>

[Wunsch] Volles Haus gegen Bielefeld

#
Ach Du Schande. Ich kann mich an keins der Spiele erinnern. Und Norbert Otto kann ich mir nicht Mal mehr vorstellen. Angesichts der Zuschauerzahlen von damals hab ich aber auch schon öfter gedacht: Was wohl Grabi und Holz drum gegeben hätten, Woche für Woche in einem ausverkauften Stadion zu spielen?

Gruß
SKB
#
Ich hoffe, dass wenigstens ein Platz neben mir noch frei bleibt, damit ich nicht meine beiden Söhne auf den Schoß nehmen muß....    

Aber was macht man nicht alles für den Fannachwuchs....
#
Ich denke auch nicht, dass es ausverkauft sein wird. Diese Annahme basiert auf dem Stand der bisher verkauften Karten für das Spiel.
Aber die Westkurve sollte doch zumindest ausverkauft sein, das Ziel ist realistischer!

also ich bin mir sicher das die westtribüne ausverkauft sein wird wie jedes spiel weil ca. 80 % der plätte dauerkarten haben
#
Noch 149 Karten für die Westkurve plus die paar Tickets die eventuell noch zurückkommen.Die West wird garantiert voll...
#
ich hab mir mit meinem Vater und meinem Onkel auch drei Karten bestellt!

Ich hab meinen Teil getan.
#
8.200 karten noch plus rückgänger aus bielefeld.

in zwei tagen sind nun rund 300 tickets weggegangen. es sind noch 9 tage, also theoretisch noch 1350 tickets, die weggehen. berücksichtigt man die tickets, die zurückkommen und dass der verkauf wohl mit näherkommenden spiel etwas zunimmt, schätze ich, dass ca. 8000 plätze frei bleiben werden.

sinnloses rumkalkulieren hier...    ,-)  
#
mosh82 schrieb:
8.200 karten noch plus rückgänger aus bielefeld.

in zwei tagen sind nun rund 300 tickets weggegangen. es sind noch 9 tage, also theoretisch noch 1350 tickets, die weggehen. berücksichtigt man die tickets, die zurückkommen und dass der verkauf wohl mit näherkommenden spiel etwas zunimmt, schätze ich, dass ca. 8000 plätze frei bleiben werden.

sinnloses rumkalkulieren hier...    ,-)    

Ich nehme an, die Verkaufszahl der Tickets steht und fällt mit dem Ergebnis bzw. der Spielweise der Eintracht in Berlin...
#
3 klassenkameraden animiert mitzukommen. bin dann umzingelt von unparteiischen zuschauern, die einfach nur die atmosphäre genießen wollen! :P
egal.. hauptsache as much full house as possible!
#
ob jetzt 42.000 Leute da sind, die Krach machen oder 10.000 zusätzlich, die sehr wahrscheinlich wenig Krach machen werden, ist rein akutisch fürs Anfeuerneigentlich  kein Unterschied.

Der Unterschied ist rein optisch und natürlich auf dem Eintracht-Bankkonto.  
#
sotirios05 schrieb:
hier hab ich ein paar "schöne" Zuschauerzahlen in der alten 60.000 Mann-Arena Waldstadion...
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1983/20/frankfurt-bielefeld/
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1982/10/frankfurt-bielefeld/

Kuck mal an, der Jogi Löw war auch mal bei der Eintracht
#
Im Moment 43.417 Karten verkauft! Kommt Leute, kauft euch karten und lasst uns zusammen supporten!
#
eagleadler schrieb:
Im Moment 43.417 Karten verkauft! Kommt Leute, kauft euch karten und lasst uns zusammen supporten!  

Wo bekommt man eigentlich die Infos her??
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
eagleadler schrieb:

Indem man im Online-Ticketing die Tickets, die von allen Kurven noch übrig sind zusammenzählt, und dann eben 51.500 minus diese Anzahl macht. ,-)
#
Mein Chef hat mir böses angetan... ich muß am 08.02. tagsüber ins Hessenlande auf Geschäftsreise...musste meinen Jungs daraufhin leider gestehen, das ich am Freitag abend erst sehr spät nach Hause komme....
gab im Block 39L nur noch eine Karte                    
#
eagleadler schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
eagleadler schrieb:

Indem man im Online-Ticketing die Tickets, die von allen Kurven noch übrig sind zusammenzählt, und dann eben 51.500 minus diese Anzahl macht. ,-)  

Ich will euch net enttäuschen aber in eurer Rechnung sind die Gästekarten nicht berücksichtigt, geht mal davon aus das ca. 4000 Karten aus Bielefeld zurück kommen.
#
Am monats ersten haben die Fans wieder mehr Geld , und es kommt darauf an wie wir wie gegen Berlin spielen. Tippe auf 44 000 + x
#
wir sind auch zu 2. dabei aber denke ein paar plätze bleiben frei hoffe es aber nicht

Mfg

an alle Eintrachtfans
#
Eulenadler schrieb:
eagleadler schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
eagleadler schrieb:

Ich will euch net enttäuschen aber in eurer Rechnung sind die Gästekarten nicht berücksichtigt, geht mal davon aus das ca. 4000 Karten aus Bielefeld zurück kommen.

ach was solls  ich glaub net dass 4000 Karten aus bielefeld zurückkommen, denk ma so 2500 werden ca. zurückkommen....aber egal los Jungs kauft euch Karten
#
igorpamic schrieb:

In den freien Verkauf gehen zunächst 46350 Karten(Die Dauerkarten mitgerechnet).
Diese werden auch im Online-Ticketing verkauft. 10 Prozent der Tickets(5150) sind Gästekarten und werden entweder zum Teil 1 Woche vorher noch Online verkauft oder erst am Spieltag selber an den Tageskassen. Je nachdem wieviel der Gast selber absetzen kann.

An @eagleadler:

Würdest du die den thread ganz durchlesen, hättest du dir deine Rechnung sparen können.
Du mußt von den genannten 46350 Karten die noch im Online-Ticketing vorhandende Anzahl abziehen.
Die verkauften Gästekarten werden erst zum Schluß dazu gerechnet.
#
Wir vom Fanclub haben alle Dauerkarte für die West..Kanns auch kaum erwarten das es wieder losgeht. Man kann aber davon ausgehen das der Bielefeldblock nicht voll sein wird aber sonst wird das Stadion bestimmt fast ausverkauft sein. JUHU jetzt erst mal einen Ausswärtssieg!! Und dann gehts wieder ab und dann werden die neuen mal sehn wies zuhause abgeht.

Also auf einen erfolgreichen Start...

Teilen