>

Wunsch: Inamoto und Welle

#
Eintrachttrikot schrieb:
Choreo für Inamoto...

Aber erst eine für Lexa!
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Ich hoffe doch, dass im ganzen Fenin-Jubel nicht die angekündigten Inamoto-Gesänge beim nächsten Heimspiel ausbleiben. Ich denke, er könnte etwas unerwarteten Beistand gut gebrauchen. Zumal er ja auch gestern auf der Bank saß und vielleicht kurz vor einem erneuten Einsatz steht. Mit genug Selbstvertrauen haben wir in ihm nämlich einen verdammt guten Techniker. Quasi einen "gelben Brasilianer"  ,-)  Ich würde mich verdammt freuen, wenn Ina bei uns nochmal einschlagen würde. Und verdient hätte er es auch.    

Ich glaube nicht, dass die Gesänge etwas an seiner Reservistenrolle ändern werden. Ich wüßte auch nicht für wen er spielen sollte. Im DM ist Chris einfach zu stark, da kann Inamoto nicht mithalten und wenn ein 2. 6er, dann bitte Fink bzw. nächste Saison auch wieder Preuß.

Ja und? Wenn sich einer verletzt oder ne Formkrise hat, dann können wir doch einen TOP-Ersatzmann gebrauchen. Auch weitere taktische Varianten wären so realisierbar. Man kann natürlich auch sagen: "Hat nix gekostet, kann auch wieder gehen." Aber je mehr Qualität wir im Kader haben, umso besser. Und Ina ist ein Supertyp und hat unseren Support einfach verdient. Er soll einfach weiterkämpfen, dann kommt er bald bestimmt wieder zu Einsätzen. Die Bayern schmeißen Podolski ja auch nicht raus, nur weil sie zwei Weltklasse-Stürmer haben...    

Vor allem gehe ich davon aus, dass Inamoto mehr als nur ein Ersatzmann ist... er hat in den Spielen vor seiner Leistenverletzung, nach der er nicht mehr in Tritt kam für mich ähnlich überragende  Partien abgeliefert wie derzeit Chris, das hatte man lange nicht mehr hier gesehen. Er dürfte absolut zu unseren stärksten Spielern zählen, es könnte aber natürlich sein, dass auch er wieder sehr sensibel ist, weshalb es noch nicht durchgängig läuft.. Ich hoffe, dass er bald wieder zum Stamm gehört und insbesondere vielleicht auch in offensiverer Rolle überzeugt..
#
wenns bei ihm gut läuft, trifft er erst ball und dann bein des gegners, wenns bei ihm schlecht läuft, trifft er  nur bein....
#
Ina hat in den ersten Spielen auf jeden Fall sehr gerockt. Sowas vergisst man leicht, wenn ein Fenin oder Caio auf einmal da sind. Man kann doch nicht einerseits von den Spielern verlangen, dass sie jahrelang dem Verein treu bleiben. Aber wenn sie mal ne Zeit lang verletzt und außer Form sind, dann denkt man schon an die Nachfolger. Ina hatte nen guten Einstand, dann etwas Pech und jetzt können auch wir Fans mal signalisieren, dass wir wissen, was wir an ihm haben. Ob auf der Bank oder auf dem Platz ist doch völlig egal.
#
Ich denke nicht, dass Inamoto im nächsten Heimspiel auflaufen wird.
Warum solle FF etwas an der Aufstellung ändern? Es wäre nur sinnig und fair, wenn dieselben Spieler beim nächsten Heimspiel auflaufen.
#
MrFenin schrieb:
Ich denke er fühlt sich nicht richtig wohl in Frankfurt!
Wir sollten mal im Stadion seinen Namen rufen!!!

Denke auch eher nicht. daß er spielt, nichtmal wenn man danach schreien würde..  

Ebenfalls könnten wir mal wieder die Welle machen!!!

^^__^^^^____^^^^____^^^^____^^^^
^^^^____^^^^____^^^^____^^^^____     !!!

Mfg  

...da haste widerum Recht...das sollte doch drin sein  
#
Endless schrieb:
Ich denke nicht, dass Inamoto im nächsten Heimspiel auflaufen wird.
Warum solle FF etwas an der Aufstellung ändern? Es wäre nur sinnig und fair, wenn dieselben Spieler beim nächsten Heimspiel auflaufen.

Es geht ja auch einfach nur um eine Geste. Beim nächsten Spiel bekommen die Helden des letzten Spieltags wieder ihre verdiente Chance. Das heißt auch, dass ein Caio erstmal auf der Bank sitzt. Aber voraussichtlich muss eh wegen Fenin umgestellt werden.
#
sotirios05 schrieb:
Namen rufen, ist immer gut!
Jeder von uns + natürlich von den Spielern freut sich, wenn laut und freundlich und aufmunternt sein Name gerufen wird.
Vor allem: Das Rufen kostet uns doch gar nix!

Völlig falscher Ansatz in diesem Forum! Wenn´s nix kostet, kann´s auch nix bringen!  

Teilen