Zivilcourage in Lautern

#
Also ich muss sagen, mir ist gestern zum ersten mal positiv aufgefallen, dass es auch Leute gibt, die sich trauen etwas gegen Werfer zu sagen!
Als vor mir einer seine leere Wodka Pulle aufs Feld schmeißen wollte, wurde ihm in den Arm gegriffen und eine Meldung angedroht.
Herzlichen Dank dafür, das hat uns wahrscheinlich vor einer Heimspielsperre bewahrt!

Negativ ist mir leider noch die Drecksau aufgefallen, die in der S1 nach Mannheim ihre Naziparolen durch den Zug brüllen musste.
Was solche Leute beim "Juddeverein Eintracht Frankfurt" machen, der fast alle seiner Tore ausländischen Spielern zu verdanken hat werde ich wohl nie verstehen.
Aber Junge versuch doch erstmal einen Juden kennenzulernen und mit ihm auch nur ein Wort zu wechseln bevor du solche Scheiße von dir gibst, danke.

Ansonsten geile Fahrt und geiler Auswärtssupport wie immer.
Ich frage mich nur, ob wir wirklich in der Hölle waren
#
Schade das wir solche Idioten immer noch in unseren Reihen haben
#
Jau, ich kann euch beiden 100% zustimmen.
#
zu sagen, dass es so leute NUR in unsren reihen gibt ist genauso schwachsinnig, wie parohlen durch den zug gröhlen!
#
...weil auch so viele leute hier geschrieben haben dass es solche leute NUR in unseren reihen gibt...
#
oh, hast recht karatekidd... habe aus dem noch in bottkes posting ein nur gemacht!

sorry!!!


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!