>

[Wunsch] Volles Haus gegen Bielefeld

#
sers... hab 4 karten und werde unsere Neuzugänge lautstark begrüßen xD
#
Mir geht dieses galabere über Erfolgsfans auch aufn Sack!

Komme aus Hamburg, und fahre doch nicht jedes 2. Weekend nach Frankfurt, denn neben Arbeit, Freundin, Freunden, usw... gibt es auch noch etwas anderes im Leben!

TROTZDEM bin ich eingefleischter SGE Fan schon seit ca. 14 Jahren! Nicht jeder wohnt in Frankfurt und hat es 20 min zum Stadion!! Sollte ich deswegen HSV oder St.Pauli Fan werden?! Fahre am Freitag trotzdem nach Frankfurt auch wenn es mich viel Zeit und Geld kostet.

Jeder Zuschauer im Stadion unterstütz mit seinem Beitrag die Eintracht! Jeder der Fanartikel kauft unterstütz die Eintracht!

ALSO hört auf mit dem "Erfolgsfans" gequatche !!!!

Freut euch dass das Stadion so voll ist! Schaut mal zur Hertha wollt ihr sowas?

ALLE GEMEINSAM FÜR DIE SGE !!!
#
Es scheint  noch einmal einen richtigen Schub zu geben.
Allein in den letzten 24 Stunden gingen 600 Karten weg.
Jetzt glaub ich auch daran, dass es deutlich mehr wie 40000 Zuschauer werden.
#
Yep, ne volle Hütte wäre schon cool.  Bin dieses mal auch wieder dabei.
Ich hoffe nur, daß es nicht so ne Pleite gibt wie letzte Saison daheim gegen Bielefeld (ich glaube 0:3 oder so ähnlich) Habe damals extra meinen Vater und Schwiegervater mit ins Statdion genommen und dann so etwas...
#
Es sind noch 6600 Karten im Online-Ticketing erhältlich.
Bielefeld hat ein Kontingent von ca. 4500 Karten (3 Gästeblöcke sind im Online-Ticketing und somit gar nicht erst nach Bielefeld gegangen), wovon ca. 1500 Karten weggehen werden.
Macht im Moment ca. 41900 verkaufte Karten.
Ich tippe mal auf 44.500 Zuschauer am Freitag.
#
Hey Leute schöne Grüße aus China!
Kann leider das Stadion nicht mitfüllen aber mein Platz is auf jeden Fall belegt!
Seht mir ja zu, dass die Hütte ausverkauft wird - ich kuck mir's an!
Im Moment sind's 44907 (lt. Ticketing) also ran an die Tickets!

DA MUSS EIN DREIER HER!
FORZA SGE, VAMOS GALINDO

Bis bald
wolfito    ,-)
#
oustemwolfi schrieb:
Kann leider das Stadion nicht mitfüllen aber mein Platz is auf jeden Fall belegt!

DA MUSS EIN DREIER HER!
FORZA SGE, VAMOS GALINDO

Bis bald
wolfito    ,-)  

sind schon über 45 ooo Tickts verkauft!!!!

Auf gehts Leute!!!
#
bin au mal wieder im wald      
un des muss abgehen un wir müssen gewinnen
schliesslich hat der fenin schon im kicker versprochen, dass ein oder zwo tore er in dem spiel schießen wird, hofftl. hat er nich eigentor mit gemeint  
aber dennoch des kriegen WIR hin, wir müssen...wär ja auch hart erstes heimspiel in der rückrund absakcen oder ???
#
oustemwolfi schrieb:
oustemwolfi schrieb:

DA MUSS EIN DREIER HER!
FORZA SGE, VAMOS GALINDO

Bis bald
wolfito    ,-)  

Auf gehts Leute!!!

Das gibts einfach nicht, jetzt besteht der thread schon über 2 Wochen, und du Schlaukopp kapierst das System einfach net. Dabei hat es User @cell über dir noch einmal deutlich erklärt.

Es sind keine 45000 Karten verkauft worden. Das kannst du noch so fett schreiben und die Leute verwirren...Trottel...
#
ich bin natürlich dabei, werde vom block 42B aus unsere SGE kräftig unterstützen!  

außerdem kommt meine beste freundin das erste mal zu nem fußballspiel der eintracht mit ins waldstadion. habe gesagt, sie MUSS das einfach mal erlebt haben! sie sitzt im oberrang und ich kenne da jemanden, der ihr bei dem ganzen trubel zur seite steht. danke torben!  

ach könnte es nicht schon freitag sein ... *seufz* ... wenigstens ETWAS, worauf ich mich momentan freuen kann.

m.
#
missr6 schrieb:
ich bin natürlich dabei, werde vom block 42B aus unsere SGE kräftig unterstützen!  

außerdem kommt meine beste freundin das erste mal zu nem fußballspiel der eintracht mit ins waldstadion. habe gesagt, sie MUSS das einfach mal erlebt haben! sie sitzt im oberrang und ich kenne da jemanden, der ihr bei dem ganzen trubel zur seite steht. danke torben!  

ach könnte es nicht schon freitag sein ... *seufz* ... wenigstens ETWAS, worauf ich mich momentan freuen kann.

m.

*FG* ich hoffe du schaffst es auch es deiner freundin beizubringen das sie ihre stimmbänder für die SGE opfern MUSS
#
igorpamic schrieb:
oustemwolfi schrieb:
oustemwolfi schrieb:

DA MUSS EIN DREIER HER!
FORZA SGE, VAMOS GALINDO

Bis bald
wolfito    ,-)  

Auf gehts Leute!!!

Das gibts einfach nicht, jetzt besteht der thread schon über 2 Wochen, und du Schlaukopp kapierst das System einfach net. Dabei hat es User @cell über dir noch einmal deutlich erklärt.

Es sind keine 45000 Karten verkauft worden. Das kannst du noch so fett schreiben und die Leute verwirren...Trottel...

müssten die gästekarten nicht schon längst wieder in frankfurt und somit im erkauf sein? ich mein, wir haben dienstag. und letzte woche gab es schon am montag keine karten mehr für berlin. und das spiel ist jetzt am freitag.
#
Ein Blick in das Online-Ticketing genügt, um festzustellen, dass für den Gästebereich(außer Block 17 N) keine Karten zu kaufen sind. Also sind von Eintrachtseite bisher knapp 40000 Karten abgesetzt worden. Die Gästekarten werden erst am Spieltag selber an den Tageskassen verkauft, es sei denn, das Eintracht-Kontigent ist schon 1-2 Wochen vorher komplett verkauft worden, und die Eintracht fordert von den Gästen einen Teil der Karten zurück, wenn man dort eh nix mehr verkauft.
Aber da es ja noch über 6000 Karten im Online-Ticketing gibt, ist diese Maßnahme ja nicht nötig. Ich glaube kaum, dass sich jemand schon im Vorfeld freiwillig in den Gästebereich setzten würde, wenn es noch in anderen Bereichen Karten gibt.
Aber dieses System wird schon seit Jahren so praktiziert, dass sollte man dann irgendwann mal mitbekommen haben...
#
Auf gehts Jungs un Mädels kauft Karten   im online ticketing bisher 45.225 verkauft..

Los Leute n Freitagsspiel is doch nochma was spezielleres des hat nochma ne andere Atmospäre so n Flutlichtspiel! Und dann singen/schreien wir die Eintracht zum Sieg ganz einfach!

HIER REGIERT DIE SGE!
#
eagleadler schrieb:
Auf gehts Jungs un Mädels kauft Karten   im online ticketing bisher 45.225 verkauft..

Los Leute n Freitagsspiel is doch nochma was spezielleres des hat nochma ne andere Atmospäre so n Flutlichtspiel! Und dann singen/schreien wir die Eintracht zum Sieg ganz einfach!

HIER REGIERT DIE SGE!

#
Eulenadler schrieb:
eagleadler schrieb:

HIER REGIERT DIE SGE!

ich weiß doch dass das nicht die Menge der insgesamt verkauften Karten sind deswegen hab ich auch geschrieben IM ONLINE TICKETING    
#
Es ist anscheinend sinnlos hier, etwas immer wieder zu erklären.
Da nutzt auch die ganze Pisa-Studie nichts, wenn man a)nicht lesen kann und b)einfachste Rechenaufgaben nicht versteht
#
neuer Erklärungsversuch (bitte korrigieren bei Notwendigkeit):

Fassungsvermögen bei BuLi-Spielen:  51.500

davon 10 % reserviert für Gäste:       5.100
 somit "Heimkontingent":                  46.400
 (werden zunächst versucht,
   hier in Ffm. abzusetzen)

Onlineticketing zeigt z. B. aktuell an "6.000" frei, d. h. im Beispiel wären 40.400 des "Heimkontingents" verkauft,
dazu kommen ERWARTETE 1.500 Besucher aus Bielefeld = 41.900 verkaufte/erwartete Zuschauer DERZEIT.

Bielefeld müsste am Spieltag 3.600 Karten für den Gästeblock an die Tageskassen geben.

Igor Pamic, hab ichs verstanden?  
#
sotirios05 schrieb:

hier in Ffm. abzusetzen)

Onlineticketing zeigt z. B. aktuell an "6.000" frei, d. h. im Beispiel wären 40.400 des "Heimkontingents" verkauft,
dazu kommen ERWARTETE 1.500 Besucher aus Bielefeld = 41.900 verkaufte/erwartete Zuschauer DERZEIT.

Bielefeld müsste am Spieltag 3.600 Karten für den Gästeblock an die Tageskassen geben.

Wollt ihr etwa alle auf mich ansprechen  siehe mein letzter Beitrag
#
sotirios05 schrieb:

hier in Ffm. abzusetzen)

Ja , da bist du aber leider einer der wenigen hier, siehe Vorgängerbeiträge

Teilen