlänge bin ich bereits heute auf einer 9 !

Die nächste Borussia, der nächste Heimsieg!
#
Ne glatte 10.
Ich will jetzt endlich wissen wo wir nächste saison Spielen und wir haben ja schon mal den Klassenerhalt gegen Dortmund perfekt gemacht.

Mal sehen was geht. Im Fußball ist nichts unmöglich.
#
Ne 5, da ich nicht mit einem Sieg oder einen Unentschieden rechne sondern mit ner Niederlage, wie es gegen die "Großen" der Liga diese Saison schon fast Sitte und Anstand gebieten.  :neutral-face
#
Endgegner schrieb:
Ne 5, da ich nicht mit einem Sieg oder einen Unentschieden rechne sondern mit ner Niederlage, wie es gegen die "Großen" der Liga diese Saison schon fast Sitte und Anstand gebieten.  :neutral-face  


Naja ich rechne auch mit einer Niederlage , aber meine Hoffnung ist groß auf eine Überrraschung, weil wir meistens mit Funkel am besten gespielt haben, wenn er kaum noch Spieler hatte.

Klar im Normal gibt es eine Niederlage , aber die Hoffnung stirbt zuletzt.  
#
Personelles Dilemma!? Gelbsperren!? Nie gegen einen Großen gewonnen!? Schlechte Vorzeichen!?

Das iss doch genau der richtige Tag für eine Sensation  

Kämpfen und Siegen!!!

Wird Zeit das die Hütte wieder mal brennt...


VIVA SGE
#
1

#
Bei mir auch ne "5" ... da ich dieses Wochenende nicht im Stadion sein kann.

Bin nämlich beim Fussball   ... Stammtischfussball  
#
sorry, aber ich bin einfach nur froh wenn die Saison voller grauenhafter Fussballspiele endlich vorbei ist, und da ist es mir sogar egal in welcher Liga das dann endet, ich mag nur einfach wieder ein ordentliches Fussballspiel sehen denn ich weiß unsere Jungs konnten das mal.

bin ich also geil auf ein wieder zu erwartendes beschissenes Spiel mit ekelhaftem passivem defensiven rumgeschiebe vorm eigenem Tor mit der Taktik den Gegner einzuschläfern was bei unserer Abwehr nach spätestens 10 Minuten vorbei ist? Nein, also 0 Punkte dafür
#
Bonner23 schrieb:


bin ich also geil auf ein wieder zu erwartendes beschissenes Spiel mit ekelhaftem passivem defensiven rumgeschiebe vorm eigenem Tor


Hm... Bei den letzten 3 Heimspielen gab es 20 Torchancen für uns laut kicker. Bei Bayern nur 19 und beim HSV 17.  

Meine Laune ist aber auch nicht so hoch.
#
Ne glatte 10! Der BVB ist auch mal wieder reif....!
#
eine 1, wir werden mindestens 3:0 verlieren.
#
3...mehr nicht!
#
Samstag wird geil. Wir gewinnen 3:0.
Und danach habe ich 2 Wochen Urlaub...  


Programmierer
#
Bei mir ists immoment ne 9 aber am Samstag aufem Weg zum Stadion ne glatte 10!   Auf 3 Punkte gegen die Schwarz-Gelben
#
SGE_Werner schrieb:
Bonner23 schrieb:


bin ich also geil auf ein wieder zu erwartendes beschissenes Spiel mit ekelhaftem passivem defensiven rumgeschiebe vorm eigenem Tor


Hm... Bei den letzten 3 Heimspielen gab es 20 Torchancen für uns laut kicker. Bei Bayern nur 19 und beim HSV 17.  



du elendiger Stasi-Mensch, äh ich meinte Statistiker  
#
Aufs Stadion bin ich geil, auf die bevorstehende Niederlage nicht. Daher eine ausgeglichene 0.  
#
Judy59 schrieb:
Aufs Stadion bin ich geil, auf die bevorstehende Niederlage nicht. Daher eine ausgeglichene 0.    


Ein wenig Optimismus bitte  
#
was passiert samstag?
#
Programmierer schrieb:
Samstag wird geil. Wir gewinnen 3:0.
Und danach habe ich 2 Wochen Urlaub...  


Programmierer


jawoll!

schließe mich deiner meinung an...

lecker urlaub

nur die sge...
#
8


Teilen