>

VF - Frankreich vs Deutschland (4. Juli - 18 Uhr)

#
4. Juli 1954 = Wunder von Bern , was gibts 60 Jahre später?

[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c3/Flag_of_France.svg[/img]
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/ba/Flag_of_Germany.svg[/img]

Stadion: http://de.wikipedia.org/wiki/Est%C3%A1dio_do_Maracan%C3%A3
Wetter: 31 Grad ! und Sonne

Voraussichtliche Aufstellungen:

Frankreich: Lloris - Debuchy, Varane, Sakho, Evra - Cabaye - Pogba, Matuidi - Valbuena, Giroud, Benzema
Deutschland: Neuer - Lahm, Mertesacker, Hummels, J. Boateng - Khedira - Schweinsteiger, T. Kroos - Schürrle, T. Müller, Özil

Pfeife: Pitana (Argentinien)
#
Schland!

Gegen die Froschfürze wird gewonnen.
#
Allez Les Bleus!  
#
Formeeeez vous batallions!
#
Bei Frankreich keiner gelbgesperrt, sehe ich das richtig?
#
SGE_Werner schrieb:

Deutschland: Neuer - Lahm, Mertesacker, Hummels, J. Boateng - Khedira - Schweinsteiger, T. Kroos - Schürrle, T. Müller, Özil


Hatte der Popelfresser nicht verkündet, dass Lahm wieder den Khedira machen  und eben nicht in der Abwehr spielen soll?
#
Ich kann Deutschland heute nicht die Daumen drücken. Die Jungs hätten es verdient, aber Popeljogi nicht. Der Niveacremer braucht ne gescheite Abreibung. In diesem Sinne Klatsche 4:0 oder so.
#
Wird wie gegen Portugal. Gibt ein lockeres Viernull.
#
Schlandioten. Möget ihr zur Bujabääs verarbeitet werden.
#
Löw ist "tiefentspannt "und siegessicher.

Das nenn ich mal den Druck vom Team wegnehmend und selbstbewußt.

(so "tiefenstpannt"sah er an der Seitenlinie bei den letzten Spielen gar nicht aus   )

Ich denke heute Abend ist vom Ergebnis her alles möglich. Leicht wird es ganz bestimmt nicht
#
Waere ganz wichtig, von Anfang an Ruhe und Souveraenitaet auszustrahlen. Dazu waere es natuerlich hilfreich, wenn Popeljogi ausnahmsweise eine nicht vollkommen bescheuerte Aufstellung/Taktik waehlen wuerde.

Irgendwie ist bei den Franzosen immer einer dabei, der an der roten Karte kratzt (zb Matuidi gegen Nigeria). Das sollte man ausnutzen durch hartes, aber faires Spiel.
#
SGE_77 schrieb:
Waere ganz wichtig, von Anfang an Ruhe und Souveraenitaet auszustrahlen. Dazu waere es natuerlich hilfreich, wenn Popeljogi ausnahmsweise eine nicht vollkommen bescheuerte Aufstellung/Taktik waehlen wuerde.

Irgendwie ist bei den Franzosen immer einer dabei, der an der roten Karte kratzt (zb Matuidi gegen Nigeria). Das sollte man ausnutzen durch hartes, aber faires Spiel.  


Giroud ist auch so ein angespannter Kandidat!
#
Ich will den  Platini weinen sehen, Schlaaaand  
#
Dirty-Harry schrieb:
Löw ist "tiefentspannt "und siegessicher.

Das nenn ich mal den Druck vom Team wegnehmend und selbstbewußt.

(so "tiefenstpannt"sah er an der Seitenlinie bei den letzten Spielen gar nicht aus   )

Ich denke heute Abend ist vom Ergebnis her alles möglich. Leicht wird es ganz bestimmt nicht


...jeep alles drin
#
Auf geht's! Schickt die Franzosen nach Hause.
Die wollen sich doch eh ab morgen voll und ganz auf ihr Tour de France konzentrieren.
#
Ohne Ribery ist die französische Elf weitaus sympathischer. Aber da ich Löw los werden will und dies nur mit dem Titel geht. 2:0 Deutschland!
#
Matthes73 schrieb:
Ich will den  Platini weinen sehen, Schlaaaand  


Ist das Pendant der heutigen Partie zu Schlaaaand dann eigentlich Kreiiiiich?
#
Ffm60ziger schrieb:
...jeep alles drin


bitte keine Schleichwerbung!
#
Nein, es ist ceeeeeeeeeeeeeeeeeee
#
Haliaeetus schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...jeep alles drin


bitte keine Schleichwerbung!


also gut," jeep alles möglich"  


Teilen