>

Das WM-Trikot 2014

#
Hier ist es enthüllt, so soll das neue WM-Trikot aussehen  

http://www.mopo.de/wm-2014/deutschland-n...4903800.html

Vielleicht werden wir damit Weltmeister    
#
der Link geht nicht...
#
HessiP schrieb:
der Link geht nicht...


http://www.hna.de/sport/fussball/querstreifen-drei-rottoenen-unser-wm-trikot-brasilien-3205455.html


Ok gestern ging er noch, probier´s mal mit dem
#
Kein Ding, hatte den hässlichen Lappen mittlerweile im anderen Thread gesehen. Ich glaube und hoffe ja immer noch, dass das ein Scherz ist.
#
Wann kapieren die es denn, dass sie nicht ein ähnliches Trikot brauchen, mit dem wir Weltmeister wurden?
Der entscheidende Faktor ist doch, dass ein SGE'ler dabei sein muss..
#
An Hässlichkeit in meinen Augen kaum zu überbieten.  

In den letzten Jahren waren die Trikots eigentlich immer ein wirklich schickes, edles Stück Stoff aber der Lappen geht mal garnicht. Das riecht schon jetzt nach Aus in der Vorrunde. :P  
#
Peinlicher Lappen.  
#
Ja, das hässlichste DFB-Trikot aller Zeiten. Die müssen bekifft gewesen sein, als sie das ausgesucht haben.
Am schlimmsten sind die weißen Hosen. Nicht nur  dass die furchtbar aussehen, da ist auch das Problem, dass man genau sehen wird, wie die die Hosen voll haben, wenn es z.B. gegen Italien geht.
#
Weißes Trikot und Hose, dazu ein roter Brustring. Dann müssen sich die kommenden Stuttgarter Neu-Nationalspieler nicht so sehr umgewöhnen, wenn der VfB-affine Löw sie nach 2 guten Spielern einlädt.  

Verschwörung, ich schwör.


Achtung, der o. g. Beitrag sollte nicht ganz ernst genommen werden, hübsch finde ich es trotzdem nicht
#
Das Trikot ist furchtbar. Das kann man ruhigen Gewissens festhalten. Aber ein bisschen Deutschlandbashing darf natürlich nicht fehlen...

WO schrieb:
Der rote Balken, von Schwarz und Gold kaum sichtbar eingerahmt, erinnert den Kölner Design-Professor Paolo Tumminelli – ein Italiener – dagegen "an das Abzeichen eines Feldwebels im amerikanischen Bürgerkrieg. Er weckt bei mir militärische Assoziationen."


WO schrieb:
Für Tumminelli darf so etwas nicht passieren. Er vermisst die gebotene Sensibilität in Zeiten, "wo Angela Merkel in Griechenland mit einem Hitler-Bärtchen karikiert wird". Da wäre es doch besser gewesen, "dass die Nationalmannschaft als Botschafter dieses Landes bei der WM in Brasilien in einem unschuldigen Weiß spielen würde. Leider ist man da auf halbem Wege stecken geblieben."
#
adler1807 schrieb:
Das Trikot ist furchtbar. Das kann man ruhigen Gewissens festhalten. Aber ein bisschen Deutschlandbashing darf natürlich nicht fehlen...

WO schrieb:
Der rote Balken, von Schwarz und Gold kaum sichtbar eingerahmt, erinnert den Kölner Design-Professor Paolo Tumminelli – ein Italiener – dagegen "an das Abzeichen eines Feldwebels im amerikanischen Bürgerkrieg. Er weckt bei mir militärische Assoziationen."


WO schrieb:
Für Tumminelli darf so etwas nicht passieren. Er vermisst die gebotene Sensibilität in Zeiten, "wo Angela Merkel in Griechenland mit einem Hitler-Bärtchen karikiert wird". Da wäre es doch besser gewesen, "dass die Nationalmannschaft als Botschafter dieses Landes bei der WM in Brasilien in einem unschuldigen Weiß spielen würde. Leider ist man da auf halbem Wege stecken geblieben."


Solche Statements wie von diesem "Design-Professor" sind natürlich an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, affig, dass sowas überhaupt irgendwo Gehör findet.
Was aber nichts daran ändert, dass diese Lappen grandios furchtbar sind. Fast noch mehr als das komische Dress missfällt mir die weisse Hose.
#
adler1807 schrieb:
Das Trikot ist furchtbar. Das kann man ruhigen Gewissens festhalten. Aber ein bisschen Deutschlandbashing darf natürlich nicht fehlen...

WO schrieb:
Der rote Balken, von Schwarz und Gold kaum sichtbar eingerahmt, erinnert den Kölner Design-Professor Paolo Tumminelli – ein Italiener – dagegen "an das Abzeichen eines Feldwebels im amerikanischen Bürgerkrieg. Er weckt bei mir militärische Assoziationen."


WO schrieb:
Für Tumminelli darf so etwas nicht passieren. Er vermisst die gebotene Sensibilität in Zeiten, "wo Angela Merkel in Griechenland mit einem Hitler-Bärtchen karikiert wird". Da wäre es doch besser gewesen, "dass die Nationalmannschaft als Botschafter dieses Landes bei der WM in Brasilien in einem unschuldigen Weiß spielen würde. Leider ist man da auf halbem Wege stecken geblieben."


Manchen ist nix dämlich genug um nicht gebracht zu werden, kennen wir ja auch aus der Kreuztrikotgeschichte bei uns.
#
propain schrieb:
adler1807 schrieb:
Das Trikot ist furchtbar. Das kann man ruhigen Gewissens festhalten. Aber ein bisschen Deutschlandbashing darf natürlich nicht fehlen...

WO schrieb:
Der rote Balken, von Schwarz und Gold kaum sichtbar eingerahmt, erinnert den Kölner Design-Professor Paolo Tumminelli – ein Italiener – dagegen "an das Abzeichen eines Feldwebels im amerikanischen Bürgerkrieg. Er weckt bei mir militärische Assoziationen."


WO schrieb:
Für Tumminelli darf so etwas nicht passieren. Er vermisst die gebotene Sensibilität in Zeiten, "wo Angela Merkel in Griechenland mit einem Hitler-Bärtchen karikiert wird". Da wäre es doch besser gewesen, "dass die Nationalmannschaft als Botschafter dieses Landes bei der WM in Brasilien in einem unschuldigen Weiß spielen würde. Leider ist man da auf halbem Wege stecken geblieben."


Manchen ist nix dämlich genug um nicht gebracht zu werden, kennen wir ja auch aus der Kreuztrikotgeschichte bei uns.


Spinner gibts genug
#
Zum Glück lässt sich über Geschmack vortrefflich streiten, aber im Vergleich zu den deutschen Olympia-Outfits für Sotschi (von Bogner) sind die DFB-WM-Dresse für Brasilien ja fast eine Erholung für die Augen.
Aber letztlich entscheiden ja nicht die Dresse über den WM-Titel sondern die Spieler. Warum beruhigt mich dieser Gedanke jetzt nicht wirklich?  
#
tiquitaca schrieb:
...
Aber letztlich entscheiden ja nicht die Dresse über den WM-Titel sondern die Spieler. Warum beruhigt mich dieser Gedanke jetzt nicht wirklich?    

Und vor allem leider auch Trainer..  
#
Ich muß sagen daß mir das mit den weißen Hosen ja gut gefällt, aber das Trikot selbst ist einfach scheiße.
Seit 2002 kaufe ich mir bei jeder WM das aktuelle Trikot und trage es solange die Nationalmannschaft im Turnier ist (ja es wird auch mal gewaschen   ),
aber im nächsten Jahr fällt das wohl aus. Liegt aber nicht nur am Trikot, wenn ich sehe wer da mittlerweile alles mal ran darf..... jetzt haben wir mit Adler und Weidenfeller ja 2 Torhüter für die Zukunft. Schade daß es in Deutschland so wenig gute junge Torhüter gibt, aber mit Stürmern haben wir ja das gleiche Problem.

Langsam überlege ich mir ob ich für die WM ein blaues oder ein rotes Trikot kaufen soll.
#
SGE_77 schrieb:
Schland away:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_845279.html


warum net regenbogenfarben
#
Ich versteh net wie Firmen mit Milliardenumsatz und Leute die wohl mehr als gut bezahlt werden regelmäßig so nen Dreck abliefern. Sowas kann man in 5 Minuten in Paint entwerfen vom "Design" her.
#
Ureich1907 schrieb:

warum net regenbogenfarben


Manchmal ist etwas einfach ausgelutscht...


Teilen