Ja hallo erstmal wie ihr sicherlich schon wisst bin ich der Fridhelm. Was soll ich euch nun sagen der gegner is in allen Belangen überlegen das hab ich auch eben beim Interview den Fans und der Öffendlichkeit gesagt. Nun da ich ja nur noch 15 Leute habe von denen Teilweise noch welche sohalb verletzt sin und so hab ich mir wieder ne brilliante Mauertechnik ausgetüfftelt . Wir machen ne 6 er Kette hintenrein damit der Alexander Frei sich net Freilaufen kann. Basti, Medie,Belaid,Russ,Chris,un der Christoph. Aso falls die Fans Pfeifen hört weg wir müssen hier lange die Null halten das ist wichtig! Jungs kommt schon wir packen das ! Alex libe Fenin ihr kommt auch mit nach hinten wenn der Gegner kommt. Ümit mach nicht so viele tricks wir wollen lange die Null Halten. Petko du Tauschst ab un zu mitn Christoph. Na los auf ins getümmel. Spieler frage : Ja un was is mit Caio`??? Aso ja Caio der hats doch immernoch am Bein. Einer sorge weniger. In der 70min bring ich bajamo für Petko. Falls meine " Taktik " nicht funktioniert egal obs 2 oder 3 null für die gegner steht haltet das ich hüpfe dann en wenig an der Seitenlinie rum so zur zufriedenheit der Fans.
Nordhessen3 schrieb: wer sich nicht den A..sch aufreist, muss am Montag zu ein Amt mit rotem A, das gilt besonder für Köhler und Meier.
Du sprichst bei A... aufreisen Köhler und Meier an o.O
ja, damit die endlich das Tor treffen mit ihren Füssen.
Ich dachte du meinst was die Laufarbeit angeht Dann sprich den Herrn Fenin gleich auch noch mit an, damit der mal nich den Pfosten sondern den Kasten trifft.
FelixGnadenlos schrieb: Kommt Männer, geht raus und f.ickt die dicke Biene Maja mal richtig gepflegt in den *****.
jo,so ungefähr
Okay, das war jetzt die eine Seite: Trainer spricht zur Mannschaft.
Wir müssen jetzt natürlich den zweiten Schritt machen: Wie nehmen Spieler das auf?
"Alles klar Cheffe, gebongt, mer haun se wesch, Moment, micht juckts grad am Sack, muss mal kratzen, ja, is schon soweit, ach mer müsse jetzt raus, klar mer haun se wech".
Was soll ich euch nun sagen der gegner is in allen Belangen überlegen das hab ich auch eben beim Interview den Fans und der Öffendlichkeit gesagt.
Nun da ich ja nur noch 15 Leute habe von denen Teilweise noch welche sohalb verletzt sin und so hab ich mir wieder ne brilliante Mauertechnik ausgetüfftelt .
Wir machen ne 6 er Kette hintenrein damit der Alexander Frei sich net Freilaufen kann. Basti, Medie,Belaid,Russ,Chris,un der Christoph.
Aso falls die Fans Pfeifen hört weg wir müssen hier lange die Null halten das ist wichtig!
Jungs kommt schon wir packen das !
Alex libe Fenin ihr kommt auch mit nach hinten wenn der Gegner kommt.
Ümit mach nicht so viele tricks wir wollen lange die Null Halten.
Petko du Tauschst ab un zu mitn Christoph.
Na los auf ins getümmel.
Spieler frage : Ja un was is mit Caio`???
Aso ja Caio der hats doch immernoch am Bein.
Einer sorge weniger.
In der 70min bring ich bajamo für Petko.
Falls meine " Taktik " nicht funktioniert egal obs 2 oder 3 null für die gegner steht haltet das ich hüpfe dann en wenig an der Seitenlinie rum so zur zufriedenheit der Fans.
Das wird schon auf ins Spiel......
Allah ist mächtig WULLE WULLE
Heute is rammelvolle hütte die wollen was sehen.
Los Jungs !!!!
Wer sind wir !
Die SGE
Du sprichst bei A... aufreisen Köhler und Meier an o.O
*hust* Caio *hust*
Du hast völlig recht, er kann genau wie Köhler nicht spielen.
ja, damit die endlich das Tor treffen mit ihren Füssen.
Ich dachte du meinst was die Laufarbeit angeht
Dann sprich den Herrn Fenin gleich auch noch mit an, damit der mal nich den Pfosten sondern den Kasten trifft.
Köhler würde sich liebend gerne am Samstag den ***** aufreissen für die Mannschaft.
Elf Feldspieler sind nicht erlaubt!
jo,so ungefähr
Okay, das war jetzt die eine Seite: Trainer spricht zur Mannschaft.
Wir müssen jetzt natürlich den zweiten Schritt machen: Wie nehmen Spieler das auf?
"Alles klar Cheffe, gebongt, mer haun se wesch, Moment, micht juckts grad am Sack, muss mal kratzen, ja, is schon soweit, ach mer müsse jetzt raus, klar mer haun se wech".
http://www.youtube.com/watch?v=9rFx6OFooCs&feature=related