>

HF - Brasilien vs Deutschland (8. Juli / 22 Uhr)

#
Schade eigentlich
#
Irreversibel schrieb:
Schade eigentlich


Die Zuschauer im dortigen Stadion können jetzt in Ruhe mal Bier holen gehen.  
#
Marcelo  
#
Ah, es gibt schlechtes Wetter, die fliegen da so tief wieder...
#
@ Werner: Heute ist die Schirileistung bisher ganz o. k., finde ich.
#
Das Spiel hält überraschenderweise das, was der Name verspricht, da ist mehr Feuer drin, als ich gedacht hätte
#
ALTER      
#
Klooooooooose  
#
Tooooooooooooooooooooooooooooor!
#
MIRO !!!!!!!!!
#
KLOOOOOOSE, alter spielen die geil
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

und Rekord Klose  - perfekt
#
Grabi65 schrieb:
Das Spiel hält überraschenderweise das, was der Name verspricht, da ist mehr Feuer drin, als ich gedacht hätte


Hast du BRA - KOL nicht gesehen? Da war doch bereits eine Menge Dampf drin, fand ich.

2:0 Deutschland. Gute Besserung an Neymar nochmals!
#
Jaaaaaa!!! Tooorr!!! Gemüllert
#
also das ist wohl schon gelaufen
#
Wollte gerade fragen, ob Brasilien die Verteidigung abgeschafft hat? Alter... wir kicken gerade da vorne geil herum.
#
Hab's vergessen abzuschicken ,-)
RekordKlose!!!
Jaaaa!!!
#
Raggamuffin schrieb:
Erst popeln am Strand und dann Bela Rethy. Danke, Mainzer ZDF-Pack.


Immerhin kreischt der einen nicht so an wie der deppe Bartels
#
Was ein bisschen mehr Tempo alles bringen kann  
#
TORRRRR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
             


Teilen