>

Wunsch: Antworten die nicht zum Thema sind löschen!

#
Es kann doch nicht sein,daß wenn man sich gedanken über einen neuen Außenverteidiger macht Irgendjemand einen defensiven Mittelfeldspieler vom SC Freiburg für diese Position vorschlägt!
Im übrigen brauche ich auch nicht den Ratschlag mit dem vorhandenen Personal zu verlängern,den jeder der ein wenig Hirn besitzt kommt von alleine darauf das entweder der Verein oder der Spieler den Vertrag nicht verlängern wollen.
So wie das in den Fällen Spycher,Kyrgiakos,Chaftar und Weissenberger nun mal ist.
Die aufgeführten Spieler haben nur noch bis zum Sommer einen Vertrag und sind so gut wie weg!
Und wenn man einen Verteidiger mit 17-18 1.Liga Einsätzen als potenzielle Verstärkung sieht und dieser halb so viele Eigentore wie Tore in seiner Profi-Karriere geschossen hat ist wohl für die Personen die solche Namen handeln ein Abstieg in Liga 2 auch ein Fortschritt!
Ich möchte wenn ich einen Thread lese nicht immer zwischen den Antworten durch den ganzen geposteten Müll scrollen.
Denkt doch einfach mal daran,daß Fans anderer Vereine und selbst unsere Profis ab und zu mal ins Forum schauen.

Ich fordere für ein sauberes Forum:
Müll raus!!!
#
Ich finde es gut das, dass jetzt jemand mal gesagt hat. Ich stimme dir voll und ganz zu!
#
Ich hoffe doch inständig, dass du nicht Aogo meinst.
Sollte dem doch so sein bist du in meinen Augen eine Karikatur auf dich selbst!!!
#
sCarecrow schrieb:
Sollte dem doch so sein bist du in meinen Augen eine Karikatur auf dich selbst!!!

Schon wieder Müll!
Aogo ist defensiver Mittelfeldspieler und kein Außenverteidiger!
Wenn man keine Ahnung hat ...
#
Du bist ein Held.
Hast eigentlich den Vorgeschlagenen Spieler schonmal gesehen?
Oder hat gegoogelt und dir gedacht "Super, der spielt in Portugal, hat einen tollen Namen und ist ablösefrei". Kannst dir ja mal die Regeln zur Threaderöffnung durchlesen, dann wüsstest du was der Müll in dem Thread ist?
Na kommst drauf? Ich sprechs mal nicht aus.

Du hast gefragt was wir davon halten ich bin auf Aogo gekommen, der DM spielen kann aber oft LV spielt. Jung ist und aber schon Verantwortung übernimmt. Was sollen wir zu einem Spieler sagen, den wohl noch keiner spielen gesehen hat von uns?
#
adlertifosi schrieb:
sCarecrow schrieb:

Schon wieder Müll!

ROFL
Du bist unfassbar stark. Deine Unwissenheit ist so eklatant, dass sie schmerzt und zugleich doch köstlich ist.

Rate mal, wo Aogo heute -WIE GEWÖHNLICH- gespielt hat:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/taktischeaufstellung/object/808028/liga/2/saison/2007-08/spieltag/18/naviindex/5

Ganz ehrlich: So viel Arroganz verdient schon einen Pokal!
#
Einen weiteren Pokal überreiche ich dir, wenn Spycher demnächst verlängern sollte.
Kein Witz, so viel Dummlaberei wird von mir belohnt. Das werde ich dir unfassbar lange nachtragen.

Mann, Mann, Mann, Mann, wieder so ein Fall von Dingen auf die man absolut gar keinen Einfluss hat, die bei weitem noch nicht entschieden sind, als Tatsachen zu verkaufen.

@ AT:
Deine beiden Threads sind die reinste Frechheit!!!
#
Ey, das passt doch alles nicht zum Thema  

@adlertifosi: Prinzipiell hast du recht. Nur leider ist es für einen Moderator unzumutbar hier 24 Stunden lang alles zu lesen und darauf zu achten das ja alles zum Thema passt. Zudem verliert ein Forum was von "Diskussionsdynamik" wenn für jedes pupsiges Thema ein neuer Fred aufgemacht werden muss.

Es ist in der regel gut für ein Fred wenn er mit der zeit mal etwas abschweift. Sowas ist halt die Dynamik da drinne und sowas hält ein Forum am Leben und die Diskussionen spannend. Meistens wird ja auch nach kurzer Zeit wieder zum ursprünglichen Thema zurück gekehrt. Im übrigen weiß ich wovon ich rede, ich bin Moderator in einem Marburger Underground-Forum und da muss jeder Pups gelöscht und "moderiert/bestrafft/gesperrt" werden weil der Admin das so will. Bevor das so war war alles klasse, jeden Tag bei 120 Usern bestimmt 150 bis 200 Posts. Jetzt ist das Forum so gut wie Tod.
#
adlertifosi schrieb:
sCarecrow schrieb:

Schon wieder Müll!

Was soll denn das?
Du wirfst anderen Ahnunglosigkeit vor, verläßt Dich aber selbst scheinbar nur ausschließlich auf die Daten und Angaben von TM.de!
Ansonsten könntest Du wissen das Aogo sowohl DM als auch LV spielen kann, was er im übrigen auch schon beides sowohl in seinem Club als auch schon in der deutschen U21 gezeigt hat.

Weiß gar nicht was Du willst, wäre es Dir lieber wir würden zu dem jeweilig vorgeschlagenen Spieler nur JA oder NEIN schreiben?
Das zieht doch nach wenigen Beiträgen ein typisches: "Dann macht doch mal bessere Vorschläge...." nach sich!
Ergo finde ich es interessanter das wenn ein User zum vorgeschlagenen Spieler nichts oder nicht viel sagen kann, er eben dann einen Mann ins Blickfeld holt den er eher auf dieser Position sehen würde, u.a. weil er eben dessen Leistungpotential besser einschätzen kann.

Kann darin keinen Müll sehen!    
#
Im Prinzip hat er Recht???
Entschuldigung???
Hast du einmal seinen Thread gelesen, auf den sich dieser Thread bezieht???
Er widerspricht fast in allen Punkten den neuen Richtlinien dieses Unterforums.
Sprich: Sein Thread ist der größte Müll. Die sogenannten "Ausschweifungen" sind das einzige "sinnvolle", was der Thread zu bieten hat!

Getoppt wird dann die unfundierte Meinung mit diesem Thread, in denen der werte User uns schwebende Vorgänge als abgeschlossene Tatsachen verkaufen will (Spycher, Soto, etc. sind allesamt weg).
#
sCarecrow schrieb:
Entschuldigung???

"Im Prinzip" ist ja schon die erklärung das es keine festlegung auf einen geziehlten fred ist sondern eine prinzipielle feststellung.

Wenn man z.B. in einem Fred wo über das Wetter geredet werden soll jemand was von seinen Klogewohnheiten erzählt.... was ja dann eigentlich dort fehlt am Platz ist. Darum ja nur "Im Prinzip".

Den Rest, warum das Prinzip schwer durchführbar ist, hab ich ja erläutert.

Ich hab ja auch was in den betroffenen Fred geschrieben... das wir den Vertrag mit Spycher verlängern sollten und noch einen Spieler bräuchten der LV und RV spielen könnte um den Konkurrenzkampf auf ochs und Spycher zu erhöhen.

Ob das jetzt so ein Portugiese sein muss den ich net kenne und wo ich net weiß wie dort eine Verbindung zu der SGE kommt, weiß ich nicht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Entschuldigung???

"Im Prinzip" ist ja schon die erklärung das es keine festlegung auf einen geziehlten fred ist sondern eine prinzipielle feststellung.

Wenn man z.B. in einem Fred wo über das Wetter geredet werden soll jemand was von seinen Klogewohnheiten erzählt.... was ja dann eigentlich dort fehlt am Platz ist. Darum ja nur "Im Prinzip".

Den Rest, warum das Prinzip schwer durchführbar ist, hab ich ja erläutert.

Ich hab ja auch was in den betroffenen Fred geschrieben... das wir den Vertrag mit Spycher verlängern sollten und noch einen Spieler bräuchten der LV und RV spielen könnte um den Konkurrenzkampf auf ochs und Spycher zu erhöhen.

Ob das jetzt so ein Portugiese sein muss den ich net kenne und wo ich net weiß wie dort eine Verbindung zu der SGE kommt, weiß ich nicht.

Ja, aber er prangert doch genau dieses an, das man eben nicht weiter auf seinen Spielervorschlag (bezug nehmend auf Dein Posting, eben das "Wetter")
eingeht, sondern eben für diese Position einen Aogo lieber sehen will (der aus seiner ahnunglosen Sichtweise, eben für ihn nur ein DM ist und somit für ihn zur "Klogewohnheit" wird).
Naja und schon wird dieser Beitrag für ihn zum Müll!  
#
AllaisBack schrieb:
Ja, aber er prangert doch genau dieses an, das man eben nicht weiter auf seinen Spielervorschlag (bezug nehmend auf Dein Posting, eben das "Wetter")
eingeht, sondern eben für diese Position einen Aogo lieber sehen will (der aus seiner ahnunglosen Sichtweise, eben für ihn nur ein DM ist und somit für ihn zur "Klogewohnheit" wird).

Das ist eben der Unterschied zwischen "dem Prinzip" und der Diskussionsdynamik (die ich bevorzuge weil das weiter für interessante gespräche sorgt auch wenn das ursprüngliche Thema abgehandelt/fürn ***** ist). In meinen Augen ist das nie Verkehrt einen Fred weiter "auszudisskutieren"... solange es noch teilweise/ansatzweise was mit dem Ursprungsthread hat. Wenn alles gesagt wurde läuft ein Fred sowieso aus ,-).
#
AllaisBack schrieb:

Das ist eben der Unterschied zwischen "dem Prinzip" und der Diskussionsdynamik (die ich bevorzuge weil das weiter für interessante gespräche sorgt auch wenn das ursprüngliche Thema abgehandelt/fürn ***** ist). In meinen Augen ist das nie Verkehrt einen Fred weiter "auszudisskutieren"... solange es noch teilweise/ansatzweise was mit dem Ursprungsthread hat. Wenn alles gesagt wurde läuft ein Fred sowieso aus ,-).

Dann sind wir ja doch einer Meinung!  
#
AllaisBack schrieb:

Sind wir doch meistens.... glaub ich ,-)
#
@adlertifosi
Du bist der größte Witz den das Wunschkonzertforum seit langem gesehen hat. Statt auf die Posts in deinem Wunsch einzugehen, eröffnest du einen neuen, völlig sinnfreien Thread. Wenn ich höre was du hier von dir gibst, werden mir User wie Taka19 unglaublich sympathisch. Der steht wenigstens zu seinen Wünschen und erläutert sie. Du wurdest doch aufgefordet etwas zu diesem Portugiesen zu schreiben. Das hast du nicht gemacht! Über was sollte man denn dann diskutieren?
#
AllaisBack schrieb:

Sind wir doch meistens.... glaub ich ,-)

Stimmt auch wieder!  
#
@ adlertifosi
an dreistigkeit kaum zu überbieten..... RESPEKT
#
sCarecrow schrieb:
Aufstellung der U21    

Uups, hab net richtig geguckt und gedacht, der Cimen spielt da mit....
In Wirklichkeit heißt der Mann Ciman und spielt für Belgien...

Teilen