larry schrieb: grad sind noch 2377 karten im online ticketing. das sind wohl einige rausgenommen worden. glaube nicht das von gestern auf heute 3000 karten verkauft wurden.
hä??? jetzt sind es wieder mehr! kann mir das irgendwer erklären?
ich hab das gefühl, man braucht gar nicht wirklich genau auf dieses online-ticketing schauen...
larry schrieb: grad sind noch 2377 karten im online ticketing. das sind wohl einige rausgenommen worden. glaube nicht das von gestern auf heute 3000 karten verkauft wurden.
ich hab das gefühl, man braucht gar nicht wirklich genau auf dieses online-ticketing schauen...
im Online Ticketing sind nie alle Karten vorhanden, denn die Offiziellen Vorverkaufsstellen haben ein eigenes System, über das sie Karten buchen können und da sind dann natürlich auch ein paar Karten drinn Es also nicht die Karten der Vorverkaufsstellen im Online-Ticketing zu sehen
im Online Ticketing sind nie alle Karten vorhanden, denn die Offiziellen Vorverkaufsstellen haben ein eigenes System, über das sie Karten buchen können und da sind dann natürlich auch ein paar Karten drinn Es sind also nicht die Karten der Vorverkaufsstellen im Online-Ticketing zu sehen
ja, bielefeld war halt wirklich schwach vertreten. ich denke, das ist ne gut zahl. hätte mir zwar mehr gewünscht - so 45.000 - aber das ist dennoch mehr als okay gegen solch einen verein freitags abends.
Am lustigsten war die Auktion nach Spielende, als sich Wichniarek und die Nummer 4 Namen nicht im Kopf grad sich den "Fans" stellen wollten, aber die sich dann fast gekloppt hatten! Die Spieler haben die Fans schon runtergewunken und gesagt "Ja dann mommt doch her" Sogar dem Securety Typen gesagt, dass er das Tor aufschließen soll
Das waren Emotionene
Lustig war auch, dass danach die Nummer 4 weg ging, und den Eintracht Fans Daumen hoch und applaudiert hat Symphatischer kerl
im Online Ticketing sind nie alle Karten vorhanden, denn die Offiziellen Vorverkaufsstellen haben ein eigenes System, über das sie Karten buchen können und da sind dann natürlich auch ein paar Karten drinn
Es also nicht die Karten der Vorverkaufsstellen im Online-Ticketing zu sehen
im Online Ticketing sind nie alle Karten vorhanden, denn die Offiziellen Vorverkaufsstellen haben ein eigenes System, über das sie Karten buchen können und da sind dann natürlich auch ein paar Karten drinn
Es sind also nicht die Karten der Vorverkaufsstellen im Online-Ticketing zu sehen
Das waren Emotionene
Lustig war auch, dass danach die Nummer 4 weg ging, und den Eintracht Fans Daumen hoch und applaudiert hat Symphatischer kerl
Jaja Tschechen sind halt sehr sympatische Leute *hrhr*