>

Wunsch: Neue Offensivspieler

#
Hallo, also ich bin der Meinung, wir sollten uns in der Winterpause dringlichst im Sturm und/oder offensiven Mittelfeld verstärken, unabhängig davon ob Streit schon im Winter geht oder nicht.
Haben weder außen (Streit, Köhler, Weissenberger,Mahdavikia) noch im Sturm (Ama, Taka, Thurk, Heller) genug Qualität!!!
Haben mit 13 Toren die 2. wenigsten in der 1. Liga geschossen

Also HB auf die Suche nach neuen Offensiven...Geld ist ja vorhanden
#
Da gebe ich Dir recht. Aber wir haben Qualität auf den Offensivposition.
Streit, Meier, Taka, Ama, Mehdi aber dann ist auch schon schluß.
Es fehlt der Kokurrenzkampf und unsere Jugend bekommt gar keine chance.
Also entweder auf die starke Jugend setzen oder wir müssen mindestens
4 leute rausschmeißen und 4 andere starke Spieler holen.Denn wenn von
unseren kleinen stars Meier,Streit usw. einer ne schlechte Form hat spielt
er trotzdem weil sein kokurrent noch schlechter ist.  
#
ja, das mein ich ja, haben qualität, aber nicht genug!!
finde wir sollten 2 spieler kaufen in der winterpause..einen für die linke seite und einen stürmer..
und nach der saison, köhler, weissenberger abgeben dafür noch einen aus der jugend hochholen..z.b. Abdessamad Fachad solln guter sein,gibt aber andere,muss sich der trainer nur trauen sie zu bringen...
aber trtzdem brauchen wir 1 stürmer und 1 lmf von extern
#
Tödlicher_Pass schrieb:

Haben mit 13 Toren die 2. wenigsten in der 1. Liga geschossen



Dies halte ich nur für eine Momentaufnahme! Wir hatten letztes Jahr die zweitmeisten Gegentore kassiert. Dieses Jahr spielt dieselbe Abwehr (außer Galindo, der bisher kaum gespielt hat) ganz anders.
#
naja die momentaufnahme dauert nun schon fast die gesamte hinrunde...
außerdem, chancen herausgespielt haben wir genug, nur machen wir sie nicht rein..
und zur abwehr, denke das hat damit zu tun, dass wir nun ina vor der abwehr haben und fink zumindest die ersten spiele weitaus besser wie letzte saison gespielt hat...
aber trotzdem würd ich gern einen neuen stürmer bei uns sehen, denn was ist, wenn sich ama oder taka verletzen??
#
Tödlicher_Pass schrieb:
naja die momentaufnahme dauert nun schon fast die gesamte hinrunde...
außerdem, chancen herausgespielt haben wir genug, nur machen wir sie nicht rein..


1. Hat die letztjährige Momentaufnahme hat eine gesamte Saison gedauert. Anhand der geschossenen Tore die Qualität unserer Stürmer zu messen, halte ich einfach für zu simpel und falsch. Zudem bin ich nicht der einzige, der dieses Problem auf die fehlende Bindung zwischen Mittelfeld und Sturm zurückführt. Selbst der beste Stürmer der Welt kann ohne Zuspiele keine Tore schießen.
Ama und Taka waren übrigens letzte Saison mit 19 Toren das siebtbeste Sturmduo!
#
Reib' Dich doch nicht so auf, Schoppenpetzer!

Bei der Masse an Sinnlos-Freds, die T_P hier in der letzten Zeit eröffnet hat bist Du sonst noch vor Weihnachten am Rande des Nervenzusammenbruchs!

mfg
sir_rhaines
#
watt wer bist du denn??holzkopf
sinnlos threads??
das sind halt dinge, die ich ansprechen möchte, weil ich denke das da noch verbesserungen nötig sind..
finde ja auch das ama und taka ein gutes duo sind, nur fehlt einfach eine gute alternative zu den beiden
#
Ich finde das Thema nicht uninteressant und es entspricht auch meinem Wunsch, in der Winterpause DRINGEND offensiv aktiv zu werden.

Es ist leider so, dass sich Amanatidis und Takahara die Bälle im Mittelfeld holen müssen, oder so weit nach Aussen gehen, dass in der Mitte eine Lücke klafft, die wir nicht schliessen können. Im Mittelfeld fehlt ein Spielertyp wie z.B. Ballack (Ohne Wertung!!). Der, wenn der Stürmer aussen am Ball ist mal in den Sechzehner gehen kann/will und den Schädel gegen die Murmel drückt. Daher ist es meiner Meinung nach wichtig, ENTWEDER 2 offensivstarke Aussen zu verpflichten, ODER einen richtigen 10er, auch wenn Funkel den ja eigentlich nicht will.

Unsere Stürmer stehen "so schlecht" da, weil sie vor dem Tor keinen Ball bekommen. Und steinigt mich, aber Meier wird dieses Problem auf lange Sicht sicher auch nicht lösen können!

Fazit: Offensives Mittelfeld qualitativ verstärken, dann fallen vorne auch Tore, auch wenn dafür der AM auf die Bank muss....

Jm2c
#
ja könnt ich mich mit anfreunden..einen guten om holen und dazu noch nen dritten stürmer, wobei echt hauptaugenmerk auf om...hätten wir doch damals den kranjcar geholt oder den marin nicht gehen lassen..naja andere baustelle
#
Das Thema mag zwar interressant sein, aber ganz bestimmt nicht Neu!
In zahlreichen anderen Threads wird darüber schon über Wochen diskutiert.

Naja und meine Lösung ist auch schon alt bekannt:

Lukasz Gargula
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/32249/gargulalukasz/profil.html

70 Spiele, 11 Tore und 26 Torvorlagen

Der Mann ist im besten Alter, möchte unbedingt ins Ausland wechseln und liebäugelt dabei mit der Bundesliga.
Palermo hatte sich ein Vorkaufsrecht auf ihn gesichert, dieses aber nicht angewendetet wie mir meine "polnische Quelle" mitteilte!
Gut sein Vertrag läuft noch bis 2009 und er würde damit Ablöse kosten, aber eigentlich haben wir in Frankfurt ja ganz gute Erfahrungen mit polnischen Spielern gemacht, das man dieses Risiko eingehen könnte!  
#
Habe von dem noch nie was gehört...aber naja die Statistik klingt nicht schlecht, gutes alter, wenn man sich auf deine polnische quelle verlassen kann.. ,-)
dann sollte sich HB mal der sache annehmen und den mann unter die lupe nehmen!!!
#
Tödlicher_Pass schrieb:
Habe von dem noch nie was gehört...aber naja die Statistik klingt nicht schlecht, gutes alter, wenn man sich auf deine polnische quelle verlassen kann.. ,-)
dann sollte sich HB mal der sache annehmen und den mann unter die lupe nehmen!!!


Das ist ein ganz guter!
Eng befreundet mit  Radoslaw Matusiak, der bis vergangenen Sommer noch in Palermo gespielt hat und eigentlich wollte Palermo beide im Doppelpack verpflichten, da schob aber der abgebende Verein Belchatow einen Riegel vor. Daher sicherte sich Palermo eben das Vorkaufsrecht, weil die beiden eben wunderbar harmonierten. Der eine als Vorlagengeber der andere als Vollstrecker. Doch mit dem Abgang von Matusiak hat sich das Thema auch für Gargula erledigt.
Ein weiterer sehr enger Freund von ihm ist sein frühere Vereinskollege Jacek Krzynowek, der ihm wohl auch schon die Bundesliga schmackhaft gemacht hat!
Zur Hertha soll er im Sommer schon losen Kontakt gehabt haben!
#
also wenn nicht zuu teuer..warum nicht..
haben ja echt nur den a meier als om
#
Ja wir brauche offensivspieler
die uns verstärken aber immer noch jung sind
und in das konzept passen ich bin der meinung
der wäre echt super für uns aus schottland
Abdessalam Benjelloun der ist 22jahre alt und ein eiskalter stürmer
letztes jahr war er in seinen club einer der besten.
Und er ist nicht so teuer also genau richtig.
#
Hab noch einen für´s offensive mittelfeld der wäre auch super
für uns marouane zemmama spielt im gleichen verein beide top.
http://www.youtube.com/watch?v=CsR2Xjmixqo&feature=related
#
@Zico_the_Hero

Ist ja schön das Du Dich hier mit neuen Spielern an der Diskussion beteiligst, Du darfst aber schon etwas mehr über die jeweiligen Spieler erzählen.
Zum Beispiel:
-Woher kennst Du sie (laß mich raten, Du bist Marokkaner?)
-Was sind Ihre Stärken Ihre Schwächen
-viell. noch den passenden Link zu TM.de, damit man sich wenigstens ein Bild zu den beiden machen kann.

Nur die Namen in die Runde werfen und ein Video, reicht meiner Meinung nicht aus und ich denke die meisten User machen sich nicht die Mühe nach den Spielern zu suchen.

Nun ich habe es getan und da ich sie nie spielen gesehen habe (Du schon?), kann ich sie nur anhand ihrer Daten beurteilen und muß sagen das Sie nicht gerade Bäume ausreissen und ich deshalb meine Zweifel habe ob sie uns weiterhelfen könnten!
Aber wer weiß, vielleicht hast Du noch ein paar Info`s!
#
Tödlicher_Pass schrieb:
watt wer bist du denn??

einer, der schon eine ganze weile länger hier im forum aktiv ist, als du...

Tödlicher_Pass schrieb:
holzkopf

... nehm ich Dir nur deshalb nicht übel, weil's mich an den sitzkopfball vom holz erinnert.. sonst wär's ne beleidigung und hätte damit hier nix zu suchen..

Tödlicher_Pass schrieb:
sinnlos threads?? das sind halt dinge, die ich ansprechen möchte, weil ich denke das da noch verbesserungen nötig sind..

du eröffnest threads weil du deine meinung loswerden willst. mit diskussion hat das meist wenig zu tun. wie "sachlich" deine beiträge zu anderen vorschlägen sind, sehen wir hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11133602,11724995/goto/

Tödlicher_Pass schrieb:
finde ja auch das ama und taka ein gutes duo sind, nur fehlt einfach eine gute alternative zu den beiden
wie von  'allaisback' bereits erwähnt: es gibt zahlreiche threads, die sich damit befassen, welche spieler wir für welche position holen könnten.. kannst du deine meinung nicht da posten?

mfg
sir_rhaines


p.s.: gewöhn dir etwas mehr höflichkeit gegenüber anderen mitgliedern des forums an.. das nennt sich "netiquette"
#
jawohl Sir Chef,
#
Neue Offensivspieler gerne aber wenn die genauso wenig zuspielen bekommen wie die jetzigen werden sich auch nicht viel mehr tore schiessen wenn sie nicht ehrheblich besser sind.Da fällt mir Koevermans vom PSV Eindhoven ein den wir letztes jahr als Wunsch hatten der Spielt immo in der Elftal, wo wer trifft und auch im Verein....der Mann wäre was gewesen...naja Egal....Koroman ist auch noch so ein Wühler der über die Aussen kommen kann...  


Teilen