>

Gerücht: Günstiger Dollarkurs ermöglicht Eintracht Frankfurt evtl. brasilianisches Spielmacher-Talent.

#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ Endless:
Naja, aber es sieht nicht wie Proud Eagles Schreibsstil aus wie ich finde.
Für mich sieht es eher nach einem Zeitungsartikel aus...

Darauf bin ich auch erst reingefallen und hab mich dann geschämt.

Priceless!!!
#
Ach, jetzt schäme ich mich auch. Schon alleine der erste Satz entlarvt die ganze Geschichte.  
Bin ich schäbbig!  

Geil ist übrigens auch die Aufstellung. Aufgrund der neuen Qualität der Mannschaft verzichten wir einfach auf den Elften Mann...  
#
sCarecrow schrieb:
Ach, jetzt schäme ich mich auch. Schon alleine der erste Satz entlarvt die ganze Geschichte.  
Bin ich schäbbig!    

Naja mach dir nix draus, du bist hier ein altbewährter User mit meist vernünftigen Ansichten und ich hab ein prophetisches Vermögen entwickelt. Wenn man schaut was hier sonst so rumläuft -und postet, können wir das wohl verkraften
#
@ yeboah1981 und Co.

Ich habe den günstigen Dollarkurs erwähnt und mit Kerlon ein Beispiel genannt, da wir einen OMF benötigen. Ich habe geschrieben, dass auch Kerlon möglicherweise in der Verlosung ist.

Roger hatte beim Probetraining nicht den nachhaltigsten Eindruck hinterlassen, also schaut man nach sich nach einer grösseren Hausnummer um und auch Caio wäre somit in der Verlosung und die grössere Nummer als Roger.

Habe hier was für Euch: http://de.youtube.com/watch?v=SSbEa0KHVgU

Übrigens ist Caio 1,86 gross und setzt sich somit auch körperlich sicher besser durch als der schmächtige Kerlon. Obwohl ich Kerlon für technisch noch besser halte.

Und ich wollte mich für meine 10-Mann-Aufstellung entschuldigen und habe danach auch direkt eine 11-Mann-Aufstellung gepostet.

MfG.

Proud_Eagle

P.S.: Würde mich wahnsinnig über den Caio-Deal freuen.
#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Bin ich schäbbig!    

Naja mach dir nix draus, du bist hier ein altbewährter User mit meist vernünftigen Ansichten ...

Wat soll dat heissen "meist vernünftigen Ansichten". Ich gib dir gleich "meist vernünftige Ansichten"!!!   ,-)
#
lag es nun am günstigen Dollarkurs?
#
...ja, der niedrige Dollarkurs hat gewiss eine Rolle gespielt.
#
also mindestens hat es dazu geführt das die eintracht so intensiv an ihm dran war ....

jedoch holt man nicht einen spieler nur weil der kurs gut ist ;D

Teilen