>

Gerücht: Griechische Presse: Eintracht an Mantzios interessiert

#
Mantzios braucht auch seine Zeit um sich an die Buli zu gewöhnen... wenn dann einen aus der Buli holen!!!
#
Gilligan81 schrieb:
Hi,

Ihr redet die ganze Zeit von einem Stürmer Nr.3 von wegen auf die Bank und so.


Das hat Herr Bruchhagen gesagt
#
Habe das Interview von HB gegen Wehen gesehen und muss sagen entweder Mantzios oder gar keiner. So hat sich das angehört. Und wenn Pana das Angebot nicht an nimmt dann auch egal. Tippe mal wir starten mit dem was wir jetzt haben in die Rückrunde.
#
oder es ist auch egal weil er einen anderen sicher haben kann
#
Mit der Aussage in der Halbzeit möchte HB nur den Druck auf Pana erhöhen. Der Spieler hat dem Verein gesagt, dass er nur zu Eintracht möchte und HB hat ein Ultimatives Angebot abgegeben. So hat Pana Druck nachher auf dem Spieler sitzen zu bleiben, obwohl sie schon Ersatz verpflichtet haben. Hinter den Kullissen ist es HB natürlich nicht egal, ob Pana das Angebot annimmt.

MfG Djabatta
#
Ich denke, wenn man Funkels Aussagen in den letzten Tagen und auch heute nach dem Spiel hört, dann wird wohl ziemlich sicher noch ein Stürmer kommen, dass wird Funkel Bruchhagen gegenüber schon sehr deutlich zur Sprache gebracht haben wie wichtig das wäre.
#
Also ich find auch das jetztige Angebot für einen Stürmer der sich auf die Bank setzten soll viel zu viel ist...
#
Sagt mal, was ist denn nun mit dem Larsen? Kann man den haben, hat die Eintracht schon angefragt, oder was ist da los? Denn wenn man sich zw. Larsen und Mantzios entscheiden muss, kann die Entscheidung doch nur pro Larsen ausfallen. Vor allem, weil er günstiger ist und die Liga kennt. Also, warum holt man den nicht?
#
indiesalat schrieb:
Sagt mal, was ist denn nun mit dem Larsen? Kann man den haben, hat die Eintracht schon angefragt, oder was ist da los? Denn wenn man sich zw. Larsen und Mantzios entscheiden muss, kann die Entscheidung doch nur pro Larsen ausfallen. Vor allem, weil er günstiger ist und die Liga kennt. Also, warum holt man den nicht?


Wer sagt das Larsen günstiger ist?
#
AllaisBack schrieb:
indiesalat schrieb:
Sagt mal, was ist denn nun mit dem Larsen? Kann man den haben, hat die Eintracht schon angefragt, oder was ist da los? Denn wenn man sich zw. Larsen und Mantzios entscheiden muss, kann die Entscheidung doch nur pro Larsen ausfallen. Vor allem, weil er günstiger ist und die Liga kennt. Also, warum holt man den nicht?


Wer sagt das Larsen günstiger ist?


Und jetzt kommt mir nicht mit dieser Sportbild/Bild-Meldung für 1 Million kann Larsen gehen!
Meint Ihr etwa der Müller überläßt uns den Larsen günstig, weil die Eintracht und HB beim Streit-Transfer so entgegenkommend war? Nee,nee der würde schön versuchen, das aus seiner Sicht zuviel gezahlte Geld wieder hereinzuholen.
Natürlich verfügt Larsen gegenüber Mantzios über 3 Jahre Bundesligaerfahrung, aber dafür verdient er auch schon 3 Jahre Schalker-Bundesliga-Niveau, dass wie wir nicht zuletzt von Streit erfahren durften locker doppelt so hoch sein wird als bei der Eintracht max. möglich!
Zu guter letzt hat es Larsen in seinen letzten 3 Jahren auch nur auf eine ähnliche Quote wie Mantzios geschafft (66 Spiele/15 Tore), gut natürlich war er auch oft und lange verletzt, aber ist das wirklich ein positives Argument?

Schätze einfach vom finanziellen Standpunkt aus, ist das Gesamtpaket Mantzios günstiger zu haben als Larsen!
Versteht mich nicht falsch, ich war einer der ersten Befürworter hier im Forum für Larsen, aber man muß es auch mal realistisch betrachten.
Ganz ehrlich, glaube ich gar nicht das wir an Larsen überhaupt drann sind/waren, sondern es alles auf Mantzios hinausläuft und bei einer Ablehnung unseres Angebots seitens von Pana, gibt es vielleicht eine kleine Lösung mit der niemand rechnet (2.Liga-Stürmer oder einer aus Mazedonien o.ä.)
#
ich bin seit dem spiel gestern schon wieder hin und her gerissen:

fakt: ff wird weiter nur mit einer spitze spielen (fenin) und ama muss sich halb links fallen lassen. bedeutet - wir benötigen nicht zwingend einen weiteren stürmer

fakt: defensiv links - chaftar (spielte rechts, ok), aber der junge ist völlig überfordert, hat keine körperspannung, keine power, der würde bei wehen nicht spielen...da ist definitiv handlungsbedarf

fakt: die interviews - von ff die einschätzungen nerven mich schon wieder - chaftar hätte bis auf die anfangsphase gut gespielt - mit caio muss man noch viel arbeiten - sollte in berlin in einer startelf chaftar stehen und nicht caio - weil ich vorhandenes personal unbedingt in ein system zwängen will - verstehe ich die welt nicht mehr! caio hat sensationelle ansätze, der ist mit einem schuss immer gut für ein tor - chaftar mit einem fauxpas auch, aber auf der falschen seite

fakt: welche vorstellung haben hb und ff - ein stürmer, der uns weiterhilft, gut ist, aber sich auf die bank setzt? wer schreit da hier? warum holt man nicht einen dritten guten und fördert den konkurrenzkampf und muss vor allem nicht sorge haben, was passiert, wenn sich einer verletzt......

...es artet schon fast wieder in einen funkel fred aus, aber da mache ich mir sorgen - bitte einen guten stürmer, oder einen guten linksfuss defensiv - aber kein krampf.

danke
#
@chrispuck: Wenn man "Fakt" vor eine persönliche Meinung setzt, macht es diese nicht zu einem solchen....
#
chrispuck schrieb:

fakt: defensiv links - chaftar (spielte rechts, ok), aber der junge ist völlig überfordert, hat keine körperspannung, keine power, der würde bei wehen nicht spielen...da ist definitiv handlungsbedarf


links spielt Spycher...rechts spielt Ochs! Chaftar ist Ersatz für Spycher...

wo bitte sollte nun der Handlungsbedarf sein?

chrispuck schrieb:

danke


bitte
#
chrispuck schrieb:


...es artet schon fast wieder in einen funkel fred aus...



hättest du es net angesprochen, wäre es wohl hier noch net groß gefallen...
#
Da gebe ich Dir in allen Punkten zu 100 % recht.
Gut, ich meine Caio braucht noch etwas schnelligkeit, und zweikampfstärke. Die wird er aber in kürze haben wenn er sich an die Bundesliga gewöhnt hat. Und das kann man nur mit Spielpraxis.FF hat ja auch einen Narren an Mayer gefressen. Er hat zwar viele wichtige Tore geschossen, war aber meiner meinung nach nicht so überragend das FF ihn immer gesetzt hat und auch bei schwachen Leistungen nicht ausgewechselt hat. Er hat zu viele Mängel bei der Ballannahme und dem Kopfballspiel. Aber FF hält immer zu ihm. Ich hoffe dieses Vertrauen bekommt auch Caio. Wenn nicht glaube ich FF wird probleme mit dem Aufsichtsrat bekommen wenn er ihn auf der Bank lässt. Nach den Äußerungen von Herrn Becker gestern wird der Außsichtsrat es sich nicht lange mit ansehen wenn unsere teuren Neuverpflichtungen auf der Bank sitzen.
Allso spätestenz im Heimspiel gegen Bielefeld werden beide Martin und Caio in der Anfangself stehen. Und bei unseren vielen Verletzten ist ein 3 Stürmer dringend erforderlich. Martin bringt so gefährliche Flanken, da sollte ein Typ ähnlich Koller her, der die Abstauber reinmacht, und Kopfballduelle gewinnt.

MEINE Meinung
#
Gemoie,du Meier-Feind!!!
#
Herborner-Adler schrieb:
FF hat ja auch einen Narren an Mayer gefressen. Er hat zwar viele wichtige Tore geschossen, war aber meiner meinung nach nicht so überragend das FF ihn immer gesetzt hat und auch bei schwachen Leistungen nicht ausgewechselt hat.


Bitte, bitte Leute, schreibt unsere Spieler richtig. Rechtschreibfehler sind ja ansonsten egal, aber das nicht!
#
Moin !
Was heist meier Feind.
Ich glaub bald, das ist FF´s unehelicher Sohn, der kann spielen wie er will, er spielt. Gut, wenn jetzt Konkurenz da ist. Vielleicht wird´s ja besser.
Siehste, Konkurenzdruck hilft auch bei der Heilung.
#
@ yeboah
Du könntest doch einen Extra-Fred aufmachen  und Nachhilfe Unterricht geben.
Danke!!!!!!!
#
Sorry !
Hab Meier extra klein geschrieben, ist ja auch noch kein ganz großer.


Teilen