ich finde das sestake bei bochum eine hamma hinrunde gespielt hat
das was ich bis her von diesem grichen gehöhrt habe da finde ich sestake viel besser
er macht tore und bereitet zusätzlich auch noch tore vor
er wird mehr als der griche kosten aber denke das würde sich lohnen zusätzlich muss er sich nicht noch an die bundesliga gewöhnen er könnte somit direkt einschlagen (könnte)
was sagt ihr dazu? oder ihn erst im sommer holen und für die rückrunde einen ausleihen ?
Das wir noch einen Stürmer benötigen ist sonnenklar. Denn wenn Ama einmal ausfallen sollte, sieht es duster aus. Man sollte versuchen Jiri Staijnr aus Hannover verpflichten, entweder kaufen oder ausleihen. Er ist nicht teuer, erfahren, kennt die Liga und ist weitaus besser als sein Ruf. Sestak wird nicht zu realisieren sein.
Sestak ist bestimmt ein klasse spieler .. aber für uns utopisch ihn zu holen !
Im gegensatz zum oben genannten stajner ! ist zwar schon alt aber trotzdem immer top ! Das ist ein echter Kämpfer wäre für eine mille zu haben und würde sogar noch unserem fenin das saufen beibringen ! öhm das kicken natürlich
stayner wäre nur eine kurze lösung wenn dann auf leihe jedoch würde ich entweder einen spieler verplichten dessen verplichtung sich lohnt oder einen wie schlaudraf oder so auszuleihen und ein vorverkaufrecht zu sichern
StanMarley schrieb: stayner wäre nur eine kurze lösung wenn dann auf leihe jedoch würde ich entweder einen spieler verplichten dessen verplichtung sich lohnt oder einen wie schlaudraf oder so auszuleihen und ein vorverkaufrecht zu sichern
naja geht nur darum das wir nicht mehr viel zeit haben und wir einen erfahren stürmer brauchen ... und stajner wäre für mindestens ein halbes jahr super !
StanMarley schrieb: stayner wäre nur eine kurze lösung wenn dann auf leihe jedoch würde ich entweder einen spieler verplichten dessen verplichtung sich lohnt oder einen wie schlaudraf oder so auszuleihen und ein vorverkaufrecht zu sichern
naja geht nur darum das wir nicht mehr viel zeit haben und wir einen erfahren stürmer brauchen ... und stajner wäre für mindestens ein halbes jahr super !
günstig erfahren und kämpfer !
ja da stimme ich dir vollkommen zu ......lassen wir uns mal überraschen .....ich glaube nicht das sestake ein thema in frankfurt ist jedoch würde ich in gerne hier stürmen sehen ,-)
Ich denke das wird sicherlich aktuell (und bei einer guten Rückrunde erst Recht) finanziell nicht machbar sein. Gekas wurde für fast 5 Millionen verkauft, was hauptsächlich an der Vertragssituation lag (Vertrag nach Leihe nur aktiv, falls 1.Liga). Kuntz hat zuletzt im Kicker noch gesagt, dass man bei Sestak nicht so billig verkaufen müsste, womit das Thema für uns quasi durch ist.
Wuschelblubb schrieb: Ich denke das wird sicherlich aktuell (und bei einer guten Rückrunde erst Recht) finanziell nicht machbar sein. Gekas wurde für fast 5 Millionen verkauft, was hauptsächlich an der Vertragssituation lag (Vertrag nach Leihe nur aktiv, falls 1.Liga). Kuntz hat zuletzt im Kicker noch gesagt, dass man bei Sestak nicht so billig verkaufen müsste, womit das Thema für uns quasi durch ist.
das ist schon richtig ich denke das er mehr als gekas kosten könnte aber auch nur wenn er eine so gute rückrunde spielt wie hinrunde aber man hat ja gesehn wenn hb und ff einen spieler haben wollen dann lassen sie sich ihn auch viel geld kosten wenn man ihn kaufen würde ,-) dann nicht als ersatzt spieler sondern als stam kraft und mit fenin und ama haben wir einen sturm ? wie könnte er da eingesetzt werden ?????
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, und eine gute Hinrunde noch keinen Top-Fußballer. Für mich sind Fenin und Ama gesetzt, und wenn einer von den beiden ausfällt oder eine Pause braucht greifen wir auf Hess oder Galm zurück (natürlich nur wenn es der Spielplan der U23 so zulässt). Heller wird auch wieder fit. Unser Trainer spielt eh am Liebsten mit nur einem Stürmer. Offensivleute haben wir mit Köhler, Meier, Caio, Weißenberger zur Genüge. Sollte da mal Knappheit ausbrechen, könnte ich mir auch Fink auf einer offensiveren Position vorstellen.
meine meinung. der hat vertrag bis 2011, und ist jetzt schon besser als gekas, obendrein viel jünger. den zu holen ist finanziell ein ding der unmöglichkeit, auch wenn ich ihn wirklich klasse finde.
das was ich bis her von diesem grichen gehöhrt habe da finde ich sestake viel besser
er macht tore und bereitet zusätzlich auch noch tore vor
er wird mehr als der griche kosten aber denke das würde sich lohnen
zusätzlich muss er sich nicht noch an die bundesliga gewöhnen er könnte somit direkt einschlagen (könnte)
was sagt ihr dazu?
oder ihn erst im sommer holen und für die rückrunde einen ausleihen ?
Bei Bochum Torschützenkönig und dann Funkstille.
Halte den für ne "Einsaisonfliege".
Im gegensatz zum oben genannten stajner ! ist zwar schon alt aber trotzdem immer top ! Das ist ein echter Kämpfer wäre für eine mille zu haben und würde sogar noch unserem fenin das saufen beibringen ! öhm das kicken natürlich
ich würde vllt sagen das man ihn auch für die nächste saison verplichten könnte
ist halt für mich so ein wunsch spieler der auch ins gehaltsmuster passen könnte
günstig erfahren und kämpfer !
ja da stimme ich dir vollkommen zu ......lassen wir uns mal überraschen .....ich glaube nicht das sestake ein thema in frankfurt ist jedoch würde ich in gerne hier stürmen sehen ,-)
Gekas wurde für fast 5 Millionen verkauft, was hauptsächlich an der Vertragssituation lag (Vertrag nach Leihe nur aktiv, falls 1.Liga). Kuntz hat zuletzt im Kicker noch gesagt, dass man bei Sestak nicht so billig verkaufen müsste, womit das Thema für uns quasi durch ist.
das ist schon richtig ich denke das er mehr als gekas kosten könnte aber auch nur wenn er eine so gute rückrunde spielt wie hinrunde
aber man hat ja gesehn wenn hb und ff einen spieler haben wollen dann lassen sie sich ihn auch viel geld kosten
wenn man ihn kaufen würde ,-) dann nicht als ersatzt spieler sondern als stam kraft
und mit fenin und ama haben wir einen sturm ?
wie könnte er da eingesetzt werden ?????
Also - momentan kein Bedarf.
meine meinung. der hat vertrag bis 2011, und ist jetzt schon besser als gekas, obendrein viel jünger. den zu holen ist finanziell ein ding der unmöglichkeit, auch wenn ich ihn wirklich klasse finde.