>

Gerücht: Griechische Presse: Eintracht an Mantzios interessiert

#
Hi Leute,

Auf dem Titelbild der griechischen Sportzeitung "Goal News" steht geschrieben, dass die Eintracht Panathinaikos ein Angebot für Vangelis Mantzios abgegeben hat.

Mantzios ist 24J., 191cm, aber trotzdem mit toller Technik und ein großes Talent. Hat für sein Alter auch schon einiges an Erfahrung, unter anderem Champions League gespielt.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/12873/evangelosmantzios/profil.html
#
Klingt interessant, kann aber zu dem Spieler nichts weiter sagen, da ich ihn überhaupt nicht kenne.

Also los, alle Griechenland-Experten was meint ihr?
#
Das wäre ein toller Transfer meiner Meinung nach. Mantzios kann Riesensprünge machen.........wenn er aus Griechenland weg geht. Bleibt er dort, wird er ein ewiges Talent bleiben.
Ich denke ein Super-Backup für Ama und Taka, der auch von der Spielweise her, das Offensivspiel verändern kann, sodass ein Stürmerwechsel nicht nur Personentausch, sondern auch von der Spielweise her was anderes wäre, worauf sich der Gegner erstmal einstellen muß.

Pro Mantzios
#
WOW,  sollte es stimmen , wäre es natürlich toll.
Der Junge ist einfach Klasse.
Ein Kracher.
Sogar unser sturer König Otto hält viel von Ihm und hat Ihn schon zum Nationalspieler gemacht.

Hellenischer Adlergruß
#
Also ich hab mir einmal die Daten auf Transfermarkt.de angesehen. Falls die stimmen hat er 21 Ligaspiele und 6 Uefa-Cup-Spiele absolviert. Er hat als Stürmer ganze 3 Tore geschossen und das mit 24 Jahren. Als Talent würde ich Ihnen somit nicht bezeichnen.
Ablöse liegt lt. Transfermarkt.de bei 2,6 Mio € (mir ist bekannt, dass die Daten nicht unbedingt stimmen)

Ich denke bevor ich für so einen Stürmer 2,6 Mio ausgebe, würde ich eher Lauth verpflichten (geschätzte 1 Mio.). Der hat wenigstens schon in seiner Vergangenheit gezeigt, dass er das Tor findet.

Gruß Mauri
#
Mauri schrieb:
Also ich hab mir einmal die Daten auf Transfermarkt.de angesehen. Falls die stimmen hat er 21 Ligaspiele und 6 Uefa-Cup-Spiele absolviert. Er hat als Stürmer ganze 3 Tore geschossen und das mit 24 Jahren. Als Talent würde ich Ihnen somit nicht bezeichnen.
Ablöse liegt lt. Transfermarkt.de bei 2,6 Mio € (mir ist bekannt, dass die Daten nicht unbedingt stimmen)

Ich denke bevor ich für so einen Stürmer 2,6 Mio ausgebe, würde ich eher Lauth verpflichten (geschätzte 1 Mio.). Der hat wenigstens schon in seiner Vergangenheit gezeigt, dass er das Tor findet.

Gruß Mauri



Aber im Gegensatz zu Lauth ist Matzios offensichtlich ein ganz anderer Stürmertyp als Ama,Taka,Thurk und Heller.
#
Dazu ist zu sagen, dass er häufiger nur Kurzeinsätze hatte, weil die Nationalstürmer Papadopoulos und Salpingidis spielten. Er ist auch mehr so ein vorbereitender Stürmer, wie ein Koller etwa......und mit Sicherheit besser als Lauth. Und in Griechenland ist man mit 24J. ein Talent, aber bleibt es wenn man nicht ins Ausland wechselt. Gekas kannte ja auch keiner hierzulande und er hat voll eingeschlagen...und der ist älter.
Ein tolles Jahr hatte Mantzios 2005/2006, als er in der Champions League sehr gute Spiele gegen Barcelona und Bremen in Athen machte und die gegnerische Abwehr alleine beschäftigte.
#
Ich glaube eher, daß es eine Zeitungsente ist. Es gab ja schon einige Spieler, die laut griechischen Medien zu uns wechseln sollten.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich glaube eher, daß es eine Zeitungsente ist. Es gab ja schon einige Spieler, die laut griechischen Medien zu uns wechseln sollten.


Das kann natürlich sein, weil die griechische Presse zwischen Mai und August alle möglichen Transfers in den Raum schmeißt und wenn einer zutrifft, dann rühmen die sich damit....also abwarten.
#
vlacho13 schrieb:
Dazu ist zu sagen, dass er häufiger nur Kurzeinsätze hatte, weil die Nationalstürmer Papadopoulos und Salpingidis spielten. Er ist auch mehr so ein vorbereitender Stürmer, wie ein Koller etwa......und mit Sicherheit besser als Lauth. Und in Griechenland ist man mit 24J. ein Talent, aber bleibt es wenn man nicht ins Ausland wechselt. Gekas kannte ja auch keiner hierzulande und er hat voll eingeschlagen...und der ist älter.
Ein tolles Jahr hatte Mantzios 2005/2006, als er in der Champions League sehr gute Spiele gegen Barcelona und Bremen in Athen machte und die gegnerische Abwehr alleine beschäftigte.


Na aber meines Wissens war Gekas Torschüztenkönig in Griechenland gewesen, davon ist der hier aber noch ein wenig entfernt!
#
Der Mann ist so schlecht , das ich mich wundere wie der Fußballspieler geworden ist .
Der jetztige Trainer von PAOK hat mal gesagt , das der Gegenspieler von Matzios daür sorgt , das er es eigentlich schafft das Tor zu treffen .

Für mich wäre er der total falsche Mann ....
Dann bevorzuge ich , wenn man wirklich nach Griechenland schaut , Marcin Mieciel von PAOK , der von Bochum umworben ist und ca. 550.000 Euro kostet .
Oder Giannakis Okkas , zwar schon 31 , aber immer für Tore gut.
#
AllesWirdGut schrieb:
vlacho13 schrieb:
Dazu ist zu sagen, dass er häufiger nur Kurzeinsätze hatte, weil die Nationalstürmer Papadopoulos und Salpingidis spielten. Er ist auch mehr so ein vorbereitender Stürmer, wie ein Koller etwa......und mit Sicherheit besser als Lauth. Und in Griechenland ist man mit 24J. ein Talent, aber bleibt es wenn man nicht ins Ausland wechselt. Gekas kannte ja auch keiner hierzulande und er hat voll eingeschlagen...und der ist älter.
Ein tolles Jahr hatte Mantzios 2005/2006, als er in der Champions League sehr gute Spiele gegen Barcelona und Bremen in Athen machte und die gegnerische Abwehr alleine beschäftigte.


Na aber meines Wissens war Gekas Torschüztenkönig in Griechenland gewesen, davon ist der hier aber noch ein wenig entfernt!


Trotzdem hat Mantzios das Potenzial ein großer zu werden.
Wenn du uns hier nicht glaubst , vertraue wenigstens Rehagel der sehr viel von Ihm hält.
#
Richtig, ist aber auch nicht so ein Strafraumwusler wie Gekas, eher Vorbereiter wie gesagt...
#
ManosPaok schrieb:
Der Mann ist so schlecht , das ich mich wundere wie der Fußballspieler geworden ist .
Der jetztige Trainer von PAOK hat mal gesagt , das der Gegenspieler von Matzios daür sorgt , das er es eigentlich schafft das Tor zu treffen .

Für mich wäre er der total falsche Mann ....
Dann bevorzuge ich , wenn man wirklich nach Griechenland schaut , Marcin Mieciel von PAOK , der von Bochum umworben ist und ca. 550.000 Euro kostet .
Oder Giannakis Okkas , zwar schon 31 , aber immer für Tore gut.



Und das sagt gerade der Trainer von PAOK (was ich übrigens noch  nie irgendwo gelesen habe)? Mantzios hat PAOK alleine aus dem Pokal geschossen dieses Jahr!
#
Ich denke mal wir sollten hier jetzt nicht darüber reden wie PAOK gegen PAO gespielt hat , aber darum ob Mantzios ein guter ist oder nicht .

Und meiner Meinung nach , und ich denke mal allgemein vieler Griechen , ist er es nicht .
Da haben wir extrem bessere Spieler als Mantzios .
Und was seine Spiele bei der CL angeht , wo er angeblich Barcelona und Bremen durcheinanderwirbelte .

So einen Spieler hatten wir auch mal bei der Eintracht , der gegen Bayern geglänzt hat , zum Star wurde und auch so schnell wieder versunken .
---------------------------ANICIC------------------------------------------------
#
ManosPaok schrieb:
Ich denke mal wir sollten hier jetzt nicht darüber reden wie PAOK gegen PAO gespielt hat , aber darum ob Mantzios ein guter ist oder nicht .

Und meiner Meinung nach , und ich denke mal allgemein vieler Griechen , ist er es nicht .
Da haben wir extrem bessere Spieler als Mantzios .
Und was seine Spiele bei der CL angeht , wo er angeblich Barcelona und Bremen durcheinanderwirbelte .

So einen Spieler hatten wir auch mal bei der Eintracht , der gegen Bayern geglänzt hat , zum Star wurde und auch so schnell wieder versunken .
---------------------------ANICIC------------------------------------------------




Wie kann man nur Anicic mit Mantzios vergleichen?
Und die Behauptung das viele Griechen Ihn für einen schlechten halten , ebenfals total übertrieben.
Du stehst eher mit deine Meinung alleine da.
#
Dann sag mir mal wo er geglänzt hat .
Sag mir mal was er erreicht hat .

NIX .... das sind für mich keine Spieler .
Mit 3 Toren in der Saison ???

hahahahaha........ DANN HOLE ICH DOCH LIEBER LAUTH , wie der andere kollege sagte !!!
#
original-21 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
vlacho13 schrieb:
Dazu ist zu sagen, dass er häufiger nur Kurzeinsätze hatte, weil die Nationalstürmer Papadopoulos und Salpingidis spielten. Er ist auch mehr so ein vorbereitender Stürmer, wie ein Koller etwa......und mit Sicherheit besser als Lauth. Und in Griechenland ist man mit 24J. ein Talent, aber bleibt es wenn man nicht ins Ausland wechselt. Gekas kannte ja auch keiner hierzulande und er hat voll eingeschlagen...und der ist älter.
Ein tolles Jahr hatte Mantzios 2005/2006, als er in der Champions League sehr gute Spiele gegen Barcelona und Bremen in Athen machte und die gegnerische Abwehr alleine beschäftigte.


Na aber meines Wissens war Gekas Torschüztenkönig in Griechenland gewesen, davon ist der hier aber noch ein wenig entfernt!


Trotzdem hat Mantzios das Potenzial ein großer zu werden.
Wenn du uns hier nicht glaubst , vertraue wenigstens Rehagel der sehr viel von Ihm hält.


Also zum einen unterstellt Dein "uns", als ob hier jeder von Mantzios überzeugt ist. Dem ist nicht so, wie es andere Beiträge zeigen.

Zum anderen wollte ich nur mitteilen, dass der Vergleich von Dir hinkt. Ein Urteil über den Spieler Manzios kann ich mir nicht erlauben, da ich ihn nicht kenne und da keine Vorurteile habe.
#
vlacho13 schrieb:
Dazu ist zu sagen, dass er häufiger nur Kurzeinsätze hatte, weil die Nationalstürmer Papadopoulos und Salpingidis spielten. Er ist auch mehr so ein vorbereitender Stürmer, wie ein Koller etwa......und mit Sicherheit besser als Lauth. Und in Griechenland ist man mit 24J. ein Talent, aber bleibt es wenn man nicht ins Ausland wechselt. Gekas kannte ja auch keiner hierzulande und er hat voll eingeschlagen...und der ist älter.
Ein tolles Jahr hatte Mantzios 2005/2006, als er in der Champions League sehr gute Spiele gegen Barcelona und Bremen in Athen machte und die gegnerische Abwehr alleine beschäftigte.


Er ist ein vorbereitenter Stürmer ????!!!!!
Auch hier mal die Daten von Transfermarkt.de.  - Eine Torvorlage !!!!!!
Ich kenne den Stürmer nicht, also muss ich schon auf diejenigen vertrauen die ihn schon spielen gesehen haben. Klar was die Körpergöße angeht ist es ein Stümertyp den wir seit dem Weggang von DSE nicht mehr haben.
Dennoch habe ich meine Zweifel, ob dieses Geld richtig investiert wäre.


Mauri
#
Und was Rehhagel betrifft , er hat mal gesagt das der Mantzios ein guter werden kann , aber noch lange nicht soweit ist .
Deswegen spielt er auch nicht mehr Nationalelf.

Und ich muß nicht unbedingt auf einen warten der evtl. mal ein guter wird .
Ich will jetzt einen guten bei der Eintracht sehen , der einschlägt .


Teilen