>

Schwarz auf Weiß Gebabbel (30.04.2009-01.05.2009)

#
Zlatan Bajramovic
Wertvoll auf der Bank

hmmm entwerder ist das eine Flinte um den Gegner zu verunsichern oder unser Trainer meint es Ernst.

Da stelle ich mir folgende Frage wer wird spielen?

Pröll
Jung Russ Bellaid Spycher
Chris
Steinhöfer Köhler
Meier
Fenin Liberopoulos

Gegen Dortmund ? hmm wohl kaum so offensiv, auch wenn ich nicht leugne das mir dies gefällt, aber kaum vorstellbar.

Also noch mal Orankeln

Pröll
Jung Russ Bellaid Spycher
Mahdavikia Chris
Steinhöfer Meier  Köhler
Liberopoulos

Das sieht komisch aus Mehdi auf der 6, aber vorstellbar oder was sagt ihr?
#
Ich habe mich das auch schon gefragt. Aber wissen tue ich nur eins: Köhler ist noch verletzt, kann nicht spielen.
#
...viel besser fände ich die Frage wenn das ernst gemeint ist von FF:

"Bajramovic und Funkel - wie kriegen wir das wieder hin?"  

Das ist ein Motivationskünstler....leider hat Zlatan wohl zu viel Fähigkeiten am Ball, an Stelle gegen ihn zu arbeiten....      
#
hui...stimmt ja habe ich nicht bedacht.... ist schon zur Routine geworden unser Allrounder aufzustellen au mann wird ja noch schwieriger

dann toski für köhler
#
chrispuck schrieb:

Das ist ein Motivationskünstler....leider hat Zlatan wohl zu viel Fähigkeiten am Ball, an Stelle gegen ihn zu arbeiten....        

Kann man wenigstens einmal über Fußball reden und nicht gleich wieder irgendwelche Aussagen treffen die haltlos sind gegen unseren Trainer?
#
GoodButcher schrieb:
hui...stimmt ja habe ich nicht bedacht.... ist schon zur Routine geworden unser Allrounder aufzustellen au mann wird ja noch schwieriger

dann toski für köhler

Toski ist auch noch nicht so weit  . Nicht so die große Auswahl. Aber das hatten wir ja schon öfter.
#
complice schrieb:
GoodButcher schrieb:

dann toski für köhler

Toski ist auch noch nicht so weit  . Nicht so die große Auswahl. Aber das hatten wir ja schon öfter.

an so wenige "einsatzfähige" spieler, kann ich mich nicht erinnern
#
GoodButcher schrieb:
chrispuck schrieb:

Kann man wenigstens einmal über Fußball reden und nicht gleich wieder irgendwelche Aussagen treffen die haltlos sind gegen unseren Trainer?

Ei der Friedolin hat's doch allen genau erklärt. Zlatan ist noch nicht bei 100% und wird dann kommen, wenn die Dortmunder etwas müder werden. Ist doch klar, dass der Spieler das anders sieht. Da wir aber zu diesem Zeitpunkt - nach Fukels Planungen - führen werden, wird Zlatan ja auch nicht in ein zerfahrenes Spiel kommen, sondern helfen, den Sieg über die Zeit zu bringen...
#
Hui...na dann wird es aber mächtig schwer eine 11 aufzustellen
#
Matzel schrieb:
GoodButcher schrieb:
chrispuck schrieb:

Ei der Friedolin hat's doch allen genau erklärt. Zlatan ist noch nicht bei 100% und wird dann kommen, wenn die Dortmunder etwas müder werden. Ist doch klar, dass der Spieler das anders sieht. Da wir aber zu diesem Zeitpunkt - nach Fukels Planungen - führen werden, wird Zlatan ja auch nicht in ein zerfahrenes Spiel kommen, sondern helfen, den Sieg über die Zeit zu bringen...

Genau, wenn wir dann 2:1 führen kommt Zlatan rein und macht das 3:1 per Volleyschuss dank Flanke von Steinhöfer
#
Bajramovic soll sich mal entspannen. Er wäre nicht der erste, der sich über Kurzeinsätze in ein Team spielt.
Zudem gefiel mir das gegen Stuttgart gar nicht.

Möchte in sein "schade" nicht viel hineininterpretieren, aber da reagiere ich allergisch.
#
wenn über dem kopf eines jeden spielers, dem es nicht passt, dass der trainer irgendwann mal sagt: "der ist noch nicht fit genug", ein lämpchen leuchten würde, dann bräuchten wir in deutschen stadien kein flutlicht.
#
Das zeugt doch nur von seinem Ehrgeiz.
Bei sowas sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
#
sCarecrow schrieb:
Bajramovic soll sich mal entspannen. Er wäre nicht der erste, der sich über Kurzeinsätze in ein Team spielt.

Möchte in sein "schade" nicht viel hineininterpretieren, aber da reagiere ich allergisch.

Wieso? Zeigt doch nur, dass er enttäuscht ist, dass er nicht von Anfang an ran darf.
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:

Wieso? Zeigt doch nur, dass er enttäuscht ist, dass er nicht von Anfang an ran darf.

Ich bin von jedem Spieler enttäuscht, der nicht enttäuscht ist, wenn er nicht spielt.
Aber folgende Passage "Wenn man in ein Spiel kommt, das quasi verloren und zerfahren ist, kann man nichts mehr ausrichten.", hat mir zu viel entschuldigenden Charakter plus eine Prise von Anspruchsdenken.
Und er hat bisher nichts gezeigt, was das gerechtfertigen würde!
#
Allerdings ist es tatsächlich so, dass man in einem wirklich verlorenen Spiel, das zudem sehr zerfahren ist, als eingewechselter Spieler nicht mehr viel ausrichten kann.

Dumm nur, dass er beim 0:1 rein kam    Auch wenn das 0:2 2 Minuten später fiel... Aber auch da hätte man aufgrund der ganz guten 1. HZ noch ein bisserl mehr versuchen können, aber das ist jetzt OT.
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ich bin von jedem Spieler enttäuscht, der nicht enttäuscht ist, wenn er nicht spielt.
Aber folgende Passage "Wenn man in ein Spiel kommt, das quasi verloren und zerfahren ist, kann man nichts mehr ausrichten.", hat mir zu viel entschuldigenden Charakter plus eine Prise von Anspruchsdenken.
Und er hat bisher nichts gezeigt, was das gerechtfertigen würde!

Aber hat er doch Recht, dass es nicht einfach ist, in einem Spiel wie in Stuttgart - nach dem 0:2 - als einziger noch viel ausrichten zu können. Und Anspruchsdenken? Gut so. Das zeigt mir, dass er sich zeigen will, dass er vorangehen will. Mitspieler haben wir genug, wir brauche welche, die mehr wollen und können.
#
Wenn man bedenkt, dass Bajramovic nicht von Anfang an spielt, kann die Aufstellung eigentlich nur so aussehen:

Pröll
                     Jung       Russ       Bellaid      Spycher
                              Mahdavikia   Chris
                        Steinhöfer  Meier        Fenin
                                   Liberopoulos

Andere Spieler fallen mir auch eigentlich garnicht mehr ein... Hab ich jemanden vergessen?
#
DonBollo schrieb:
Wenn man bedenkt, dass Bajramovic nicht von Anfang an spielt, kann die Aufstellung eigentlich nur so aussehen:

Pröll
                              Mahdavikia   Chris
                                   Liberopoulos

Andere Spieler fallen mir auch eigentlich garnicht mehr ein... Hab ich jemanden vergessen?

Korkmaz für Mehdi und mit Raute!!!
*hoff*
#
OnkelTobi schrieb:
DonBollo schrieb:

Pröll
                              Mahdavikia   Chris
                                   Liberopoulos

Korkmaz für Mehdi und mit Raute!!!
*hoff*

Man könnte auch mit Mehdi auf rechts und Steini auf links eine Raute bilden. Die Frage ist wohl, wem traut FF mehr zu - dem noch immer nicht in Fahrt gekommenen und häufig den Ball verstopernden Korkmaz oder dem sich immer anbietenden, aber offensichtlich für die 1. Liga inzwischen zu langsamen Mehdi.

Teilen