>

Nächster Heimsieg ! - Aufstellung und Tipp gegen Dortmund

#
Wieso plant niemand mit Steini als RV?
#
Saphy schrieb:
Wieso plant niemand mit Steini als RV?


Weil Jung auf dieser Position spielen wird.
#
___________Pröll_____________

Jung___Russ___Bellaid__Spycher

_______Chris__Meier_________

___Steini___Caio___Fenin___

__________Libero______________

Ich würde Meier als 6er aufstellen, da ich glaube, dass Slatan noch nicht soweit ist. AUßerdem traue ich Meier zu, dass er von der 6er Position das Spiel schnell machen kann. Des Weiteren würde ich gerne Caio im OZM sehen. Ich glaube, dass ein Caio mit Meier durchausspielen kann. Fenin und Steini spielen ihre klassischen Rollen, also rochieren miteinander und gehen mit in die Spitze.
#
Caio wird nicht spielen, da verletzt...
#
Pröll
Jung - Russ - Bellaid - Spycher
Chris
Korkmaz - Meier - Steinhöfer
Fenin - Liberopoulos

oder

Pröll
Jung - Russ - Bellaid - Spycher
Chris - Bajramovic
Fenin - Meier - Steinhöfer
Liberopoulos
#
Ich gebe keinen Tipp ab.
Ich fordere nur wiedergutmachung für das Hinspiel.
#
SGEJunge90 schrieb:
Ich gebe keinen Tipp ab.
Ich fordere nur wiedergutmachung für das Hinspiel.


hauptsache wir gewinnen!
#
komplette Mannschaft aufzählte, die ihm - Stand Dienstag - nicht zur Verfügung steht: Junichi Inamoto (Muskelfaserriss), Patrick Ochs, Michael Fink (Gelbsperre), Benjamin Köhler (Innenbanddehnung), Nikola Petkovic (Fußprellung), Caio (Abszess am Oberschenkel), Oka Nikolov (Muskelfaserriss), Leonard Kweuke (Prellung an der Hüfte), Faton Toski, Ioannis Amanatidis (beide Trainingsrückstand).

ähhmm^^ nur zur Erinnerung^^ Wir haben kaum noch eine Mannschaft.

Gruss
#
SGERafael schrieb:
Caio wird nicht spielen, da verletzt...


das wird die brüllaffen im stadion nicht abhalten.  ,-)
#
Die Mannschaft stellt sich ja quasi von selbst auf:

Pröll
Jung Russ Bellaid Spycher
Chris
Steinhöfer Meier Korkmaz
Fenin Libero


Gepflegte Raute  

Nikolov, Bajramovic, Petkovic, Mehdi. Fehlt noch jemand?

Trotzdem, die erste 11 ist keine schlechte Truppe, der BVB ist irgendwann auch mal wieder fällig und unterschätzt uns. Es richt nach Heimsieg  
Tip: 3-1
#
Ich frage mich nur gerade, ob Zlatan, der nur Power für 60 Minuten hat, nicht einfach die ersten 60 Minuten spielen sollte...
#
Gragy-Wagy schrieb:
Ich frage mich nur gerade, ob Zlatan, der nur Power für 60 Minuten hat, nicht einfach die ersten 60 Minuten spielen sollte...


Laut Funkel wird er nicht in der Startaufstellung stehen, wobei ich auch net nachvollziehen kann, wo der Unterschied ist, ob ich einen Spieler nun wie am Samstag die letzten oder die ersten 45 Minuten spielen lasse, um ihn dann ggf. auszuwechseln....
#
Laut Funkel wird Bajramovic auf gar keinen Fall von Beginn an spielen... d.h. wir können auch nicht mit einer Doppel-sechs spielen da Russ in der Innenverteidigung benötigt wird! Bin mal gespannt wie Funkel das bewerkstelligt.... ich denke mal zu 99% sieht die Aufstellung so aus:

......................Liberopoulos...............Fenin
............................................Meier

............................Korkmaz..............Steinhöfer

............................................Chris
.............Spycher..........Russ............Bellaid............Jung

.............................................Pröll

Diese Aufstellung ist verdammt offensiv... obwohl Meier mit Sicherheit defensiver spielen wird als sonst, d.h. er wird Chris bei Bedarf als 6er unterstützen... Bajramovic wird dann in der zweiten Halbzeit eingewechselt, je nach Spielstand entweder früher oder später...
#
Seid wann is 4-4-2 verdammt offensiv?
#
Diegito schrieb:
Laut Funkel wird Bajramovic auf gar keinen Fall von Beginn an spielen... d.h. wir können auch nicht mit einer Doppel-sechs spielen da Russ in der Innenverteidigung benötigt wird! Bin mal gespannt wie Funkel das bewerkstelligt.... ich denke mal zu 99% sieht die Aufstellung so aus:

......................Liberopoulos...............Fenin
............................................Meier

............................Korkmaz..............Steinhöfer

............................................Chris
.............Spycher..........Russ............Bellaid............Jung

.............................................Pröll

Diese Aufstellung ist verdammt offensiv... obwohl Meier mit Sicherheit defensiver spielen wird als sonst, d.h. er wird Chris bei Bedarf als 6er unterstützen... Bajramovic wird dann in der zweiten Halbzeit eingewechselt, je nach Spielstand entweder früher oder später...




Wäre auch meine Wunschaufstellung...

Endlich mal von Anfang an eine mutige und couragierte Leistung gegen
den BVB.. Es wird jetzt mal wieder Zeit eine Mannschaft über Platz 10 zu
schlagen.. !!

Tipp: 2:1
#
Mein Tip 2:0
Da ich selbst aus der nähe von Dortmund komme, habe ich viele Freunde die ne Dauerkarte von der Schwat-Gelben haben. Deshalb ist es mir persönlich sehr wichtig dieses Spiel zugewinnen. Nach der 0:4 Pleite im Hinspiel konnte ich mir genaug anhören. Bitte einen Heimsieg
#
Das Entscheidende wird sein, dass wir nicht mehr, wie beim letzten Mal, diese aus hohen Hereingaben resultierenden Kopfballtreffer von Subotic und Co. einfangen.

Insofern könnte es eine gute Lösung sein, mit Russ und Bellaid unsere beiden längsten IVs aufzubieten. Wenn dann noch der auch nicht gerade kleine    Meier etwas defensiver agiert und hinten mit aushilft, bin ich ganz optimistisch.

Dem Maddin erklärt man das noch mal gaaanz genau mit diesen merkwürdigen Alugestängen ("Maddin, knapp daneebe, abber nach inne, gelle?"), und - wir gewinnen zwonull.
#
------------Pröll----------------
Jung--Russ---Bellaid----Spycher
----Bajramovic-----Chris-------- (ich entsinne mich das Junichi verletzt is oder?)
Steinhöfer------Meier-----Fenin
----------Liberopoulos----------
#
JockJames schrieb:
------------Pröll----------------
Jung--Russ---Bellaid----Spycher
----Bajramovic-----Chris-------- (ich entsinne mich das Junichi verletzt is oder?)
Steinhöfer------Meier-----Fenin
----------Liberopoulos----------


korrekt


Teilen