>

Gerücht: Griechische Presse: Eintracht an Mantzios interessiert

#
Ich rede von Mio.

ich denke nicht das PAO ihn unter 10 Mio. gehen lassen wird .
Hatte auch mal gelesen , das er eine feste ablöse von min. 10 Mio. haben soll .

Und für Griechenland sogar mehr , da man vermeiden möchte das er zu Piräus oder AEK gehen könnte .
Aber wie gesagt , alles reine Spekulationen .
#
des is doch viel zu viel für einen 17 jährigen!!! nie im leben kostet er so viel! luca toni kostet ja soviel! und der hat schon was erreicht! weltmeister!
ausserdem steht bei transfermarkt.de marktwert 900000€ da kann es ja nich sein dass die eine so viel höhere ablöse fordern!
#
ich sage nur was man so hört . Man redet von dem größten Talent seit Jahren , und angeblich hat PAO da schon richtig gehandelt , bevor der weggeschnappt wird.
#
naja kann sein! aba wenn er ein richtiges talent ist dann kann panathinaikos ihn eh nicht lange halten! dann kommen die toppclubs aba man könnte doch trozdem mal nachfragen als ein intressent an nini!
#
Aufjeden fall PRO MANTZIOS UND PRO THEODORIDIS PRO HELLAS FRANFURT^^
#
Quelle: kicker Printausgabe 07.01.2008 Seite 27, übernommen aus dem  transfermarkt.de Forum (Siehe hier: tm.de)

Vor dem Abflug ins Trainingslager nach Vale do Lobo (Portugal) bestätigte Vorstandsboss Heribert Bruchhagen am Sonntag, dass sich der Klub um Ersatz bemüht: "Wir suchen noch eine Offensivkraft und bemühen uns um einen Stürmer. Momentan ist alles im Fluss." Die Verhandlungen scheinen sehr weit fortgeschritten, dennoch glaubt Trainer Friedhelm Funkel nicht daran, "dass der Neue noch ins Trainingslager nachreist. Die Hoffnung ist da, aber ich kann es mir nicht vorstellen." Nach Informationen des kicker handelt es sich um Evangelos Mantzios (24). Der griechische Nationalspieler (sechs Einsätze) steht bei Panathinaikos Athen unter Vertrag und ist ein Mittelstürmer mit Gardemaß (1,91 Meter). Er würde rund zwei Millionen Euro Ablöse kosten.
#
Gerade bei TM.de gefunden:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/77744/anzeige.html#last

kicker Printausgabe 07.01.2008 Seite 27

Vor dem Abflug ins Trainingslager nach Vale do Lobo (Portugal) bestätigte Vorstandsboss Heribert Bruchhagen am Sonntag, dass sich der Klub um Ersatz bemüht: "Wir suchen noch eine Offensivkraft und bemühen uns um einen Stürmer. Momentan ist alles im Fluss." Die Verhandlungen scheinen sehr weit fortgeschritten, dennoch glaubt Trainer Friedhelm Funkel nicht daran, "dass der Neue noch ins Trainingslager nachreist. Die Hoffnung ist da, aber ich kann es mir nicht vorstellen." Nach Informationen des kicker handelt es sich um Evangelos Mantzios (24). Der griechische Nationalspieler (sechs Einsätze) steht bei Panathinaikos Athen unter Vertrag und ist ein Mittelstürmer mit Gardemaß (1,91 Meter). Er würde rund zwei Millionen Euro Ablöse kosten.
#
Ich bin auch pro Mantzios. Damit hätten wir endlich den kopfballstarken Sturmtank á la Toni, von dem alle immer reden. Das wäre ein ganz anderer Spielertyp als Ama oder Fenin, könnte ich mir als prima Ergänzung zu den beiden vorstellen. Auch wenn der in GR noch net viel gerissen hat, wer war denn Gekas, bevor er zu Bochum kam? An dem war die Eintracht übrigens auch mal dran.
#
Wichtig ist halt ein ordentlicher Stürmer, der nicht meckert, wenn er auch mal auf der Bank sitzt. Das könnte ja so einer sein...
#
bischemer999 schrieb:
Auch wenn der in GR noch net viel gerissen hat, wer war denn Gekas, bevor er zu Bochum kam? An dem war die Eintracht übrigens auch mal dran.


Gekas war zumindest schon mal Torschützenkönig Griechenlands, bevor er nach Deustchland kam!
#
kicker Printausgabe 07.01.2008 Seite 27

Vor dem Abflug ins Trainingslager nach Vale do Lobo (Portugal) bestätigte Vorstandsboss Heribert Bruchhagen am Sonntag, dass sich der Klub um Ersatz bemüht: "Wir suchen noch eine Offensivkraft und bemühen uns um einen Stürmer. Momentan ist alles im Fluss." Die Verhandlungen scheinen sehr weit fortgeschritten, dennoch glaubt Trainer Friedhelm Funkel nicht daran, "dass der Neue noch ins Trainingslager nachreist. Die Hoffnung ist da, aber ich kann es mir nicht vorstellen." Nach Informationen des kicker handelt es sich um Evangelos Mantzios (24). Der griechische Nationalspieler (sechs Einsätze) steht bei Panathinaikos Athen unter Vertrag und ist ein Mittelstürmer mit Gardemaß (1,91 Meter). Er würde rund zwei Millionen Euro Ablöse kosten.

http://transfermarkt.de/de/spieler/12873/evangelosmantzios/profil.html
#
Klingt nicht schlecht und könnte mir sehr gut vorstellen das Ama da seine
Kontakte spielen läßt.
#
Liest sich alles ganz nett, wäre nicht verkehrt, glaube ich und würde unsere Griechfraktion weiter stärken! *g*
#
yeboah1981 schrieb:
Immerwieder geil! :

http://www.youtube.com/watch?v=rRTb_QaxWnQ
 


Und was soll das aussagen?

So ziemlich jeder Stürmer von der Kreisklasse bis zur Bundesliga dürfte schon
ähnliches versiebt haben.

Noch jung, aber schon mit Erfahrung (Nationalelf, griechische Liga), nicht allzu teuer (2 Mio), dazu noch 2 Landsmänner bei der Eintracht und Interesse gab's wohl schon länger. Dazu noch genau der Stürmer den wir suchen (groß, Kopfballstark).
Passt ins Beuteschema von HB  

Kent sich jemand in Griechenland aus und kann mehr zu Ihm schreiben?
#
sgevolker schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Immerwieder geil! :

http://www.youtube.com/watch?v=rRTb_QaxWnQ
 


Und was soll das aussagen?

So ziemlich jeder Stürmer von der Kreisklasse bis zur Bundesliga dürfte schon
ähnliches versiebt haben.

Noch jung, aber schon mit Erfahrung (Nationalelf, griechische Liga), nicht allzu teuer (2 Mio), dazu noch 2 Landsmänner bei der Eintracht und Interesse gab's wohl schon länger. Dazu noch genau der Stürmer den wir suchen (groß, Kopfballstark).
Passt ins Beuteschema von HB  

Kent sich jemand in Griechenland aus und kann mehr zu Ihm schreiben?


Klar, da hast du recht, einem Makaay ist das auch z.B. schon passiert. Solche Videoschnippsel sagen weder im positiven noch im negativen Sinne viel aus. Ich fands nur lustig.
#
sgevolker schrieb:

So ziemlich jeder Stürmer von der Kreisklasse bis zur Bundesliga dürfte schon
ähnliches versiebt haben.

Noch jung, aber schon mit Erfahrung (Nationalelf, griechische Liga), nicht allzu teuer (2 Mio), dazu noch 2 Landsmänner bei der Eintracht und Interesse gab's wohl schon länger. Dazu noch genau der Stürmer den wir suchen (groß, Kopfballstark).
Passt ins Beuteschema von HB  

Kent sich jemand in Griechenland aus und kann mehr zu Ihm schreiben?


Das er das Tor versiebt ist mir latte, aber auf deine anderen Anmerkungen muss ich denoch eingehen. Mit 2 Mio Tacken nicht allzu teuer? Dafür, dass er aller Voraussicht nach auf der Bank sitzen wird? Holla die Waldfee, in meinen Augen ist das ne Menge Geld für einen Bankdrücker.

Groß ist er, keine Frage, aber kopfballstark? Ich habe mir gerade mal stichprobenartig einige Tore von seinen 15 in 64 Spielen (man vergleiche dazu die Leistung von Taka im letzten Jahr in einer wesentlich stärkeren Liga, nur so nebenbei) angeschaut und darunter kein Kopfballtor gefunden. Mag sein, dass ich mir die falschen Tore angeschaut hab.

Nichtsdestotrotz: Riedle war nur 180cm groß, Keagan noch kleiner und beide galten als gute Kopfballspieler, Riedle gar als einer der besten zu seiner Zeit. Will sagen, Körpergröße ist nunmal nicht alles und kann Technik, sowie Timing NIE ersetzen.
#
SGE-Roxx schrieb:
Das er das Tor versiebt ist mir latte, aber auf deine anderen Anmerkungen muss ich denoch eingehen. Mit 2 Mio Tacken nicht allzu teuer? Dafür, dass er aller Voraussicht nach auf der Bank sitzen wird? Holla die Waldfee, in meinen Augen ist das ne Menge Geld für einen Bankdrücker.  


Wenn man davon ausgeht, dass er nur auf der Bank sitzt, ist sogar 1,- € zu viel.
Wenn wir uns in der Tabelle nach oben verbessern wollen, dann brauchen wir unbedingt 3 annähernd gleich starke Stürmer und da sind Ablösesummen von 2 Mio leider ganz normal. Ob Mantzios wirklich die Ablöse wert ist, kann ich nicht beurteilen, deshalb ja auch die Bitte das mal einer was schreibt der die griechische Liga kennt.
#
SGE-Roxx schrieb:
sgevolker schrieb:

So ziemlich jeder Stürmer von der Kreisklasse bis zur Bundesliga dürfte schon
ähnliches versiebt haben.

Noch jung, aber schon mit Erfahrung (Nationalelf, griechische Liga), nicht allzu teuer (2 Mio), dazu noch 2 Landsmänner bei der Eintracht und Interesse gab's wohl schon länger. Dazu noch genau der Stürmer den wir suchen (groß, Kopfballstark).
Passt ins Beuteschema von HB  

Kent sich jemand in Griechenland aus und kann mehr zu Ihm schreiben?


Das er das Tor versiebt ist mir latte, aber auf deine anderen Anmerkungen muss ich denoch eingehen. Mit 2 Mio Tacken nicht allzu teuer? Dafür, dass er aller Voraussicht nach auf der Bank sitzen wird? Holla die Waldfee, in meinen Augen ist das ne Menge Geld für einen Bankdrücker.

Groß ist er, keine Frage, aber kopfballstark? Ich habe mir gerade mal stichprobenartig einige Tore von seinen 15 in 64 Spielen (man vergleiche dazu die Leistung von Taka im letzten Jahr in einer wesentlich stärkeren Liga, nur so nebenbei) angeschaut und darunter kein Kopfballtor gefunden. Mag sein, dass ich mir die falschen Tore angeschaut hab.

Nichtsdestotrotz: Riedle war nur 180cm groß, Keagan noch kleiner und beide galten als gute Kopfballspieler, Riedle gar als einer der besten zu seiner Zeit. Will sagen, Körpergröße ist nunmal nicht alles und kann Technik, sowie Timing NIE ersetzen.



Hm? Hab mir nur 2 Tore von ihm angeschaut und dabei gleich das gefunden!
http://www.youtube.com/watch?v=5s0bGXYfLqU&feature=related

Gut,gut, den hätten viele gemacht, aber ich habe auch schon Spieler gesehen die sowas drüber,vorbei oder in die Arme des TW setzten!

Auch wenn ich solche vergleiche hasse und sie immer wieder hinken, zum einen schon deshalb weil Taka ein gestandener Profi, vielfacher Nationalspieler  und WM-Teilnehmer ist, und Mantzios dagegen nur ein 22 jähriger Jung-Stürmer, der es in seinen 3 ersten Profijahren auf beachtliche 64 Spiele (inkl. 4xCL +9xUefa-Cup) und 15 Tore brachte!
Taka brachte es im selben Zeitraum auf 84 Spiele (12xUefa-Cup) und traf dabei 22 mal ins Netz!
Also jetzt soviel besser ist das wirklich auch nicht, natürlich verfügt Takahara über mehr Erfahrung, aber dafür würde Mentzios sofern er denn kommen würde nicht vor der drohenden Konkurrenz durch Fenin und Amanatidis kneifen!
Zudem ist bei Mentzios die Entwicklung noch voll im Gange!
Naja und natürlich sind 2 Millionen ein Batzen Geld, aber Stürmer sind nunmal jeher heissbegehrt und somit teuer. Aber vielleicht baut der HB ja wieder an einem Leihgeschäft mit Kaufoption zu festgeschriebener Ablöse! Oder so!
#
habe aber bei mpala.gr gelesen das auch Parma, Lazio, Antalanta und Empoli an einer verpflichtung von Evagngelos Mantzios interessiert sind dann denke ich mal hätten wir schlechte karten ihn zubekommen!!


Teilen