>

Wunsch (oder Traum von FF) Thierry Henry

#
Q  Hallo Herr Funkel, welchen Spieler würden sie gerne mal im Trikot der Eintrach sehen?
Funkel (12:13)
A  Thierry Henry.

Funkels Wunsch aus dem Live-Chat  

Ja den würde ich auch gerne sehen,
lieber FF frag doch mal den HB ob er dir den kauft.
#
allcredi schrieb:
Q  Hallo Herr Funkel, welchen Spieler würden sie gerne mal im Trikot der Eintrach sehen?
A  Thierry Henry.

Dazu mußtest du jetzt einen Thread aufmachen?
Ich würde gerne mich mal im Eintracht-Trikot sehen, soll ich auch einen Thread aufmachen?
#
quantum schrieb:
allcredi schrieb:
A  Thierry Henry.

Dazu mußtest du jetzt einen Thread aufmachen?
Ich würde gerne mich mal im Eintracht-Trikot sehen, soll ich auch einen Thread aufmachen?

deine meinung ist aber nicht so wichtig wie die von FF

Ganz einfach du bist in der hierarchie der eintracht weit weit weit unter funkel

Also ich finde den thread gut !
#
Lasst uns durchzählen!

Ich bin klar pro Thread!
#
+1 = 2
#
Die Wahrscheinlichkeit das ich ein Vertragsangebot von Frankfurt anehme, ist aber wesentlich größer  
#
ich bin auch pro thread, vor allem weils einer genialsten wünsche ever war/ist!  
#
quantum schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit das ich ein Vertragsangebot von Frankfurt anehme, ist aber wesentlich größer    

Die Wahrscheinlichkeit das Du eines erhältst, ist jedoch wesentlich kleiner...  
#
Crédeau schrieb:
ich bin auch pro thread, vor allem weils einer genialsten wünsche ever war/ist!    

ausser vielleicht der 25 jährige Armando Diego Maradonna....so mit Adler auf der Brust...
#
Seit mir bitte nicht boese. Aber als DBecki einen Thread zu Deissler eroeffnet hat wurde dies mit "schimpf und schande" geschlossen.

Ich find dass uebertrifft dieses bei weitem.
#
ich weiss nicht wie funkel mit dem defensivspiel von henry zurechtkommen würde....
#
Frankfurter-Bub schrieb:
ich weiss nicht wie funkel mit dem defensivspiel von henry zurechtkommen würde....  

Ach der würde ihn schon gut zum 6er umschulen
#
Mich fragt zwar niemand, aber ich würde gerne Penelope Cruz im Eintracht-Trikot sehen. Und zwar nur in diesem!
#
DarkY88 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:

Nö, auf die Bank setzen würde er ihn  ,-)
#
Enkhaamer schrieb:
DarkY88 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:

Nö, auf die Bank setzen würde er ihn    

wieso ? meinste er würde im sturm weissenberger den vortritt lassen ?
#
der würde eher Hess oder Galm spielen lassen, wenn er nicht was gegen die Jugend hätte.
#
10 verteidiger + der thierry Henry rennt hinten los und macht vorne die Buden!
Eintracht gewinnt 34 x 1:0 und wird souverän Meister.

In Frankfurt regen sich die Fans auf : "Viel zu defensiv" lasse FF spielen! Man wolle endlich auch mal wieder ein 4:3 sehen oder sei sogar bereit, mit einem 4:4 zufrieden zu sein. Aber immer nur 1:0, schreckliche Spiele seien das!

FF tritt am Tag nach der Meisterschaft zurück. Er sei zermürbt davon, dass seine Arbeit hier nicht ausreichend gewürdigt würde, nachdem ihm Fans zuletzt "1:0" aufs Auto gesprüht hatten ...

So ungefähr stelle ich mir das mit Henry vor.  
#
Naja... als dritter Stürmer hinter Fenin und Ama könnte ich notfalls mit ihm leben. Mantzios wäre mir allerdings lieber.
#
Wo? schrieb:
Mich fragt zwar niemand, aber ich würde gerne Penelope Cruz im Eintracht-Trikot sehen. Und zwar nur in diesem!

auch keine schlechte idee!  
#
Afrigaaner schrieb:
Seit mir bitte nicht boese. Aber als DBecki einen Thread zu Deissler eroeffnet hat wurde dies mit "schimpf und schande" geschlossen.

Ich find dass uebertrifft dieses bei weitem.

Wirklich? DBecki hat auch nie einen Deisler-Thread aufgemacht, aber mal angenommen, er waere es gewesen...

Siehst Du beim Vergleich der Threadverlaeufe gewisse Unterschiede?

Teilen