>

Mehdi Mahdavikia

#
yeboah1981 schrieb:

Fällt dir ein Unterschied zwischen den von dir genannten Spielern und Mehdi auf? Mir schon. Sie sind allesamt zentrale Spieler, Innenverteidiger, DMs usw.. Da kommt man erst ab 30 so richtig in Form. Aussenbahnspieler, gerade welche die von ihrer Schnelligkeit leben, also nicht welche wie Bernd Schneider, sind m.E. ab Mitte 20 schon wieder auf dem absteigenden Ast. Kann man vielleicht nicht so verallgemeinern, aber ich glaube, es ist etwas dran. Dieser Zusammenhang begründet vielleicht dein ungutes Gefühl. Mehdi wird leider nicht mehr viel bei uns reissen.

Hi yeboah1981,

da ist sicher etwas dran, wobei es auch hierfür Gegenbeispiele gibt. Was Brazzo Salihamidzic bspw. noch immer für Juventus leistet, ist aller Ehren wert. Aber prinzipiell hast Du nicht Unrecht!
#
SgeBasti85 schrieb:
Hallo,
Mehdi Mahdavikia konnte in dieser Saison zu keinem Zeitpunkt in Frankfurt Fuss fassen. Wahrscheinlich hat er seinen Zenit überschritten!!! Es gibt kein einziges Match in dieser Saison, in der er ein gutes Spiel gemacht hat. Wenn nach der Saison ein Schnitt gemacht wird wäre Mehdi auf Platz 1 der "Abschussliste". Wenn Mehdi Mahdavikia hätte an die Leistungen aus der Vergangenheit beim HSV anknüpfen können wäre er wohl eine echte Verstärkung gewesen, so stellt er nur eine große zahlenmäßige Minderung des Eintracht Kontos dar.

Gibts für diesen Fred momentan auch nur einen einzigen konkreten Anlaß oder wolltest du nur mal die Backen aufblasen?
Deine drei Ausrufezeichen machen deinen Beitrag nicht gewichtiger, und zum Glück stellst du jedenfalls keine "zahlenmässige Minderung des Eintracht-Kontos" dar.
#
SgeBasti85 schrieb:
Hallo,
Mehdi Mahdavikia konnte in dieser Saison zu keinem Zeitpunkt in Frankfurt Fuss fassen. Wahrscheinlich hat er seinen Zenit überschritten!!! Es gibt kein einziges Match in dieser Saison, in der er ein gutes Spiel gemacht hat.

das tust du dem medhi aber unrecht. ich finde er hat hier sehr gut fuss gefasst ...seine leistungen waren aus den letzten 2 jahren beim hiv genau so zu erwarten gewesen.
#
spielfreies WE...
lächelt und seit froh,den Marco Rehmer könnte noch bei uns sein.. lol
#
miep0202 schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Hallo,
Mehdi Mahdavikia konnte in dieser Saison zu keinem Zeitpunkt in Frankfurt Fuss fassen. Wahrscheinlich hat er seinen Zenit überschritten!!! Es gibt kein einziges Match in dieser Saison, in der er ein gutes Spiel gemacht hat. Wenn nach der Saison ein Schnitt gemacht wird wäre Mehdi auf Platz 1 der "Abschussliste". Wenn Mehdi Mahdavikia hätte an die Leistungen aus der Vergangenheit beim HSV anknüpfen können wäre er wohl eine echte Verstärkung gewesen, so stellt er nur eine große zahlenmäßige Minderung des Eintracht Kontos dar.

Gibts für diesen Fred momentan auch nur einen einzigen konkreten Anlaß oder wolltest du nur mal die Backen aufblasen?
Deine drei Ausrufezeichen machen deinen Beitrag nicht gewichtiger, und zum Glück stellst du jedenfalls keine "zahlenmässige Minderung des Eintracht-Kontos" dar.

er nicht Mehmedi schon,ein Fehleinkauf und das hat auch gleich am Anfang die überwiegende Mehrheit vermutet!
Eine Feststellung sollte schon erlaubt sein und ich will einen Flügelspieler den Mehmedi ist keiner bzw sollte nicht als Ausrede benutzt werden,das jetzt kein Neuer kommt  ,-)
#
cool danke für deine konstruktive Antwort !

Ich bleibe trotzdem dabei !

Er ist ein super BACK UP

jedoch Streitersatz ist er leider wirklich nicht ^

Trotzdem denke ich, dass er absolut kein Topverdiener bei der Eintracht ist !

Es kostet proportional zu seiner Leistung !

und JA Ablöse ist heute ein Kriterium !

... viel größer Angst habe ich das Fenin oder Caio floppen könnten !
#
Fehleinkauf glaub ich nicht schaut mal vor der Saison hat er mit Iran bei Afrika Cup gespielt, kaum mal ne pause bekommen hat er schon wieder gespielt.
Nächste Saison wird er bestimmt ein bestand teil der Mannschaft werden und der Eintracht weiter helfen.
#
Mahdavikia gehört zu den Topverdienern im Team, das ist doch bekannt.
#
grinch schrieb:
ZeugeJayJays schrieb:
allerdings hat er einen zweijahresvertrag, wenn ich mich nicht irre?!?

Laut www.sge4ever.de sogar bis 2010!

Er besitzt aber eine Klausel, wonach er im Sommer wechseln kann! Wenn es mit ihm und der Eintracht nicht passt!

Denke die wird gezogen!
#
Mehdi Mahdavikia enttäuscht mich bisher auch auf ganzer Linie. Für mich leider auch ein absoluter Fehleinkauf. Aber FF läßt ihn ja wenn er gesund ist häufig spielen oder wechselt ihn jedesmal ein. Also scheint er irgend wie doch der Mannschaft zu helfen was ich leider bisher noch nicht erkennen konnte.
#
@sgekiki:

Woher nimmst du die Überheblichkeit zu behaupten, dass ein Mehdi ein "absoluter Fehleinkauf" ist? Kannst du etwa in die Zukunft schauen?  
#
Ich bin wirklich keiner der unsere Spieler oder Verantwortlichen übermässig kritisiert, deswegen finde ich kann ich mir das erlauben zu sagen:
MM war ein absoluter Fehlgriff. Ein Spieler, der schon beim HSV nix mehr gebracht hat, der früher alleine über seine Grundschnelligkeit kam, die ihm jetzt abhanden gekommen ist. Warum sollte es in Zukunft wieder besser bei ihm laufen? Er ist von seiner ganzen Art kein Spieler, der im Alter noch Leistung bringt. Ich ahnte es vor der Saison und ich sehe es auch für die nächste nicht besser werden. Das hat nix mit Überheblichkeit zu tuen und das gute ist ja, wir können uns einen Fehlkauf leisten, das ist schon in Ordnung.
#
Hey Isi. Habe ja geschrieben das er mich bisher absolut enttäuscht ! Und da ich es mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen kann das er sich noch stark verbessert muss ich es wohl als Fehleinkauf betrachten. Aber falls sich doch nochwas an seiner Leistung ändert währe ich sehr froh darüber und müsste mir wohl eingestehn etwas vorschnell geurteilt zu haben.
#
sgekiki schrieb:
Hey Isi. Habe ja geschrieben das er mich bisher absolut enttäuscht ! Und da ich es mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen kann das er sich noch stark verbessert muss ich es wohl als Fehleinkauf betrachten. Aber falls sich doch nochwas an seiner Leistung ändert wäre ich sehr froh darüber und müsste mir wohl eingestehn etwas vorschnell geurteilt zu haben.

Lieber wäre es mir, wenn wir nicht ganz so schnell verurteilen würden, denn schliesslich sind wir keine Trainer, Betreuer oder niemand aus dem Vorstand, die auch die Zahlen dafür haben, um jemanden endgültig als Fehleinkauf zu deklarieren.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
grinch schrieb:
ZeugeJayJays schrieb:
allerdings hat er einen zweijahresvertrag, wenn ich mich nicht irre?!?

Laut www.sge4ever.de sogar bis 2010!

Er besitzt aber eine Klausel, wonach er im Sommer wechseln kann! Wenn es mit ihm und der Eintracht nicht passt!

Denke die wird gezogen!

Woher willst du das wissen mit der Klausel?
#
Hatten wir Mehdi nicht schon?

*malebeninderDieserSpieleristScheißeThreadListenachschau*
#
Also, irgendwie kann ich hier während seiner Zeit beim HSV keinen "absteigenden Ast" erkennen.
http://www.fussballdaten.de/spieler/mahdavikiamehdi/
Und zu der Vermutung, dass er hier "Topverdiener" wäre: War es net eher so, dass er unbedingt in Dtl. bleiben wollte, weil er seiner Tochter weiterhin eine deutsche Schulerziehung angedeihen lassen wollte?
Ein Spieler in so einer Situation wird bestimmt net zu den "Topverdienern" bei uns gehören...
#
womeninblack schrieb:
Also, irgendwie kann ich hier während seiner Zeit beim HSV keinen "absteigenden Ast" erkennen.
http://www.fussballdaten.de/spieler/mahdavikiamehdi/

Kannst du bei den Vorlagen (seine Hauptaufgabe) hier keinen Abwärtstrend sehen? 14, 8, 2, 5, 3 Vorlagen! Nicht ganz linear, aber der Trend ist doch ersichtlich.
#
Nö....
Eigentlich eher net.
#
Das, was sich FF und manch anderer von ihm versprochen/erhofft hat, hat MM noch nicht gezeigt. Schade. Vielleicht lag es an seinen kleineren Verletzungen, vielleicht hat er seinen Zenit einfach überstiegen? Aber MM ist in jedem Fall eine gute Alternative, wenn Ochs einmal ausfällt. Das Galindo dies nicht kann, hat er gegen Hamburg bewiesen, eine andere Alternative fällt mir nicht ein (höchstens vlt. Preuß, aber ob der arme Kerl wieder auf die Beine kommt?). Und vielleicht platzt ja auch bei MM noch einmal der Knoten, die Geduld können wir uns doch erlauben, gerade in dieser Saison.

Und diese ewigen Gerüchte von wegen Spitzenverdiener, außer „das weiß man doch“ oder „hab das mal gelesen“ habe ich hier noch nichts konkretes zu seinem Gehalt gelesen. Ein Gerücht ständig zu wiederholen macht es weder besser noch wahrer!

Und so einen Fred braucht es kurz vor dem 30. Spieltag nicht und mit so einer Überschrift eigentlich nie...

Teilen