>

VF - Brasilien vs Kolumbien (4. Juli / 22 Uhr)

#
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/05/Flag_of_Brazil.svg[/img]
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/21/Flag_of_Colombia.svg[/img]

Stadion: http://de.wikipedia.org/wiki/Est%C3%A1dio_Pl%C3%A1cido_Aderaldo_Castelo
Wetter: Sonne, 27 Grad

Voraussichtliche Aufstellungen:

Brasilien: Julio Cesar - Dani Alves, Thiago Silva, David Luiz, Marcelo - Fernandinho, Paulinho - Oscar, Neymar, Hulk - Fred
Kolumbien: Ospina - Zuniga, C. Zapata, Yepes, Armero - C. Sanchez, Aguilar - Cuadrado, James - Gutierrez, Jackson

Pfeife: Carballo (Spanien)
#
Auf das Spiel freu ich mich aufjedenfall mehr als auf das Gegurke gleich um 18 Uhr.

Ma schaun was die hochgejubelten Kolumbianer gegen das erste starke Team leisten.
#
Auf das Spiel freu ich mich aufjedenfall mehr als auf das Gegurke gleich um 18 Uhr.

Ma schaun was die hochgejubelten Brasilianer gegen das erste starke Team leisten.

nein, das ist kein CE, höchstens ein Guttenberg
#
Haliaeetus schrieb:
Auf das Spiel freu ich mich aufjedenfall mehr als auf das Gegurke gleich um 18 Uhr.

Ma schaun was die hochgejubelten Brasilianer gegen das erste starke Team leisten.

nein, das ist kein CE, höchstens ein Guttenberg


Sicherst du dich jetzt in alle Richtungen hin ab?
#
Sodele.

Mal schauen ob für die Heulsusen heute Schluß ist...
#
könnte ggf. etwas länger dauern heute Abend
#
warum ?   achso, je nach dem wann Brasilien führt kann abgepfiffen werden  
#
Heute Abend bin ich "Kolumbianer", James ist inzwischen mein absoluter Lieblingsspieler bei dieser WM. 43 Mio Einwohner hat Kolumbien, das habe ich extra mal nachgesehen, ich drücke allen die Daumen und bin gedanklich bei ihnen.
#
Komm, gleich mal Gelb für Neymar und Thiago Silva.  

Ich kann mit beiden Teams im HF gut leben. Einmal wegen der Menschen und einmal wegen dem Fußballteam.
#
Ich will ständig blöde Witze machen, lasse es aber lieber.  
#
#
kotz
#
och nö
#
Mist. :neutral-face
#
Schon wieder ein Tor nach Standards
#
Tja, wenn man auch den 2. Pfosten unbesetzt lässt
#
Mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass der schöne WM-Weg von Kolumbien jetzt bald zu Ende geht..., wie bei Frankreich am frühen Abend.
#
sotirios005 schrieb:
Mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass der schöne WM-Weg von Kolumbien jetzt bald zu Ende geht..., wie bei Frankreich am frühen Abend.


Sind ja erst 15Minuten gespielt
#
Mainhattener schrieb:
sotirios005 schrieb:
Mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass der schöne WM-Weg von Kolumbien jetzt bald zu Ende geht..., wie bei Frankreich am frühen Abend.


Sind ja erst 15Minuten gespielt


Wie das Publikum mitgeht..., da räumen die den James ab und kein Schwanz dringt mit seinem Protest von draußen durch.... Das sind dann die Aktionen, die die Waage des Geschehens zum Kippen zugunsten der Hausherren bringen können.
#
Die Erben Peles hauen die Bälle ins Seitenaus...  


Teilen