>

VF - Frankreich vs Deutschland (4. Juli - 18 Uhr)

#
Gutes Spiel bislang. Über rechts geht viel mehr als über links. Allerdings fehlt in der Offensive doch noch der letzte Pass ins Glück. Müller gefällt mir heute leider gar nicht (kann ja noch werden). Auch Özil etwas arg unsichtbar. Vielleicht noch Schürrle bringen?
#
Dank Höwedes krankt nach wie vor die linke Seite, ansonsten steht die Truppe recht stabil.
#
Jung auf rechts, Lahm auf links würde mir gut gefallen
ach, ich vergaß, Jogi nimmt ja keine (ehemaligen) Frankfurter mit :neutral-face
#
Na ja. Ned schlecht.

Verlassen auf die 1.0 Führung könnte aber auf Dauer mächtig eng werden.Die Franzosen sind schon ganz gut  bemüht.
#
nur durch die mitte, die linke seite ist völlig verweist. özil muss raus und schürrle rein.
#
özil sieht man wieder relativ wenig.Ist nicht so richtig seine WM, da müßte mehr kommen.

Müller und klose führen einsam ihre intensive Privatfehde mit den Gegenspielern
#
Spielanlage von Frankreich gefällt mir besser. Schöne Pässe, weiträumig. Aber absolut abschlussschwach.
Aber sie haben noch zuviel Respekt. So ein richtiger Fight ist das noch nicht.Die Deutschen können ihr Spiel aufziehen, machen es auch nicht schlecht. Gehen früher drauf. Eigentlich bestimmen die Deutschen das Spiel,
#
löw raus. der vercoacht mal wieder alles
#
Vorne lionks ist ein gewaltiges loch .Rückt keiner nach

mal sehen ob es jetzt mit Schürrle besser wird
#
dem Steffen Simon müsste mal einer den Stecker ziehen
#
schürrle rechts. der löw regt mich auf.
#
der 50mio ausfall gehört raus, das könnte unser fussballgott 10mal besser... und
wir würden statistisch gesehen weltmeister.
#
oweia
#
Oh, ha, hoffentlich recht sich das nicht.
#
Oh man, nicht nochmal.  
#
Die 2. Glasklare liegengelassen

Irre spannend
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Puh. Durch.
#
Das man mit so einer Leistung weiter kommt. Und hier gibt's Vuvuzela + Böller
#
Haaaalbfiiiiiinnnnnaaaaaleeeee


Teilen