Mantzios denke ich braucht noch 2,3 Wochen und dann kann man den bringen eventuell für Amanatidies der ja so wie es aussieht das Tor nicht trifft.(gegen Berlin)
Mantzios denke ich braucht noch 2,3 Wochen und dann kann man den bringen eventuell für Amanatidies der ja so wie es aussieht das Tor nicht trifft.(gegen Berlin)
boah ... wasn schwachsinn ....
der bekommt stadionverbot... chris, sotos und ama auf die bank und fenin ins mittelfeld helau
Endlich spielt die Eintracht mal mit zwei Stürmern, da hat mann lange warten müssen. Ich sag mal da ist ein neuer Star angekommen, wie er die Bälle verteilt einfach genial macht das Spiel auch schnell. Er ist einfach ein super Typ.
boah ... wasn schwachsinn ....
hoch drei..
Fasching halt, zuviel gesoffen
-------------------------Kyrgiakos---Galindo---------------------------------|
-------------Ochs-----------------------------------Spycher------------------|
-----------------------------------Chris----------------------------------------|
---------------Fink-------------------------------Köhler/Mantzios------------|
-----------------------------------Caio----------------------------------------|
-------------------------Fenin---------------Amanatidis---------------------|
_________________________________________________________|
Bank:
NIKOLOV, HELLER(falls er ma fit ist), RUSS, TOSKI, INAMOTO, PREUSS
Trainer: Friedhelm Funkel
-----Ochs--------Kyriakos-----------Galindo------------Spycher----
--------------------Chris--------------Fink-----------------------------
------------------------------Caio--------------------------------------
--------Fenin--------------Mantzios-----------Amanatidis------------
So gegen Bielefeld zum 3-0!!!
Pröll
Ochs - Galindo - Russ - Spycher
Chris
Meier - Caio
Fenin - Ama - Toski
Wobei Fenin u Toski extrem nach hinten arbeiten müssten.
der bekommt stadionverbot... chris, sotos und ama auf die bank und fenin ins mittelfeld helau