>

Gerücht: Griechische Presse: Eintracht an Mantzios interessiert

#
Weil der Larsen schon gezeigt hat, was er kann und er die Bundesliga kennt. Halte den Griechen für ne Wundertüte,wenngleich die SGE von ihm überzeugt zu sein scheint. Larsens Verletzungsanfälligkeit ist natürlich ein Problem. Dennoch, ich persönlich würde ihn dem Mantzios vorziehen.
#
indiesalat schrieb:
Also, da würd ich ja wohl mal viel eher 2 Mille für den Larsen ausgeben!


und

indiesalat schrieb:
Weil der Larsen schon gezeigt hat, was er kann und er die Bundesliga kennt. Halte den Griechen für ne Wundertüte,wenngleich die SGE von ihm überzeugt zu sein scheint. Larsens Verletzungsanfälligkeit ist natürlich ein Problem. Dennoch, ich persönlich würde ihn dem Mantzios vorziehen.


irgendwie passt das für mich nicht zusammen.
#
riwwelkuche schrieb:
indiesalat schrieb:
Also, da würd ich ja wohl mal viel eher 2 Mille für den Larsen ausgeben!


und

indiesalat schrieb:
Weil der Larsen schon gezeigt hat, was er kann und er die Bundesliga kennt. Halte den Griechen für ne Wundertüte,wenngleich die SGE von ihm überzeugt zu sein scheint. Larsens Verletzungsanfälligkeit ist natürlich ein Problem. Dennoch, ich persönlich würde ihn dem Mantzios vorziehen.


irgendwie passt das für mich nicht zusammen.


haha...doch passt es   sorry, hab "ihn dem" doch glatt überlesen!
#
sgevolker schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/373910/

Vielleicht ist der Transfer aktueller als wir denken.

Sieht so aus, als ob Ahten schon nach Ersatz sucht.


...und mittlerweile Ersatz haben. Haben heute neuen Mittelstürmer verpflichtet: Postiga, port. Nati. !!!
jetzt ham se 5 Stürmer. Da wird doch net etwa einer weggehen ???

Bald hammer Montag !!!!
Spass beiseite. HB ist sich mit den zukünftigen Spieler bestimmt schon einig. Ablösegeplänkel mit Vereinen......typisch.....
#
Ja aber wenn Bergamo die doppelte Ablöse bietet wird er dorthin gehen müssen.Aber es könnte auch ne Finte von Pana gewesen sein.
Also abwarten. Ich habe vor allem die Hoffnung, wenn Mantzios zu uns kommt,
das Soto dann doch seinen Vertrag bei uns verlängert.  
#
Was haben sie für Helder Postiga, meiner Ansicht ist das ein Hammer Stürmer, der bischen Pech hatte in letzer Zeit, den hätten wir auch holen können

Ansonsten ich glaube die Griechen Pokern und am Ende haben wir dann doch unseren 3. Griechen.
#
vlacho13 schrieb:
Hi Leute,

Auf dem Titelbild der griechischen Sportzeitung "Goal News" steht geschrieben, dass die Eintracht Panathinaikos ein Angebot für Vangelis Mantzios abgegeben hat.

Mantzios ist 24J., 191cm, aber trotzdem mit toller Technik und ein großes Talent. Hat für sein Alter auch schon einiges an Erfahrung, unter anderem Champions League gespielt.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/12873/evangelosmantzios/profil.html


Und Jetzt hat sich das wieder erledigt...Steht in der Bildzeitung da Bruchhagen nein zu 3 Millionen gesagt hat!
#
Einfach mal abwarten vielleicht geben Sie auch nach bei der Ablöse.
#
DeWalli schrieb:

Ansonsten ich glaube die Griechen Pokern und am Ende haben wir dann doch unseren 3. Griechen.


Seh ich auch so...Bei denen ist er ja auch kein Stammspieler...Hb wird das schon regeln und wenn nicht ist man ja angeblich noch an Sören Larsen drann obwohl ich den Transfer für unrealistischer halte....Grow
#
mhhh, ich dachte Anfangs auch, dass es nicht zu einen Transfer kommt, da Pana jetzt einen 5ten Stürmer verpflichtet hat, werde die bestimmt einen abgeben wollen. evtl wurde der neue Stürmer schon mit dem Geld der Eintracht verpflichtet  

ich bin mittlerweile der Meinung, dass der Grieche kommt!!!
#
Abgeschrieben haben Sie ihn noch nicht auch wenn er 3 Milo. jetzt kostet soll, wenn es halt nett klappen soll gibt es halt andere Kandidaten die noch in Frage kommen.
#
steht das denn irgendwo in einer zuverlässigen Quelle, dass Pana 3 Mio. Ablöse haben will??
#
Grabbo schrieb:
steht das denn irgendwo in einer zuverlässigen Quelle, dass Pana 3 Mio. Ablöse haben will??


Gestern in der Bild hat es gestanden und Mantzios-Berater Koutsoliakos hat es HB gesagt dass Athen 3. Mio haben möchten.
#
panathinaikos hat postiga auf leihbasis geholt!!! heisst das grünes licht für den wechsel von mantzios zur eintracht?
#
GreeKo schrieb:
panathinaikos hat postiga auf leihbasis geholt!!! heisst das grünes licht für den wechsel von mantzios zur eintracht?


Wäre nicht schlecht Postiga dort Mantzios zu uns. Bei uns wird er mindestens mehr Einsätze bekommen als in Athen.
#
vllt kann man sich dann doch auf 2 mille einigen?! panathinaikos is im sturm topp besetzt
#
GreeKo schrieb:
vllt kann man sich dann doch auf 2 mille einigen?! panathinaikos is im sturm topp besetzt


Das ist die bessere Lösung für alle betroffene.
#
Blamaasch66 schrieb:
GreeKo schrieb:
vllt kann man sich dann doch auf 2 mille einigen?! panathinaikos is im sturm topp besetzt


Das ist die bessere Lösung für alle betroffene.


Nein, weil 2 Mio immer noch viel zu viel sind, imho.
#
wenn wir hier nix mehr schreiben, wird er vielleicht automatisch billiger ...!  
#
2 Mio € für eine Wundertüte, die als Bankdrücker auf Auswechslungen/Verletzungen von Fenin oder Amanatidis hoffen muß? Dann doch lieber Pröll in den Sturm!  


Teilen