>

[Wunsch] Volles Haus gegen Bielefeld

#
Nach dieser Winterpause, die ja noch nicht geendet hat!

Wünsche ich mir eine Volle Hütte im ersten Heimspiel gegen Bielefeld!

Besonders um unsere Neuzugänge zu begeistern und zu begrüßen!

Also alle möglichen Leute mitschleppen!

P.s.: Es ist dazu noch ein Freitags Spiel mit Flutlicht !!!

AUF GEHTS....

@Mods wenn es hier nicht reinpasst BITTE verschieben! DANKE!
#
also wir ham schon länger karten.sind mit 3 leuten dabei
#
Hab gerade auch mal 3 Karten klar gemacht!  

Kann Leider meistens Samstags beruflich nicht, deswegen ist Freitag Abends ideal!

Mein Vater 60ér Fan will sich unsere beiden Neuzugänge + evtl. Stürmer X und die Stimmung auch nicht entgehen lassen.

Lasst uns das Haus rocken und den neuen einen phänomenalen Start bereiten!

Danyo
#
Habe auch 2.Karten und bin dabei,voller Vorfreude schon und kann es kaum erwarten,dass es losgeht.
mfg
Container-Willi.  Da holen wir dann die nächsten 3.Punkte der Rückrunde(29P)
#
Ich bin auch mit der ganzen Bande da

Und das wird hoffentlich ein Support-Spiel Nr.1

Das Stadion muss beben !!!

OSTWESTFALEN ! DIE IDIOTEN ! SCHEIß ARMINIA BIELEFELD !!!
#
jo ich bring auch ein paar freunde mit.
STIMUUUUUUNG
#
So, nun nach der verpflichtung von Caio wird die Bude wohl voll sein! Das wird ein Gänsehautfeeling bei Flutlichtatmosphäre
#
Kann ich mir nicht vorstellen.  Das Spiel ist in dreieinhalb Wochen und es sind erst ca 34.000 Karten verkauft.
#
Das Stadion wird bestimmt ausverkauft sein. Wir wollen ja die Eintracht siegen sehen oder
#
Freitags UND Flutlicht, was gibt es Schöneres ??????  (nur Fußball gemeint) !!!

Ich kann es kaum erwarten dass es losgeht.

Total_Sauer
#
total_sauer schrieb:
Freitags UND Flutlicht, was gibt es Schöneres ??????  (nur Fußball gemeint) !!!

Ich kann es kaum erwarten dass es losgeht.

Total_Sauer

Ich auch nicht. Werde mit 3 Kumpels am Start sein  
#
Isaakson schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen.  Das Spiel ist in dreieinhalb Wochen und es sind erst ca 34.000 Karten verkauft.

Bist du dir sicher, dass die Prozentangabe im Ticketshop sich auf die Gesamtkapazität bezieht? Ich hätte jetzt eher vermutet, dass es sich dabei um die ~19.000 Karten handelt, die über die Eintracht in den freien Verkauf gehen, sprich 30% frei hieße ~6000 + das was aus Bielefeld zurück kommt.
#
Bin natürlich auch dabei, aber wie wärs mit 15.000 Adlern in Berlin?  
#
Ich denke auch nicht, dass es ausverkauft sein wird. Diese Annahme basiert auf dem Stand der bisher verkauften Karten für das Spiel.
Aber die Westkurve sollte doch zumindest ausverkauft sein, das Ziel ist realistischer!
#
Ich denke auch nicht, dass es ausverkauft sein wird. Diese Annahme basiert auf dem Stand der bisher verkauften Karten für das Spiel.
Aber die Westkurve sollte doch zumindest ausverkauft sein, das Ziel ist realistischer! (sind noch etwa 800 Plätze da zu haben)
#
Fenin und Caio schießen vor ausverkauftem Haus die entscheidende Töre, das wird geil hurra hurra die Hütte brennt.
#
Isaakson schrieb:

Korrekt, im Onlineticketing gibt es noch 10600 Karten ohne Gästekontigent.

Anstatt von einem vollen Stadion zu sprechen, sollte man froh sein überhaupt die 4 vorne stehen zu haben.
Die Minuskulisse der Saison wird es wahrscheinlich eh werden(bisher Rostock 44400), aber die Probleme hätten andere Vereine gerne mal.

P.S: Ein Caio ohne ein Bundesligaspiel macht noch kein Stadion voll...
#
igorpamic schrieb:
Isaakson schrieb:

Korrekt, im Onlineticketing gibt es noch 10600 Karten ohne Gästekontigent.

Anstatt von einem vollen Stadion zu sprechen, sollte man froh sein überhaupt die 4 vorne stehen zu haben.
Die Minuskulisse der Saison wird es wahrscheinlich eh werden(bisher Rostock 44400), aber die Probleme hätten andere Vereine gerne mal.

P.S: Ein Caio ohne ein Bundesligaspiel macht noch kein Stadion voll...

Na das Spiel ist erst in 3 Wochen und nicht jeder turnt hier im Forum rum und läßt sich so anstecken wie wir

Was ich damit sagen will: In 3 Wochen ist noch viel Zeit, Karten verkaufen zu können. Sollten wir noch einen vielversprechenden Neuzugang bekommen und sich die Mannschaft gegen Berlin in einer guten Verfassung zeigen, dann tippe ich auf über 50.000.

Rückblickend ist das wirklich eine blendende Entwicklung - wenn man nur ein paar Jahre zurück denkt, da waren >25.000 Zuschauer keine Seltenheit.
#
Man sollte tatsächlich auch einmal berücksichtigen, dass der Gegner Bielefeld heißt und Freitagabend gespielt wird. Ich denke, aus Ostwestfalen werden auch nicht mehr wie 1000 Fans aneisen. Gegen solch einen Gegner velleicht 40000 Zuschauer zu haben, wäre an einem 19.Spieltag vor 10-20 Jahren im Winter noch undenkbar gewesen.

Ob dann im laufe der Rückrunde ein Ciao oder Fenin-"Effekt" eintritt und auch Spiele wie gegen Cottbus oder Wolfsburg überdurchschnittlich besucht werden wird man sehen.
#
Also, habe eben 2 Karten geordert. Danach waren noch 10500 Karten übrig. D.h. 51600 minus 10500 = 41100 verkaufte Tickets. Ich schätze, da noch knapp 2 Wochen Zeit ist und noch ein Stürmer verpflichtet werden soll, mit ca. 48000 am Freitag Abend  

Teilen