>

Ochs hat verlängert

#
Das ist seeeeeehr schön...

Falls er dann doch was besseres findet gibt wenigstens anständige Ablöse...

Danke für die Unterschrift!!
#
Eine mal wirklich sehr gute Nachricht!
Wir können uns beglückwünschen
und Patrick Ochs wird schon seine Gründe haben,
warum er das gemacht hat.
#
sotirios005 schrieb:
heinzausmainz schrieb:
Na dann betoniert schon mal die rechte Außenbahn. In Köln mussten die ein neues Stadion bauen, weil sie die Rinne vom Litti nicht mehr weg bekamen.


Tja, da war halt für die Gehaltsforderungen von Roman Neustädters Berater kein Geld mehr da...  


0ADamit kein Zweifel aufkommt: ich seh den Patrick Ochs da ganz gerne hoch und runter wetzen. Ich war auch schon im Keller, und hab' ne Tüte Konfetti geworfen.
#
Die beste Nachricht einer ansonsten suboptimal (in jeder Hinsicht) verlaufenen Saison.

Ochs könnte der neue Alex Schur werden, ein echtes Frankfurter Idol.
#
Das sind doch mal gute Nachrichten. Die besten seit langem!
#
eagle schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:

Man scheint auf Fink`s Vertragsverlängerung anscheinend nicht so viel Wert gelegt haben wie auf die Verlängerung von Ochs. Wenn man bedenkt das Fink gerade mal etwas mehr als die Hälfte von Ochs verdienen sollte.....

Naja man muss auch sehen das Ochs recht alleine auf seiner Position ist bei uns - bei einem Weggang einen gleichwertigen Ersatz zu holen (zu finden mal ganz abgesehen) wäre wohl deutlich teurer gekommen...

Und die Position von Fink ist dann doch nicht soo schwierig neu zu besetzen.


So würde ich das nicht sagen. Viel eher gehört Ochs auf seiner Position ligaweit unbestritten zu den besten. Fink ist relativ gesehen absoluter Bundesliga-Durchschnitt, dennoch ist es schwer diese 6er-Position wirklich gut zu besetzen. Auch innerhalb des Teams gehört Ochs ganz klar zu den Führungsspielern, Fink war dies trotz eigenem Bekunden meiner Meinung nach nicht. Anscheinend haben HB & Co. hier die gleiche Meinung vertreten und dementsprechend die Bezüge des einen drastisch erhöht und des anderen eben nicht.
#
Eine sehr gute Nachricht.
Paddy, dank Dir dafür.
#
Patrick OCHS! Patrick OCHS!

kann mich nur anschließen... danke für diese gute nachricht!

ein echter fighter... wie oft hat er uns schon angeheizt noch lauter zu sein...
patrick sieht man schon aufm weg zum stadion an, dass er will... und sein roter kopf ist DAS signal...  
#
Ausgezeichnet. Bin positiv überrascht... Habe ihn schon bei den Blackburn Rovers gesehen. Schön zu sehen das man gute Spieler halten kann  
#
Super Nachricht!

Hab se auf der Arbeit gehört und von da an hats arbeiten sogar Spass gemacht.

Das ist ein ganz wichtiges Zeichen für die Mannschaft und die Fans. (Auch im Hinblick einer Verpflichtung eines IV mit hohem BuLi-Niveau.)

Danke Patrick!
#
Super! Mein Lieblingsspieler bleibt dem Verein erhalten.
#
Hat wohl außer ner Spitzenclub Bank nix gefunden! Für die Eintracht sehr gut das er bleibt!
#
Tolle Sache, Respekt Herr Ochs!

Es waren bestimmt auch andere  Angebote vorhanden.
#
Jaaaaaa!!! Endlich ein Top-Spieler entscheidet sich für die Zukunft bei Eintracht. Ich freue mich so darüber, als ob wir ihm gerade für 5 Mio. gekauft haben. Es ist einfach toll!!
#
Bin auch froh,dass ein Eigengewächs -sich zum Bleiben entschieden hat.
Da ist ein Mosaikteilchen mehr,mit dem man planen kann.
Freue mich sehr darüber und zeigt doch,dass irgendwo-langsam und stetig etwas aufgebaut wird.

Viel Glück und Erfolg-weiterhin bei uns,Paddy!
#
Super Patty das macht freude auf die neue Saison , juuuuuuuuuu .
#
Die beste Nachricht seit langem.

Kann ja auch sein, dass er den Vertrag unter anderem auch deshalb unterschrieben hat, weil er in punkto Verstärkungen für die neue Saison schon mehr weiss und deshalb eine Perspektive sieht.

Aber egal warum er letztendlich unterschrieben hat. Ein besseres Signal für die neue Saison hätten wir nicht bekommen können. Einfach nur geil .
#
JA MANNN!!! Frankfurter Jung Frankfurter Jung du bist ein echter Frankfurter Jung!
#
Sehr gut, der aus meiner Sicht wichtigste Spieler hat den richtigen Schritt getan, prima Patti! Hätte ich von Michi Fink auch erwartet, mensch, den Jungs geht es doch gut hier in Frankfurt
#
JAAAAA, Danke Patrick!!!
Das ist doch mal ne gute Nachricht!!!!
Du bist für mich der Beste der Liga auf deiner Position!!!!


Teilen