>

Wunsch: Inamoto und Welle

#
Ich denke er fühlt sich nicht richtig wohl in Frankfurt!
Wir sollten mal im Stadion seinen Namen rufen!!!

Ebenfalls könnten wir mal wieder die Welle machen!!!

^^__^^^^____^^^^____^^^^____^^^^
^^^^____^^^^____^^^^____^^^^____     !!!

Mfg
#
MrFenin schrieb:
Ich denke er fühlt sich nicht richtig wohl in Frankfurt!
Wir sollten mal im Stadion seinen Namen rufen!!!

Ebenfalls könnten wir mal wieder die Welle machen!!!

^^__^^^^____^^^^____^^^^____^^^^
^^^^____^^^^____^^^^____^^^^____     !!!

Mfg  


                 
#
Herje.....
#
Namen rufen, ist immer gut!
Jeder von uns + natürlich von den Spielern freut sich, wenn laut und freundlich und aufmunternt sein Name gerufen wird.
Vor allem: Das Rufen kostet uns doch gar nix!
#
Finde, das ist eine gute Idee. So könnten wir sinnvoll die Halbzeitpause überbrücken.  
#
el_capitano schrieb:
Finde, das ist eine gute Idee. So könnten wir sinnvoll die Halbzeitpause überbrücken.    


                                                           
#
SGErob schrieb:
el_capitano schrieb:
Finde, das ist eine gute Idee. So könnten wir sinnvoll die Halbzeitpause überbrücken.    


                                                           


so lang dass es für die ganze pause reicht ist der name allerdings nicht...
#
EvilRabbit schrieb:
[
so lang dass es für die ganze pause reicht ist der name allerdings nicht...  


Kann man aber in die Länge ziehen:

Ina-Ina-Ina-Ina-Ina-Inamotooo Inamotoooo Inamotooohhooo

http://de.youtube.com/watch?v=A3u3HQtv61M

Refrain ab ca. 44sec.
#
riwwelkuche schrieb:
EvilRabbit schrieb:
[
so lang dass es für die ganze pause reicht ist der name allerdings nicht...  


Kann man aber in die Länge ziehen:

Ina-Ina-Ina-Ina-Ina-Inamotooo Inamotoooo Inamotooohhooo

http://de.youtube.com/watch?v=A3u3HQtv61M

Refrain ab ca. 44sec.



ach du willst den mehrmals rufen? na das ist natürlich was anderes
#
Sorry Leute

Ich fänd den hier viel besser:


http://de.youtube.com/watch?v=cTWB_ByQD4w


I - nanana nanana nanana nana mooo too...
I - nanana nanana nanana nana Inamoto-san
#
   

auf die bonanza melodie.....wunderbar    
#
stadionretter schrieb:
Sorry Leute

Ich fänd den hier viel besser:


http://de.youtube.com/watch?v=cTWB_ByQD4w


I - nanana nanana nanana nana mooo too...
I - nanana nanana nanana nana Inamoto-san  


ahahahahaha!!        das isses! wunderbar!
#
aber wenn ina uns irgendwann dann verlässt singen wir culture club... ina ina ina ina ina inamotooo - you come and go, you come and gooooo
#
bonanza is ja ma geil ... mach mit
#
Ich hoffe doch, dass im ganzen Fenin-Jubel nicht die angekündigten Inamoto-Gesänge beim nächsten Heimspiel ausbleiben. Ich denke, er könnte etwas unerwarteten Beistand gut gebrauchen. Zumal er ja auch gestern auf der Bank saß und vielleicht kurz vor einem erneuten Einsatz steht. Mit genug Selbstvertrauen haben wir in ihm nämlich einen verdammt guten Techniker. Quasi einen "gelben Brasilianer"  ,-)  Ich würde mich verdammt freuen, wenn Ina bei uns nochmal einschlagen würde. Und verdient hätte er es auch.  
#
Ich fänds im "Here Comes The Hotstepper"-Style am besten

Das erste "Naaa" gegen ein "Iiii" umtauschen und das letzte "Na-na-na-na" gegen "Mo-Otooo" umtauschen.

Zwischen 00:00-00:06
So heisst es dann am Ende:

"Iiii Na-Na-Na-Na Na-Na-Na Na-Na-Na Mo-Otooo"
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Ich hoffe doch, dass im ganzen Fenin-Jubel nicht die angekündigten Inamoto-Gesänge beim nächsten Heimspiel ausbleiben. Ich denke, er könnte etwas unerwarteten Beistand gut gebrauchen. Zumal er ja auch gestern auf der Bank saß und vielleicht kurz vor einem erneuten Einsatz steht. Mit genug Selbstvertrauen haben wir in ihm nämlich einen verdammt guten Techniker. Quasi einen "gelben Brasilianer"  ,-)  Ich würde mich verdammt freuen, wenn Ina bei uns nochmal einschlagen würde. Und verdient hätte er es auch.    


Ich glaube nicht, dass die Gesänge etwas an seiner Reservistenrolle ändern werden. Ich wüßte auch nicht für wen er spielen sollte. Im DM ist Chris einfach zu stark, da kann Inamoto nicht mithalten und wenn ein 2. 6er, dann bitte Fink bzw. nächste Saison auch wieder Preuß.
#
Wuschelblubb schrieb:
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Ich hoffe doch, dass im ganzen Fenin-Jubel nicht die angekündigten Inamoto-Gesänge beim nächsten Heimspiel ausbleiben. Ich denke, er könnte etwas unerwarteten Beistand gut gebrauchen. Zumal er ja auch gestern auf der Bank saß und vielleicht kurz vor einem erneuten Einsatz steht. Mit genug Selbstvertrauen haben wir in ihm nämlich einen verdammt guten Techniker. Quasi einen "gelben Brasilianer"  ,-)  Ich würde mich verdammt freuen, wenn Ina bei uns nochmal einschlagen würde. Und verdient hätte er es auch.    


Ich glaube nicht, dass die Gesänge etwas an seiner Reservistenrolle ändern werden. Ich wüßte auch nicht für wen er spielen sollte. Im DM ist Chris einfach zu stark, da kann Inamoto nicht mithalten und wenn ein 2. 6er, dann bitte Fink bzw. nächste Saison auch wieder Preuß.


Für Köhler/Weissenberger, mal in einer offensiveren Rolle...der Ono hat auch ordentlich gespielt offensiv, offiziel spielen beiden zentrales Mittelfeld...  
#
Wuschelblubb schrieb:
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Ich hoffe doch, dass im ganzen Fenin-Jubel nicht die angekündigten Inamoto-Gesänge beim nächsten Heimspiel ausbleiben. Ich denke, er könnte etwas unerwarteten Beistand gut gebrauchen. Zumal er ja auch gestern auf der Bank saß und vielleicht kurz vor einem erneuten Einsatz steht. Mit genug Selbstvertrauen haben wir in ihm nämlich einen verdammt guten Techniker. Quasi einen "gelben Brasilianer"  ,-)  Ich würde mich verdammt freuen, wenn Ina bei uns nochmal einschlagen würde. Und verdient hätte er es auch.    


Ich glaube nicht, dass die Gesänge etwas an seiner Reservistenrolle ändern werden. Ich wüßte auch nicht für wen er spielen sollte. Im DM ist Chris einfach zu stark, da kann Inamoto nicht mithalten und wenn ein 2. 6er, dann bitte Fink bzw. nächste Saison auch wieder Preuß.


Ja und? Wenn sich einer verletzt oder ne Formkrise hat, dann können wir doch einen TOP-Ersatzmann gebrauchen. Auch weitere taktische Varianten wären so realisierbar. Man kann natürlich auch sagen: "Hat nix gekostet, kann auch wieder gehen." Aber je mehr Qualität wir im Kader haben, umso besser. Und Ina ist ein Supertyp und hat unseren Support einfach verdient. Er soll einfach weiterkämpfen, dann kommt er bald bestimmt wieder zu Einsätzen. Die Bayern schmeißen Podolski ja auch nicht raus, nur weil sie zwei Weltklasse-Stürmer haben...  
#
Choreo für Inamoto...


Teilen