>

Wunsch: Jorge Ribeiro als Spycher-Ersatz im Sommer

#
Max_Merkel schrieb:
DeWalli schrieb:
Nachwievor Aogo wäre Optimal


Der ist nicht schlecht, richtig. Aber ich wäre immer noch dafür, Artur Boka vom VfB Stuttgart zu verpflichten. Das ist ein richtig Guter auch wenn er jetzt in Stuttgart nicht so zum Zuge kommt.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Boka hat sicherlich gute Offensiv Qualitäten, aber er ist mir persönlich zu sehr ein Unsicherheitsfaktor. Defensiv nicht der stärkste...
#
Etwas zu Threaderöffnung:
Es werden keine Argumente geliefert, warum der Spieler zur Eintracht kommen sollte.
Was ihn auszeichnet. Ob er beobachtet wurde, nicht einmal ein Link zum Spielerprofil wurde mitgeliefert.
Absolut mangelhaft!

Die zweite Threaderöffnung (Müllbeseitigung) spottet jeder Sinnhaftigkeit!
Wie unverschämt und anmaßend kann man bitteschön sein???
#
Hat nicht der BVB  Interesse an Eichner und Eggimann angemeldet.
Wenn der für die gut genug ist,warum nicht für uns auch.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das war jetzt nicht ethnisch gemeint.

Eher darauf hin das der DFB darauf besteht, und das evtl. bald verstärkt, das ein gewisser anteil des Kaders aus deutschen Jugendspielern bestehen soll. Ob das jetzt Deutsch/Türken, Deutsch/Russen oder was anderes ist ist ja latte.

Vondaher würde ich es als ganz geschickter ansehen evtl. mal wieder jemanden aus der BuLi zu kaufen und nicht nur Spieler aus anderen Ligen.



Hamburg ist doch auch soooo stolz auf seine zusammengekaufte deutsche u-junioren-nationalspieler ...

#
neuste Meldung:

Christian Eichner nicht überzeugt vom KSC-Angebot. Angeblich soll er 3-4 Angebote aus der Bundesliga haben...

Vlt. gehören wir dazu. Glaube auch das 96 Interesse hat, weil Tarnat dieses Jahr Schluss macht.

Ausserdem ist er linker Verteidiger, und wäre meiner Meinung nach ne Klasse Option.

Wie ich auf Premiere KSC gegen FCN geguckt habe, habe ich gemerkt das der läuft wie ne Ente, aber auch sau schnell ist.

Und bekanntlich sind ja Enten auch ganz gute Fussballer....
#
Tarnat hängt doch nun doch noch ein Jahr ran...

Könnte mir auch vorstellen, dass wir bei den Interessenten dabei sind..
#
liam_gallagher schrieb:
Tarnat hängt doch nun doch noch ein Jahr ran...

Könnte mir auch vorstellen, dass wir bei den Interessenten dabei sind..


Verdammte Hacke!
Ich mir leider auch...
#
sCarecrow schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Tarnat hängt doch nun doch noch ein Jahr ran...

Könnte mir auch vorstellen, dass wir bei den Interessenten dabei sind..


Verdammte Hacke!
Ich mir leider auch...


So schlimm find ich ihn gar nicht. Meiner Meinung nach ein schneller Spieler, gute Flanken.

Allerdings aber nur falls Spycher wirklich nicht verlängert, weil wenn ich er wäre würde ich wohl auch zu Espanol Barcelona wechseln...

Das gute Geld...
#
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:
Nachwievor Aogo wäre Optimal


Dem stimme ich zu!


Erstens: Warum soll Wuschu im nächsten Jahr weg, wenn wir international spielen???  ,-)
Aber wenn schon (oder sowieso), kennt sich jemand hier mit dem LV Marko Lomic von TuS Koblenz aus?

TM.de
kicker
Wiki

Er ist jung (24J), groß (188), beidfüßig, "billig" (laut TM.de In diesem Jahr hat er 6 Torvorlagen in der 2. Liga und eine ordentliche Kicker-Note für sein erstes Jahr in Deutschland (3,33). Schließlich scheint er, gut bei direkten Freistoßen zu sein:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielpaarungsbericht/object/805472/saison/2007-08/naviindex/1
#
Mein Wunsch ist:

Malik Fathi

Ich sehe keinen Grund, warum wir den nicht bekommen sollten:

- Fathi ist aktuell kein Nationalspieler mehr
- Besser als die Hertha stehen wir allemal da
- Alle Vereine die "potenter" sind als wir haben auf der Linksverteidigerposition keinen Bedarf...

Also: Her damit!

mfg
sir_rhaines
#
Nebenbei frage ich mich -liebe Mods- warum dieser Thread nach wie vor offen ist!
Zahlreiche Threads, wie beispielsweise die des Users Taka19 wurden geschlossen und das obwohl die Mindestanforderungen erfüllt waren, wie beispielsweise Daten, eigene Analyse, teilweise sogar mit Prognose und wurden dennoch geschlossen.
Dieser Thread hingegen lässt sogar diese Mindestanforderungen zu Wünschen übrig, ist aber offen.
-Wieso?


Teilen