>

Die Perfekte Aufstellung mit Fenin?

#
Pröll
Ochs - Galindo - Russ - Köhler
Preuß - - Chris
Caio
Meier
Ama - Fenin
#
..............................PRÖLL..................................
..........................................................................
...OCHS........RUSS........GALINDO........SPYCHER...
..........................................................................
............................ CHRIS...................................
...FINK........................................TOSKI/KÖHLER...
..............................CAIO....................................
.............FENIN.........................AMANATIDIS ........
#
---------------------Pröll---------------------
--Galindo--Kyrgiakos-Vasoski--Spycher--
---------Chris-----------------Russ----------
--------------------Caio----------------------
---Ochs--------------------------------------
-----------Fenin-----------Ama-------------
#
..............................PRÖLL..................................
..........................................................................
...OCHS........RUSS........GALINDO........SPYCHER...
..........................................................................
............................ CHRIS...................................
...FINK.................................................KÖHLER...
..............................CAIO....................................
.............FENIN.........................AMANATIDIS ........

Bank: Mehdi, Preuß, Toski, Kyrgi, Meier, Ina

PRO RAUTE!!!
#
Pröll
Nikolov
Ochs  - Galindo - Kyrgiakos - Spycher
Preuß - Russ - Vasoski - Köhler
Chris
Inamoto
Fink  -  Toski
Meier - Ljubicic
Caio
Weissenberger
Amanatidis - Fenin
Hess - Galm/Heller
#
Exil-Hesse schrieb:
Pröll
Nikolov
Ochs  - Galindo - Kyrgiakos - Spycher
Preuß - Russ - Vasoski - Köhler
Chris
Inamoto
Fink  -  Toski
Meier/Mehdi - Ljubicic
Caio
Weissenberger
Amanatidis - Fenin
Hess - Galm/Heller


Pröll
Ochs  - Galindo - Russ - Spycher
Chris
Fink     -     Meier/Toski
Caio
Amanatidis - Fenin


So würd's mir gefallen... Obwohl ich nicht ganz sicher bin, ob das Defensivverhalten von Meier oder Toski ausreicht. Deswegen könnte ich mir hier auch gut Köhler vorstellen.
#
Pröll
Ochs    Galindo  Russ/Kyriagkos    Spycher/Köhler
chris
Fink/Meier      Toska/Köhler
Caio/Meier[/b]
Fenin  Ama


Hab das spiel gegen Sc Paderborn gesehen,waren nach der halbzeit mit der raute angetreten,spielten schneller nach vorne....usw halte diese aufstellung mit den neuerwerbungen für realistisch!!
#
Pröll
Ochs    Galindo  Russ/Kyriagkos    Spycher/Köhler
chris
Fink/Meier      Toska/Köhler
Caio/Meier[/b]
Fenin  Ama


Hab das spiel gegen Sc Paderborn gesehen,waren nach der halbzeit mit der raute angetreten,spielten schneller nach vorne....usw halte diese aufstellung mit den neuerwerbungen für realistisch!!
#
                       

                    Pröll
Ochs- Gallindo-Kyriakos-Spycher

                    Chris

Fink                                 Köhler
                 Caio


             Ama        Fenin

Das war die Aufstellung heute in der FR. Anscheinend hat FF das so im Kopf,jedenfalls bei Heimspielen. Das sieht doch ganz gut aus. Lässt für die RR auf Offensiv-Fußball hoffen.
#
                       

                    Pröll
Ochs     Gallindo      Kyriakos   Spycher

                    Chris

Fink                                 Köhler
                 Caio

              Ama             Fenin

So sollte das Aussehen,Pardon!
#
                                        Pröll

 Ochs-----Gallindo-------Kyriackos---------Spycher

 --------------------Chris------------------------------

  Fink--------------------------------Köhler


  --------------------Caio------------------------------

 Amanatidis-----------------------Fenin

Was lange währt wird endlich gut!!!!!!
#
Nach den Eindrücken des heutigen Testspiels gegen Wehen steht die Mannschaft für Berlin auf neun Positionen:

..............Nikolov................
Ochs - Galindo - ? - Spycher
..............Chris...................
.......Fink.................?.........
...............Caio...................
.....Amanatidis.............Fenin


Innenverteidigung Russ oder Kyrgiakos
Raute links Köhler oder Toski

Wobei ich bei Funkels Aussage nach dem Spiel auch noch daran zweifel, dass Caio von Anfang an spielt!

Gruß paddy
#
redpaddy schrieb:
Nach den Eindrücken des heutigen Testspiels gegen Wehen steht die Mannschaft für Berlin auf neun Positionen:

..............Nikolov................
Ochs - Galindo - ? - Spycher
..............Chris...................
.......Fink.................?.........
...............Caio...................
.....Amanatidis.............Fenin


Innenverteidigung Russ oder Kyrgiakos
Raute links Köhler oder Toski

Wobei ich bei Funkels Aussage nach dem Spiel auch noch daran zweifel, dass Caio von Anfang an spielt!

Gruß paddy


Ich bin mir ziemlich sicher, dass Caio nicht von Anfang an spielen wird, und nach den Eindrücken von heute habe ich auch ein gewisses Verständnis dafür. Caio muss taktisch und vor allem im defensiven Zweikampfverhalten noch einiges zulegen. Er hat ohne Zweifel ganz enorme Fähigkeiten, ist aber noch nicht so in das Teamspiel eingebunden, wie es für die Bundesliga notwendig wäre.

Ich glaube auch eher, dass FF in Berlin wieder mit einer Doppelsechs spielen wird (wahrscheinlich Chris/Inamoto) und davor rechts Fink und links Köhler.
#
pallazio schrieb:
redpaddy schrieb:
Nach den Eindrücken des heutigen Testspiels gegen Wehen steht die Mannschaft für Berlin auf neun Positionen:

..............Nikolov................
Ochs - Galindo - ? - Spycher
..............Chris...................
.......Fink.................?.........
...............Caio...................
.....Amanatidis.............Fenin


Innenverteidigung Russ oder Kyrgiakos
Raute links Köhler oder Toski

Wobei ich bei Funkels Aussage nach dem Spiel auch noch daran zweifel, dass Caio von Anfang an spielt!

Gruß paddy


Ich bin mir ziemlich sicher, dass Caio nicht von Anfang an spielen wird, und nach den Eindrücken von heute habe ich auch ein gewisses Verständnis dafür. Caio muss taktisch und vor allem im defensiven Zweikampfverhalten noch einiges zulegen. Er hat ohne Zweifel ganz enorme Fähigkeiten, ist aber noch nicht so in das Teamspiel eingebunden, wie es für die Bundesliga notwendig wäre.

Ich glaube auch eher, dass FF in Berlin wieder mit einer Doppelsechs spielen wird (wahrscheinlich Chris/Inamoto) und davor rechts Fink und links Köhler.  


Du hast recht,genau so wird es aussehen. Und das wäre noch nicht mal schlecht. Nach den heutigen Eindrücken muß man es wohl so sehen.
#
pallazio schrieb:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Caio nicht von Anfang an spielen wird, und nach den Eindrücken von heute habe ich auch ein gewisses Verständnis dafür. Caio muss taktisch und vor allem im defensiven Zweikampfverhalten noch einiges zulegen. Er hat ohne Zweifel ganz enorme Fähigkeiten, ist aber noch nicht so in das Teamspiel eingebunden, wie es für die Bundesliga notwendig wäre.

Ich glaube auch eher, dass FF in Berlin wieder mit einer Doppelsechs spielen wird (wahrscheinlich Chris/Inamoto) und davor rechts Fink und links Köhler.  


Also Leute was will man denn mehr von einem OM. Ein Tor, ein paar gute Pässe und eine Zuckervorabeit die normal zu einem Tor führt. Das in nur einer Halbzeit. Ich hätte dafür kein Verständnis und wenn man solch hohen Erwartungen (Abräumer vor der Abwehr + Torgefahr + Aufbauspiel) an ihn stellt, kann man ihn wohl immer auf der Bank lassen.

Und Fink spielt nur rechtes Mittelfeld, wenn wir mit einem 6er spielen, also in der Raute, da bin ich mir absolut sicher. Der spielt doch kein ROM.
#
yeboah1981 schrieb:

Also Leute was will man denn mehr von einem OM. Ein Tor, ein paar gute Pässe und eine Zuckervorabeit die normal zu einem Tor führt. Das in nur einer Halbzeit. Ich hätte dafür kein Verständnis und wenn man solch hohen Erwartungen (Abräumer vor der Abwehr + Torgefahr + Aufbauspiel) an ihn stellt, kann man ihn wohl immer auf der Bank lassen.

Und Fink spielt nur rechtes Mittelfeld, wenn wir mit einem 6er spielen, also in der Raute, da bin ich mir absolut sicher. Der spielt doch kein ROM.


Also bis heute hätte ich Fink auch nicht im ROM gesehen, aber seit heute......  

Zu Caio: Natürlich soll er kein Abräumer vor der Abwehr spielen, und natürlich hat er heute in zwei Szenen seine absolute Klasse gezeigt. Aber wir können es uns imho in der Bundesliga momentan nicht erlauben, einen Spieler Mittelfeld zu haben, der fast jeden Gegenspieler gewähren lässt, wenn dieser mit dem Ball am Fuß in seiner Nähe ist..... Das ist sicher kein böser Wille von ihm, sondern eben noch nicht ausreichendes taktisches Verständnis, das aber mit Sicherheit bald kommen wird....
#
hmm also fenin fand ich geil das er von der seite richtig gute flanken reingebracht hat ... schön ausm fuß heraus ohne groß anlauf und aus der schlechtesten situation !

Fink ^^ der kann alles

und caio hat seine aufgabe als spielmacher .. das er jetzt die anderen nicht an irgendwas hindert ist bestimmt ein manko aber dennoch ist einer wie er sehr erfrischend zu sehen !

Das einzige was michw undert ^^ ... der hat alle standards bei seinem alten verein getreten ? ^^ also heute hab ich nichts davon gesehen ^^
#
DarkY88 schrieb:

Das einzige was michw undert ^^ ... der hat alle standards bei seinem alten verein getreten ? ^^ also heute hab ich nichts davon gesehen ^^



Kein Wunder, er hat ja heute auch nicht bei seinem alten Verein gespielt, gelle?
#
Nuriel schrieb:
DarkY88 schrieb:

Das einzige was michw undert ^^ ... der hat alle standards bei seinem alten verein getreten ? ^^ also heute hab ich nichts davon gesehen ^^



Kein Wunder, er hat ja heute auch nicht bei seinem alten Verein gespielt, gelle?


ah danke für die aufklärung !

Nein aber im ernst ... sind die bälle hier anders aufgepumpt ? die ecken kriegt mehdi genauso gut hin !
#
Nikolov
Ochs - Galindo/Russ - Chris - Spycher
Inamoto
Fink - Köhler
Caio/Meier
Amanatidis - Fenin


Mein Wunsch  ,-)


Teilen