>

Nächster Heimsieg ! - Aufstellung und Tipp gegen Dortmund

#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:

Pröll

Jung Russ Bellaid Spycher

Chris Bajramovic

Caio Meier Fenin

Liberopoulos



Bei aller Sympathie für die beiden: Die rechte Seite mit Caio und Jung zu besetzen ist nicht nur total unrealistisch sondern vor allem auch sehr unklug.
Gekauft. Viel mehr Möglichkeiten gibts eh nimmer.


/sig.
#
Ok. Das mit dem Zitieren sollt' ich mal üben. Sorry dafür. Sollte eher so aussehen:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:

Pröll

Jung Russ Bellaid Spycher

Chris Bajramovic

Caio Meier Fenin

Liberopoulos




Gekauft. Viel mehr Möglichkeiten gibts eh nimmer.


/sig.


Bei aller Sympathie für die beiden: Die rechte Seite mit Caio und Jung zu besetzen ist nicht nur total unrealistisch sondern vor allem auch sehr unklug.
#
                             Nikolov
               Jung  Russ Bellaid Spycher
               Steinhöfer Chris Petkovic
                              Meier
                     Fenin      Liberpolous

Mein Tipp: 0:3 und viele "Funke Raus"-Rufe.
#
rise schrieb:
Ok. Das mit dem Zitieren sollt' ich mal üben. Sorry dafür. Sollte eher so aussehen:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:

Pröll

Jung Russ Bellaid Spycher

Chris Bajramovic

Caio Meier Fenin

Liberopoulos




Gekauft. Viel mehr Möglichkeiten gibts eh nimmer.


/sig.


Bei aller Sympathie für die beiden: Die rechte Seite mit Caio und Jung zu besetzen ist nicht nur total unrealistisch sondern vor allem auch sehr unklug.



jung wird wohl am freitag für die u19 spielen. dann spielt mehdi hinten rechts und steinhöfer davor.
#

Pröll
Jung Bellaid Russ Spycher
Chris Bajramovic
Steinhöfer Caio
      Meier
Fenin



Jung für Ochs, neber ihm Bellaid, als starke Absicherung im linken DM Chris

Rechts der stärkere IV Russ und der erfahrenere Spycher mit dem noch nicht ganz fitten Bajramovic vorne dran.

Im rechten Mittelfeld Steinhöfer, damit er Jung aushelfen kann...
Links Caio mit der erfahreneren Defensive hintendran.
Als hängende Spitze Meier und als Stürmer Fenin, leicht versetzt

Tipp
12:11
#
bremen-exil schrieb:
stef96 schrieb:
Mein Wunsch:
2:0
Mein Tipp:
1:1
Mein Gefühl:
0:2




Was is denn , bitte, der Unterschied zwischen dem 2. und dem 3. Punkt ???





Typischer Fall von "ich hab's ja gehofft/getippt/gefühlt" - er will halt auf jeden Fall recht gehabt haben...  :neutral-face
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:

            Pröll

 Jung Russ Bellaid Spycher

     Chris   Bajramovic

      Caio       Meier

     Fenin Liberopoulos


Gekauft. Viel mehr Möglichkeiten gibts eh nimmer.


/sig.


Diese kleine taktische Änderung und dann geh ich auch absolut konform mit euch.
#
Pröll
Jung - Russ - Bellaid - Spycher
Chris
Steinhöfer - Caio - Meier - Toski
Fenin


Abgesehen vom Fehler gefiel mir Steinhöfer recht gut, sehe da keinen Grund ihn rauszunehmen.
Nun bin ich mir sicher, dass viele das Mittelfeld um Meier und Caio speziell mit Toski auf links zu offensiv halten werden, nur ist diese taktische Variante faktisch defensiver als das Spiel mit 2 Spitzen.
Und Toski, so viel Defensivarbeit traue ich ihm zu, fällt im Spiel nach hinten gegen Ümit, der noch weit hinter den Erwartungen hängt, nicht ab.
Zudem ist die Seite hervorragend mit Spycher, den ich noch nie so stark erlebt habe, wie die letzten beiden Spiele, abgedeckt.

Auf die zweite Sturmspitze würde ich verzichten, weil Libero ja doch nicht wie ein Stürmer agiert. Lässt sich immer wieder zurück ins Mittelfeld fallen.
Da kann man dann auch auf einen Caio setzen, der beim Schlafwandeln wohl schneller ist als Libero aufm Platz.
Dieser könnte aber bei Bedarf noch als Joker reinkommen, was auch nicht so unwesentlich ist.
#
Pröll
Jung - Bellaid - Russ - Spycher
Inamoto - Chris
Meier - Caio
Fenin - Liberopoulos
0:1...leider
#
uups da hat doch einer gefehlt.....

Pröll
Jung - Bellaid - Russ - Spycher
Inamoto - Chris
Meier - Caio-Steini
Fenin - Liberopoulos
#
sCarecrow schrieb:
Pröll
Jung - Russ - Bellaid - Spycher
Chris
Steinhöfer - Caio - Meier - Toski
Fenin


Abgesehen vom Fehler gefiel mir Steinhöfer recht gut, sehe da keinen Grund ihn rauszunehmen.
Nun bin ich mir sicher, dass viele das Mittelfeld um Meier und Caio speziell mit Toski auf links zu offensiv halten werden, nur ist diese taktische Variante faktisch defensiver als das Spiel mit 2 Spitzen.
Und Toski, so viel Defensivarbeit traue ich ihm zu, fällt im Spiel nach hinten gegen Ümit, der noch weit hinter den Erwartungen hängt, nicht ab.
Zudem ist die Seite hervorragend mit Spycher, den ich noch nie so stark erlebt habe, wie die letzten beiden Spiele, abgedeckt.

Auf die zweite Sturmspitze würde ich verzichten, weil Libero ja doch nicht wie ein Stürmer agiert. Lässt sich immer wieder zurück ins Mittelfeld fallen.
Da kann man dann auch auf einen Caio setzen, der beim Schlafwandeln wohl schneller ist als Libero aufm Platz.
Dieser könnte aber bei Bedarf noch als Joker reinkommen, was auch nicht so unwesentlich ist.


Von der taktischen Ausrichtung sind wir uns einig, das hatten wir letzte Woche bereits festgestellt.

Aber deiner Aufstellung muss ich in einem Punkt widersprechen, Toski! Ist er nicht eh noch verletzt? Ne, dann lieber Steinhöfer auf links und Mehdi auf rechts, Faton gerade von einer Verletzung genesen (wenn überhaupt) halte ich nicht für die Idealbesetzung.

Eher spielt Köhler, falls der wieder fit ist, oder Fenin links und Libero bleibt vorne. Das aber auch nur mangels Alternativen, so langsam und behäbig wie er zur Zeit wirkt.
#
schlabbbekikker schrieb:
uups da hat doch einer gefehlt.....

Pröll
Jung - Bellaid - Russ - Spycher
Inamoto - Chris
Meier - Caio-Steini
Fenin - Liberopoulos


mann wie kann ich mich eigentlich so verzählen              
#
[font=Courier New]-------------Nikolov------------
Jung-----Russ--Bellaid---Spycher
--------------Chris-------------
---Bajramovic---Meier----Caio---
-------Fenin--Liberopoulos------[/font]
#
Wunsch:
------------Pröll---------------
Jung--Russ--Bellaid--Spycher
------------Chris--------------
Steini---Caio---Meier---Fenin
------------Libo---------------

Aber Funkel wird wohl so aufstellen:

-------------Pröll--------------
Jung--Russ--Bellaid--Spycher
--------Zlatan--Chris---------
Steini-------Meier-------Fenin
--------------Libo--------------
#
Die Mannschaft stellt sich im Prinzip - mal wieder - von selbst auf. Ich geh' von folgender Startelf aus:

------------ Pröll
Jung - Russ - Bellaid - Spycher
------- Chris - Bajramovic
Steinhöfer - Meier - Fenin
------------ Libero

Funkel hat Jung schon einmal Mahdavikia vorgezogen und der hat seine Sache ordentlich gemacht, von daher wird er ihn wohl wieder bringen.

Bajramovic wird Inamotos Platz einnehmen, sollte Ina bis zum Spiel doch noch fit werden, wird er in der Startelf stehen.

Ansonsten alles beim Alten, zwei Sechser und 1,5 Spitzen.

Auch beim Ergebnis wird's keine Überraschung geben: 1:2
#
wahrscheinlich scheisst sich unser trainer vor den großen dortmundern wieder in die hose. aber okay das ist ja wieder ein gegner mit dem wir nicht mithalten können...
die taktik lautet dann erneut : hinten reinstellen, mit einer sturmspitze spielen, viererkette mit 3 defensiven davor und auf ein 0:0 hoffen. dies geht dann wie immer in die hose und wir verlieren 0:2 oder 1:3.
nach dem spiel versäumen  es dann HB und FF nicht, darauf zu verweisen, das eine mannschft wie dortmund nicht auf augenhöhe ist und das übliche geschwätz von wettbewerbsnachteilen, etc.
klinsi lag in der liga 3 punkte hinter platz 1 und wurde gefeuert- diese entschlossenheit beim einschätzen von verfehlten saisonzielen wünsche ich mir auch bei der eintracht.
klar hat bayern andere ziele, das ist klar und auch einen anderen erfolgsdruck. aber bei eintracht war vor der saison ein ziel ausgegeben von 46 + x punkten zu holen. ich rechne mit maximal 34,35 punkten am ende, also ziel extrem verfehlt.
FUNKEL RAUS
#
Pröll
Jung - Russ - Chris - Spycher
Inamoto - Bajramovic
Steinhöfer - Caio
Fenin - Liberopoulos
#
Spielen werden wir so:


Pröll
Jung - Russ - Bellaid - Spycher
Chirs - Ina
Steini - Meier - Fenin
Libero


und maximal ein unentschieden holen,



Wünschen würde ich mir:

--------------------------------Pröll
--------------------Jung - Russ - Bellaid - Spycher
-------------------------------Chirs
-----------------------Steini - Caio - Meier
---------------------------Libero - Fenin


Oder:

--------------------------------Pröll
-----------------------Russ - Bellaid - Spycher
------------------------------Chirs - Ina
--------------------------Steini - Caio - Meier
---------------------------- Libero - Fenin


Alles nach vorne werfen und meinetwegen 5-4 gewinnen, FF die Fans würden dich einen Trainergott nennen...
#
Diese Aufstellung fände ich gut!

-----------------Pröll---------------
Jung-----Russ-----Bellaid-----Spycher
----------Chris-----Meier-----
Steinhöfer-----Caio-----Fenin
-------- Liberopoulos-------

Tipp: Leider ein 0:2
#
Ich glaube, dass wir gegen Dortmund offensiv mal Steinhöfer draußen lassen sollte, sein großes Plus die Ecken und Freistöße werden wir gegen Dortmund leider kaum nutzen können, da wir mit Neven und Santana auf 2 IVs der Baum treffen werden.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn wir eher die wieselflink und wuseldusel Taktik auspacken würden:

___________Pröll_____________

Jung___Russ___Bellaid__Spycher

_______Chris__Zlatan_________

___Caio___Libero___Korkmaz___

__________Fenin______________

Wenn wir hinten die Herren Hajnal und Frei unter Kontrolle bekommen und vorne die Wieselbrüder zuschlagen, glaube ich, dass wir Dortmund mit einem knappen 2:1 nach Hause schicken können...


Teilen