>

Gerücht: Günstiger Dollarkurs ermöglicht Eintracht Frankfurt evtl. brasilianisches Spielmacher-Talent.

#
Ja, ich habe Nuriel und den yeboah1981 verwechselt.

@Nuriel: Nur war Kahe der Brasilianer und Insua der Argentinier. Kerlon ist ein Beispiel. Roger hat nicht überzeugt. Holz und Pröckl sind in BRA und die 8 Mio. sind Spekulation, die festgeschr. Ablösesumme kann auch geringer sein - oder?

Lulinha wäre so ein Mann gewesen, der hatte mal eine festgeschriebene Ablösesumme von 3 Mio. EUR fürs Ausland gehabt.

Wieso sind die 2 in Brasilien? Was denkt Ihr? Meint Ihr die haben den Trainer Funkel heute mal nach einfach so nach Griechenland geschickt, um ein Spitzenspiel anzuschauen und um mit König Otoo und Beate Gyros zu essen, während HB mit Felix Magath über Vlad Munteanu gesprochen hat und als Ablenkungsmanöver hat er vom Felix noch 2 VW-Gutscheine aus alten Zeiten für eine Dienstreise nach Brasilien geschenkt bekommen. Die 2 Reisegutscheine hat er dann Holz und Pröckl gegeben. Alles Taktik. Ablenkungsmanöver. Um dann Ronny König von Wehen zu holen. Wer weiss?
#
Proud_Eagle schrieb:
Ein mögliches Aufstellungsbeispiel:

........................................21 PRÖLL....................................
...3 GALINDO.....27 KYRGIAKOS......23 RUSS.....16 SPYCHER..
.....................2 OCHS.....29 CHRIS.....7 KÖHLER...................
.....................................30 KERLON....................................
........................17 FENIN...................18 AMANATIDIS (C)....
#
Tritonus schrieb:
[quote=Proud_Eagle]

Wenn HB das machen würde, wäre es für mich das erste Indiz, dass er mit WOB einig ist und hier gefeuert werden möchte  

Oder aber er will einfach mehr mit der Eintracht erreichen als er öffentlich zugibt.Keiner von uns weis wieviel Geld er mittlerweile in der Kriegskasse hat.Vielleicht hat er ja von Fraport für die Vertragsverlängerung eine Zusage für die Finanzirung eines solchen Transfers bekommen oder er hat sonst einen Sponsoren aufgetan.Im übrigen wäre HB nicht so falsch und würde etwas zum Nachteil der Eintracht machen um gefeuert zu werden.HB ist stolz darauf was er in Frankfurt aufgebaut hat und würde das nicht zerstören.
#
Proud_Eagle schrieb:
Wieso sind die 2 in Brasilien? Was denkt Ihr?

Ja, dann wohl wirklich eher nicht wegen Kerlon. Schade. Ich verweise nochmal auf den Ballackinhothread, vieleicht war da ja was dran:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11136283/
#
Frankfurter-Bub schrieb:
in der bild von heute stand aber nur, dass die eintracht an einem topspieler interessiert ist. da wurden keine namen genannt. die überschrift für diesen fred müsste wunsch anstatt gerücht heissen!

Danke, hab ich mir's doch gedacht.
#
Proud_Eagle schrieb:
Ja, ich habe Nuriel und den yeboah1981 verwechselt.

@Nuriel: Nur war Kahe der Brasilianer und Insua der Argentinier. Kerlon ist ein Beispiel. Roger hat nicht überzeugt. Holz und Pröckl sind in BRA und die 8 Mio. sind Spekulation, die festgeschr. Ablösesumme kann auch geringer sein - oder?

Lulinha wäre so ein Mann gewesen, der hatte mal eine festgeschriebene Ablösesumme von 3 Mio. EUR fürs Ausland gehabt.

Wieso sind die 2 in Brasilien? Was denkt Ihr? Meint Ihr die haben den Trainer Funkel heute mal nach einfach so nach Griechenland geschickt, um ein Spitzenspiel anzuschauen und um mit König Otoo und Beate Gyros zu essen, während HB mit Felix Magath über Vlad Munteanu gesprochen hat und als Ablenkungsmanöver hat er vom Felix noch 2 VW-Gutscheine aus alten Zeiten für eine Dienstreise nach Brasilien geschenkt bekommen. Die 2 Reisegutscheine hat er dann Holz und Pröckl gegeben. Alles Taktik. Ablenkungsmanöver. Um dann Ronny König von Wehen zu holen. Wer weiss?

..so könnts gewesen sein, aber:

Wie bereits in einem anderen Fred geschrieben, besitzt HB die Weisheit eines zweitausend Jahre alten Zigeuners. Daher ist es auch leicht möglich, dass er mit Jan Aage übereingekommen ist, (gegen entsprechendes Honorar, versteht sich) bei Trondheim "Einen" loszueisen!
#
Also das ist doch mal der absolute Hammer. Rennt mit dem Ball aufm Kopf übers Spielfeld und die anderen Spieler können kaum was machen, weil es dann schnell als Foul gilt.  

Seine Schnelligkeit und Technik sind ja SEHR beendruckend für einen 19 jährigen Spieler, genauer gesagt Wahnsinn. Eben so wäre es WAHNSINN, wenn die Eintracht imstande wäre so jemanden zu verpflichten.

Wobei ich ja schon damit gerechnet habe, das der neue fürs Mittelfeld die Kosten des Fenin Transfers wahrscheinlich noch toppen wird, aber gleich sowas ist wohl mehr als Traum einzustufen.
#
Der Thread Ersteller hat sich den Namen anscheinend nur ausgedacht, so wie er es gerne hätte. Jedenfalls beantwortete er ja nicht die Fragen, ob die Bild Kerlon explizit erwähnt hat.

ENTE  
#
weiss nicht was du hier als für komische links reinstellst  

und mögliche aufstellung mit spielern die gar nicht bei uns spielen mag ich besonders  
#
scheppe1980 schrieb:
Oder aber er will einfach mehr mit der Eintracht erreichen als er öffentlich zugibt.Keiner von uns weis wieviel Geld er mittlerweile in der Kriegskasse hat.Vielleicht hat er ja von Fraport für die Vertragsverlängerung eine Zusage für die Finanzirung eines solchen Transfers bekommen oder er hat sonst einen Sponsoren aufgetan.Im übrigen wäre HB nicht so falsch und würde etwas zum Nachteil der Eintracht machen um gefeuert zu werden.HB ist stolz darauf was er in Frankfurt aufgebaut hat und würde das nicht zerstören.
Ich sehe, Du hast verstanden  

Deshalb wird er den Unsinn lassen.
scheppe1980 schrieb:
Laut Bild sind wir an Caio von  Palmeiras dran.  http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2008/01/13/hsv-china/erster-titel,geo=3468440.html

Oha, die lesen ja tatsächlich hier mit

siehe http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11136283/
#
Der Typ nimmt sich den Ball am eigenen 16er, rennt übers ganze Spielefeld mit dem Ball auf der Stirn und semmelt das Ding vorne rein. Wenn wir damit nicht jedes Spiel gewinnen weiß ich auch nicht.

Alternative für die Gegner foulen. Aber nach 4 roten oder rot/gelben Karten wird das Spiel abgebrochen und 2:0 für uns gewertet.

Also egal was der Typ kostet her damit - Meister 07/08 SGE          
#
ihr labert über leute die eh nicht kommen werden.
wartet doch lieber ab was der bruchhagen zaubert und dann freut euch und diskutiert.

tridu
#
Wie geil ist denn dieses Seehund-Dribbling bitte?

Scheiß egal ob der sonst was kann, her mit dem!  
#
Vergesst Knut II!

#
untouchable schrieb:
Vergesst Knut II!

überredet - HOLEN!!! Für jede Ablöse!!!
#

Das erinnert mich an diese völlig abgefahrene Southparkfolge:

#
6 millionen euro sind viel zuviel glaube nicht das hb das für ne wüntertüte aus brasielen ausgibt.

aber das youtube filmchen sah schon sehr geil aus
#
drwolfen schrieb:
6 millionen euro sind viel zuviel glaube nicht das hb das für ne wüntertüte aus brasielen ausgibt.

Genau, liegt natürlich net daran, dass die ganze Euphorie dieses Threads Quatsch is und man so einen Spieler im Leben nicht bekommen würde, weil er nicht nach Frankfurt geht.
#
Deus schrieb:
drwolfen schrieb:

Genau, liegt natürlich net daran, dass die ganze Euphorie dieses Threads Quatsch is und man so einen Spieler im Leben nicht bekommen würde, weil er nicht nach Frankfurt geht.

naja fenin hätte auch zu juve gehn können aber er ist zu uns gekommen aber wenn der typ nen angebot von inter oder so bekommt dann geht er bestimmt da hin als zu uns da hast du schon recht

Teilen