sotirios05 schrieb: neuer Erklärungsversuch (bitte korrigieren bei Notwendigkeit):
Fassungsvermögen bei BuLi-Spielen: 51.500
davon 10 % reserviert für Gäste: 5.100 somit "Heimkontingent": 46.400 (werden zunächst versucht, hier in Ffm. abzusetzen)
Onlineticketing zeigt z. B. aktuell an "6.000" frei, d. h. im Beispiel wären 40.400 des "Heimkontingents" verkauft, dazu kommen ERWARTETE 1.500 Besucher aus Bielefeld = 41.900 verkaufte/erwartete Zuschauer DERZEIT.
Bielefeld müsste am Spieltag 3.600 Karten für den Gästeblock an die Tageskassen geben.
Igor Pamic, hab ichs verstanden?
Ja , da bist du aber leider einer der wenigen hier, siehe Vorgängerbeiträge
Hmm.. Sicher dass für JEDES Auswärtsteam 10 % bereitgestellt wird?
Könnte mir vorstellen, dass bei "kleineren" Vereinen weniger bereitgestellt werden!
SGErob schrieb: Denk mal es werden fast alle Heim-Karten weggehen, schätze ( nd hoffe) insgesamt werdens so 45.000- 47.000 da sein.
gute Einschätzung - es wird auf alle Fälle nahe an die 50.000 Grenze kommen - positiv wird sich neben dem Super-Auftritt in Berlin für viele (ab und zu Waldstadiongänger) das für einen 08. Februar doch recht ordentlich angekündigte Wetter (sonnig, tagsüber um die 8 Grad) auswirken, so dass viele Kurzentschlossene sich ihre Tickets vor dem Spiel holen wollen.
SGErob schrieb: Denk mal es werden fast alle Heim-Karten weggehen, schätze ( nd hoffe) insgesamt werdens so 45.000- 47.000 da sein.
gute Einschätzung - es wird auf alle Fälle nahe an die 50.000 Grenze kommen - positiv wird sich neben dem Super-Auftritt in Berlin für viele (ab und zu Waldstadiongänger) das für einen 08. Februar doch recht ordentlich angekündigte Wetter (sonnig, tagsüber um die 8 Grad) auswirken, so dass viele Kurzentschlossene sich ihre Tickets vor dem Spiel holen wollen.
Ich gehe gar noch a bisserl höher als Du: 49.000
d.h. du rechnest mit ~2500 Bielefeldern und von unserer Seite aus ausverkauft ?
Nein also ich denke mit 45-47t könnten wir sehr zufrieden sein ... immerhin isses bielefeld und ned bayern/bremen/schalke etc.pp.
Nein also ich denke mit 45-47t könnten wir sehr zufrieden sein ... immerhin isses bielefeld und ned bayern/bremen/schalke etc.pp.
Naja um ihn zu verteidigen: Wenn von unserer Seite aus ausverkauft ist, müssen trotzdem keine 2500 Bielefelder rüberkommen, da die Karten die die an uns zurückgeben doch auch zum Teil wieder an der Tageskasse zu kaufen sind (oder bin ich da falsch informiert?? ) Bleib natürlich trotzdem bei meinen 45.000-47.000, was gegen so wen wie Bielefeld ja wohl mehr als sehenswert ist.
Könnte mir vorstellen, dass bei "kleineren" Vereinen weniger bereitgestellt werden!
Bitte um Aufklärung
Ich hab das so verstanden: Grundsätzlich 10 %, der Gastverein kann freilich Teile des Kontingents - in der Regel wenige Tage vorm Spiel - "zurückgeben", die dann im Onlineticketing oder, sehr viel wahrscheinlicher, an den Tageskassen für die Gästeblöcke zum Verkauf gestellt werden. Bei ausverkauften Spielen, die aber erst im Laufe des Spieltags dann auch ausverkauft werden, sind die Tickets für die Gästeblöcke die letzten, die an den Schaltern verkauft werden. Soweit hab ich die Abläufe verstanden, ich hoffe es ist richtig dargestellt.
eagleadler schrieb: jo is doch alles rischtisch hier ,-) lasst uns am Samstag Bielefeld und allen anderen zeigen, was Support ist!
Dann wirst DU der einzige am Samstag sein.....Oh man weiss noch net mal wenn unsere Eintracht spielt schäm Dich
*grins* am samstag ist doch die große after show party So ein zwei stelliger sieg will doch ordentlich gefeiert werden ! Man man tus-graeveneck .. das du ned weißt wo du größten partys sind
"5000 Karten mehr verkauft Feninismus in Frankfurt"
Eintrachts Pressemitarbeiter Michael Feick verrät: „Eigentlich hatte wir mit rund 40 000 Zuschauern gerechnet. Jetzt werden aber mindestens 45 000 kommen.“
AUF EINEN GEILEN FREITAG ABEND!!!
WIR werden Deutschland hoffentlich nicht nur mit unseren Fans verzaubern
Also wenn das Waldstadion schon gegen Bielefeld mit 49000 Plätzen gefüllt sein sollte wie oben geschrieben dann ist unser Stadion viel zu klein kalkuliert worden. Und das an einem Freitag. Hätten die lieber diese überteuerte Dachkonsruktion weg gelassen und dafür 60000 plätze gemacht. Schade.
quattro schrieb: Also wenn das Waldstadion schon gegen Bielefeld mit 49000 Plätzen gefüllt sein sollte wie oben geschrieben dann ist unser Stadion viel zu klein kalkuliert worden. Und das an einem Freitag. Hätten die lieber diese überteuerte Dachkonsruktion weg gelassen und dafür 60000 plätze gemacht. Schade.
quattro schrieb: Also wenn das Waldstadion schon gegen Bielefeld mit 49000 Plätzen gefüllt sein sollte wie oben geschrieben dann ist unser Stadion viel zu klein kalkuliert worden. Und das an einem Freitag. Hätten die lieber diese überteuerte Dachkonsruktion weg gelassen und dafür 60000 plätze gemacht. Schade.
einfach dach wegreißen und 3. rang draufsetzen
nur einen 3ten rang ? ... nen 4ten ... 5ten ... etc. pp ^^
Naja ich kann mich an einen Freitag gegen den VFB erinnern da sind es ca 45.000 gewesen! Erstens ist der VFB nicht Bielefeld und zweitens werden bei Erfolg nächste Saison noch mehr Fans ins Stadion strömen,was zwangsläufig höhere Preis zur Folge haben wird
touch7 schrieb: Naja ich kann mich an einen Freitag gegen den VFB erinnern da sind es ca 45.000 gewesen! Erstens ist der VFB nicht Bielefeld und zweitens werden bei Erfolg nächste Saison noch mehr Fans ins Stadion strömen,was zwangsläufig höhere Preis zur Folge haben wird
ich denke mal das die dauerkartenpreise gleich bleiben, deswegen ist das nicht mein problem!
oustemwolfi schrieb: Hey Leute schöne Grüße aus China! Kann leider das Stadion nicht mitfüllen aber mein Platz is auf jeden Fall belegt! Seht mir ja zu, dass die Hütte ausverkauft wird - ich kuck mir's an! Im Moment sind's 44907 (lt. Ticketing) also ran an die Tickets!
DA MUSS EIN DREIER HER! FORZA SGE, VAMOS GALINDO
Bis bald wolfito ,-)
sind schon über 45 ooo Tickts verkauft!!!!
Auf gehts Leute!!!
Das gibts einfach nicht, jetzt besteht der thread schon über 2 Wochen, und du Schlaukopp kapierst das System einfach net. Dabei hat es User @cell über dir noch einmal deutlich erklärt.
Es sind keine 45000 Karten verkauft worden. Das kannst du noch so fett schreiben und die Leute verwirren...Trottel...
Hey Du alter Sozialpädagoge, erstens ist was ganz anderes fett geschreiben und zweitens brauchst Du andere Leute nicht beleidigen. In diesem Sinne Viel Spass beim Weiterbeleidigen - was anderes kann ich eh nicht in Deinen Beiträgen lesen!
Ich beleidige hier niemanden, besonders nicht ohne Grund in meinen anderen Beiträgen. Ich stelle nur offentsichtlich fest, dass du zu Blöd bist dieses einfache Kartensystem für Viertklässler, welches schon Jahre existiert, zu kapieren. Wenn man schon keine Ahnung hat, sollte man wenigstens schweigen.
Tolles Wetter, toller Fenin, toller Caio und das vor 45 000 + X, was wird das ein Spiel, dass erst Spiel ohne Abstiegsangst , seit wievielen von Jahren, das kann eine Stimmung werden ...
eagleadler schrieb: jo is doch alles rischtisch hier ,-) lasst uns am Samstag Bielefeld und allen anderen zeigen, was Support ist!
Dann wirst DU der einzige am Samstag sein.....Oh man weiss noch net mal wenn unsere Eintracht spielt schäm Dich
*grins* am samstag ist doch die große after show party So ein zwei stelliger sieg will doch ordentlich gefeiert werden ! Man man tus-graeveneck .. das du ned weißt wo du größten partys sind
genau hier keine ahnung aber ma im ernst ja es is freitag entschuldigung dass ich so n riesen fehler gemacht hab alter über was regst du dich denn alles auf?
Bitte um Aufklärung
SGE 4 EVER !!!
Naja um ihn zu verteidigen: Wenn von unserer Seite aus ausverkauft ist, müssen trotzdem keine 2500 Bielefelder rüberkommen, da die Karten die die an uns zurückgeben doch auch zum Teil wieder an der Tageskasse zu kaufen sind (oder bin ich da falsch informiert?? )
Bleib natürlich trotzdem bei meinen 45.000-47.000, was gegen so wen wie Bielefeld ja wohl mehr als sehenswert ist.
Ich hab das so verstanden:
Grundsätzlich 10 %, der Gastverein kann freilich Teile des Kontingents - in der Regel wenige Tage vorm Spiel - "zurückgeben", die dann im Onlineticketing oder, sehr viel wahrscheinlicher, an den Tageskassen für die Gästeblöcke zum Verkauf gestellt werden.
Bei ausverkauften Spielen, die aber erst im Laufe des Spieltags dann auch ausverkauft werden, sind die Tickets für die Gästeblöcke die letzten, die an den Schaltern verkauft werden.
Soweit hab ich die Abläufe verstanden, ich hoffe es ist richtig dargestellt.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/02/06/feninismus-frankfurt/karten-verkauf,geo=3687052.html
"5000 Karten mehr verkauft
Feninismus in Frankfurt"
Eintrachts Pressemitarbeiter Michael Feick verrät: „Eigentlich hatte wir mit rund 40 000 Zuschauern gerechnet. Jetzt werden aber mindestens 45 000 kommen.“
AUF EINEN GEILEN FREITAG ABEND!!!
WIR werden Deutschland hoffentlich nicht nur mit unseren Fans verzaubern
Und das an einem Freitag.
Hätten die lieber diese überteuerte Dachkonsruktion weg gelassen und dafür 60000 plätze gemacht. Schade.
einfach dach wegreißen und 3. rang draufsetzen
nur einen 3ten rang ? ... nen 4ten ... 5ten ... etc. pp ^^
Erstens ist der VFB nicht Bielefeld und zweitens werden bei Erfolg nächste Saison noch mehr Fans ins Stadion strömen,was zwangsläufig höhere Preis zur Folge haben wird
ich denke mal das die dauerkartenpreise gleich bleiben, deswegen ist das nicht mein problem!
Hey Du alter Sozialpädagoge, erstens ist was ganz anderes fett geschreiben und zweitens brauchst Du andere Leute nicht beleidigen.
In diesem Sinne Viel Spass beim Weiterbeleidigen - was anderes kann ich eh nicht in Deinen Beiträgen lesen!
genau hier keine ahnung aber ma im ernst ja es is freitag entschuldigung dass ich so n riesen fehler gemacht hab alter über was regst du dich denn alles auf?